(Sammelthema) Gateway , Time out (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von snowbox123 gestartet, 26 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

jaja und beim einlösen steht dann , na was wohl , genau , time-out , BC abgelaufen xDxDxDxDxDxD

2. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Ich bin langsam aber sicher auch ziemlich angenervt. -.-
    Vor allem habe ich das Gefühl, es wird von Tag zu Tag schlimmer. Heute kann ich kaum eine Seite wechseln, ohne wieder die Gateway-Anzeige lesen zu müssen.

Es wird Zeit, daß sie das Problem in den Griff bekommen.

itti3733, FarmerRalf68, 9140denise und 4 anderen gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ist das eine Sch.....:wuerg: heute. Ich gehe übers Spiel ins Forum und werde als Gast angezeigt und kann nicht schreiben. Nach 6 Anläufen hat es geklappt...drin bin ich schon mal...Hartnäckigkeit zahlt sich doch aus...aber die Seite lädt immer noch... Und Gateway kann mich jetzt mal langsam...>:( Wo kommen denn plötzlich so viele Spieler, die online sind, her?...Die ganze Zeit waren im Durchschnitt 300 bis 400 Leute on...
    Spiel läuft seit einer halben Stunde auch nicht mehr rund...-.-

itti3733, 9140denise, snowbox123 und 4 anderen gefällt dies.
  4. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Ich hatte mir jetzt mal die Arbeit gemacht und in allen Ecken im Forum über das 504 Gaty Problem nachgelesen . Eure Ideen der möglichen Fehlerquellen habe ich jetzt ebend an den Support weitergeleitet . Es sind viele Ideen gewesen , deshalb war die Mail sehr lang . Aber der Support bedankte sich für die Mühe und hat alles an die Technik weitergeleitet .
    Natürlich habe ich keine Namen genannt .

LG pauli

5. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Nici vor 2,3 Tagen hat sich die Zahl auf einmal mehr als verdoppelt, ich hatte davor längere Zeit eine recht konstante Userzahl von 544...vielleicht kann das Forum einfach wirklich nicht zählen?
    Davon ab scheine ich heute Glück zu haben...keine Probleme nich...bisher

6. snowbox123

vor ca zwei stunden waren es über 2ooo angemeldete user die mir angezeigt wurden , ich denke mal
    das es einfach mit der menge der user zu tun hat und mit nichts anderem . evtl. kommt noch
    ein überstrapazierter server dazu aber das werden wir sowieso kaum erfahren . nach dem time-out
    wird als nächstes kommen : was willst du denn schon wieder hier im forum? ,
    deine forenzeit ist für heute abgelaufen . erwerbe neue zeit gegen TG .

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das mit der Userzahl finde ich auch sehr merkwürdig...Ich habe täglich geschaut, wie viele Spieler online sind...selten waren es mehr als 400...es sei denn ein Event fing an, da war dann schon mehr los... und seit 2 oder 3 Tagen 1500 bis sogar 2200 Spieler hier online...[​IMG][​IMG]

Schrei es nicht so laut hinaus, sonst hast du am Ende doch noch ein Gateway-Problem..... Sch....Gateway... Das wird noch das Wort des Jahres 2014...[​IMG]

8. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

betreiber-mitarbeiter-einsatz für alle betreiberschen foren:
    1 (eins !).
    priorität foren-problembearbeitung:
    sehr niedrig.
    folgerichtige behandlung dieses fadens:
    kann geschlossen werden.
    -------------------------
    xD

9. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Das wäre eine gute Idee für ein Rezept beim Alchimisten , dann wäre der um 200% atraktiver xD xD

itti3733, -.TIGGS.-, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  10. snowbox123

dazu kann ich nur sagen Time-out xD, iss fast wie thread closed

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2014
  11. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Die werden doch nicht etwa am Ende alle Foren HIER *zusammentricksen ... die anderen braucht eh kein Mensch... die bleiben nur als Fassade - na klar... mit Wechselcover ich Dummi.

itti3733, -.TIGGS.-, Frynai und 3 anderen gefällt dies.
  12. snowbox123

ähhhhhh , du meinst sicher das UN-wort des jahres :oops:xD

13. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Ist schon merkwürdig.
    Kaum gibt es das Thema
    "wo sind die ganzen Farmer, wenn nicht im Forum?"
    schon schnellen die online Zahlen nach oben.

14. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ich war ja , wegen des Gaty-Superfriends (Gaty find ich übrigends KlassexD) auch schon bei den tech. Fragen. Antwort war natürlich nicht hilfreich. Aber zusätzlich hatte ich ja den Layer "Du hast keine Berechtigung diese Seite zu sehen"
    Antwort darauf:
    Danke euch.Ich habe einmal nachgehört, und da handelt es sich nicht um Fehler, sondern diese Anzeige erscheint, wenn ein Post zwischenzeitlich z.B. gerade gelöscht wird/worden ist. Zitat AnneOG

Nun wird ja, wenn viele User schreiben, korrigieren oder löschen, die Seite ständig bearbeitet, führt das ggf. zum Freiflug ? Bin ja kein Techniker, aber vielleicht...oder geht das nich ?

15. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Jupp ... Zufälle gibts... 8) Ich kann mich auch noch dran erinnern, dass mal intensiv darüber diskutiert wurde, wie stark die "Online-Zahlen" zurückgegangen seien... kurz danach gab es keine Anzeige mehr hinsichtlich der "Online-Spieler". Gibt schon komische ... Zufälle... 8)

itti3733, -.TIGGS.-, flora1966 und 8 anderen gefällt dies.
  16. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

So... ich bin glaub erst Mal raus... genug gemüllt... Magen knurrt *gg

17. snowbox123

dieser name gefällt mir sehr gut , grade bei einem user gelesen , paßt irgendwie ganz gut :
    gateway to hell xDxD

seit ca 30 min passiert bei mir nix mit gaty oder timi

18. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Also wenn es wirklich an den Userzahlen liegt hier die Lösung:
    Userzugangsschichtplan.
    100 Frühschichtuser 100 Spätschichtuser und die 100 Nachtschichtuser.
    Problem gelöst.

itti3733, -.TIGGS.- und 9140denise gefällt dies.
  19. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Will Euch ja nicht neidisch machen.... aber ich hatte heute noch nicht ein einziges Mal dieses Problem. Und in der letzten Woche auch äußerst selten. An einem Tag 4-5 Mal, das war das Höchste. Scheint, ich sitze auf einem leistungsfähigen Server.
    [​IMG] Bei mir läuft's ...

20. snowbox123

bei mir auch , wenn ich nich ins forum gehe xDxD

itti3733 und -.TIGGS.- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.