(Sammelthema) Gateway , Time out (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von snowbox123 gestartet, 26 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Na ja, ok ich nehme den Mittwoch, da habe ich frei und muss mich meinem Haushalt widmen.
    Beim Putzen kann man / frau so schön Frust ablassen. :sleepy:

9140denise, -.TIGGS.- und mogli52 gefällt dies.
  2. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Muss isch kleine PummelFee nu etwa diäten damit et GetAway aufhört
    Das is gemein :cry: Nirgends auf der Schoki und den Chipsen steht das die GetAway machen -.-

KleinFynn, nissinissi, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  3. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

wenn man dann aber 2 Threads im Forum sieht, wo die User posten, dass sie 10, 20 oder was weiß ich wieviele Drops geerntet haben, fragt man sich schon, wäre es nicht sinnvoll, einen Thread zu schließen, um eine Überlastung des Forums zu verhindern.
    Obwohl ich mich schon frage, wie ein Forum überlastet sein kann, wenn gar nicht mehr so viele User hier sind, wie in "alten Zeiten".

flora1966 und mogli52 gefällt dies.
  4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Game over

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das frage ich mich schon lange :cry:
    waren doch früher zigtausende im Forum, ist es heute doch nur eine kleine vierstellige Zahl ;)

tanni71, flora1966, cassy47 und 3 anderen gefällt dies.
  6. jules-jack

jules-jack Foren-Graf

time out...
    bp will bestimmt nur eine kleine zweistellige oder dreistellige Zahl daraus machen ;)

tanni71 und mogli52 gefällt dies.
  7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die letzten 10 min. waren extrem "Getaway" und "Es ist ein Fehler aufgetreten" ohne das ich etwas gemacht habexD... sind doch nur 1900 User im Forum:music:

jackiblack, mogli52 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  8. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Naja, in drei Wochen (!!) kann man ja so nen Fehler nicht finden, da müsst ihr schon mal bisschen Verständnis für haben. Da hat einer wahrscheinlich die Sicherheit dieses Hochsicherheitsforums so verschärft, dass es halt so seine Zeit dauert, bis alle Sicherheitsabfragen zufriedenstellend beantwortet sind. Und dann ist die Zeit auch schon wieder rum. Geht einem ja oft so. Platsch. Zeit rum. Bei Events z.B.

Ernsthaft: Für ein Unternehmen dieser Größe ist es schlicht und ergreifend ein Offenbarungseid. Das ist peinlicher als mit heruntergelassener Hose auf dem Kiez zu stehen.

Und jetzt kommt mein Schönreden .... [​IMG] Wie schön, dass ich auf das Event von vornherein verzichtet habe, ich muss mich kein Stück weit wegen der Verschiebung ärgern.

flora1966, 9140denise, SnowCake76 und 7 anderen gefällt dies.
  9. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Ja aba dat sind fast allet Pummelfeen....
    ....anscheinend liescht et GetAway Prob nicht an der Menge sonder der Masse :cry:

AUK1, firesnow, 9140denise und 5 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mimschen, ich hab dir vermissen tun.
    Und... bei uns auffem Kiez sieht man noch mehr als heruntergelassene Hosen. Kannste glauben...

11. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

ok.... ich sammel heute Bonusmeilen .... löse ich die bei Gatty oder Timi ein?

Also scheinbar hat unsere Fragerei "Wo sind die Farmer, wenn nicht im Forum" "fast" alle Schäfchen zur Herde zurückgelockt .... & der betreibereigene Herdenhund ist fassungslos ..... weil er die Herde zwischen Gatty & Timi aufteilen soll .... & net weiss wie soll er es machen .... :music::p

AUK1, anita19591959, RamonaG und 6 anderen gefällt dies.
  12. Frynai

Frynai Admiral des Forums

xDxD Das wird es sein....

Gruß
    Frynai

mogli52 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  13. killle

killle Lebende Forenlegende

Muß mal den Unterschied zwischen menge und Masse bei Tante gockel rausfinden

mogli52 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  14. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

das wäre ja noch das Tüpfchen auf dem i gewesen, wenn gelöscht werden würde. WARUM? Alles am richtigen Ort gepostet, keine groben Beleidigungen, keine wirkliche bösen Anfeindungen. Wo also liegt ein Grund zu löschen? Spam? Kann ich nirgends finden, alles hat mit dem Thema zutun...diese Aussage gibt mir wirklich zu denken, wird mir ein Maulkorb an gezogen? Ne das lass ich sicher nicht zu, auch wenn es Punkte hageln sollte!

solaria40up gefällt dies.
  15. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Noch mehr als heruntergelassene Hosen ... hmmm. Wie weit ist des denn vom Kiez bis zu dene "Spezialisden" da?

[​IMG](Danke, Schlomilchen. Seit mein Buntfarm aufgeraucht ist, ist das tolle, neue und supersichere Forum so schwer verdaulich geworden.)

16. Und icke als Schaf hab das Nachsehen o_O

solaria40up, Lotte223, 9140denise und 4 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

komm an meine Seite Mona, ich tröste dich etwas [​IMG]

18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Och... wenn die nen Abendspaziergang machen ist es gar nicht so weit weg.
    So, noch mal loben: Bin schon ganz schön lange drin geblieben.

AnnesRanch, 9140denise, .Mimchen. und 2 anderen gefällt dies.
  19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Bei nur ca. 5 Min. warst du aber eindeutig schon bevorzugt, ich habe erheblich länger gebraucht.
    LG Anne

9140denise und mogli52 gefällt dies.
  20. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

hmm, nachdem ich grad mal hier sein darf und nachgelesen hab, überleg ich, ob ich mein Abendessen noch essen dürfen tu oder ob das dann gleich wieder Getaway is..
    Ich geh mal AGB kucken, wieviel Kilo Lebendgewicht man hier haben darf:wuerg::cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.