(Sammelthema) Gateway , Time out (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von snowbox123 gestartet, 26 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

ich habe es gemerkt, satte 25 Minuten get away und weitere 14 während dieses Satzes [​IMG]

moinmoinichbins und casmi gefällt dies.
  2. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Hilft nichts, habe gerade gefühlte 50 Versuche gehabt, ehe ich wieder rein durfte.
    Gehe jetzt wieder meine Hütte putzen, da kann frau so schön Aggressionen abbauen.-.-

-Kafra-, moinmoinichbins und snowbox123 gefällt dies.
  3. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

juchhu , diesmal hat es nur 10 min. gedauert bis ich wieder reindurfte , na geht doch ,danke gatty und tim.o .:oops::oops:

moinmoinichbins gefällt dies.
  4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

500 - Internal server error.
    There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.

was neues.yeah

5. casmi

Das gibt es nur in Namibia.:music:

firesnow und moinmoinichbins gefällt dies.
  6. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Also langsam ist dieses Forum eine Zumutung. Ich hatte eben 9 x 504 Gateway Time-out und beim 10. x kam dann, dass ich mich übers Spiel einloggen soll, was ich ja sowieso die ganze Zeit gemacht habe. Entweder es werden demnächst jede kleinste Sache in die "News" ins Spiel geschrieben und das Zeitnahe, oder BP lässt sich langsam mall was mit den Forum einfallen, denn so kann es nicht weiter gehen.

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Gestern früh hab ich aufgegeben, hier irgendetwas nachzulesen oder zu schreiben...nachdem mehrmals Gaty und Timi auf der Bildfläche erschienen...also habe ich denen den Rücken gekehrt und heute morgen wurde ich sofort von ihnen wieder begrüßt, dabei waren gerade mal 650 User anwesend...und auch jetzt beim Tipseln, erscheint ununterbrochen "Folgende Fehler sind aufgetreten: 504 Gateway Time-out... und das sage und schreibe...ach, ich hab aufgehört mit zählen... schreiben, Gaty erscheint, woanders hinklicken, Gaty verschwindet, wieder zum Schreibende um weiter zu tipseln, wer erscheint?...Gaty...Grusel, ich könnte dieses Spielchen den ganzen Tag mitmachen und wäre am Ende sowas von genervt...also verschwinde ich gleich wieder und schau abends nochmal rein...normal is dat alles nicht mehr und ich finde es traurig, dass nichts unternommen wird noch ein Statement erfolgt...es wird nämlich nicht besser, sondern täglich schlechter... BP, das ist ein Armutszeugnis, was ihr euch selbst ausstellt...Neue Forensoftware, ich pfeif drauf...

kräutersalze, =giftig, firesnow und 4 anderen gefällt dies.
  8. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ganz was Neues:music:

9. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Es ist einfach nur noch lächerlich was hier bei BP passiert.Da will man sich im Forum erkundigen ob es was neues, evtl. wichtiges gibt (die immer wieder herzitierten "wichtigen" OA) und kommt nicht rein dank Gatedingsbums:wuerg:>:(. Weltfirma (bestimmt selbsternannt) und dann nicht mal die Probleme abgearbeitet bekommen?! Das mit dem Forum läuft denen doch immer mehr aus den Händen ,Fehler reiht sich an Fehler, seltsame Auslegung von Moderationsregeln.....usw. Ist ja alles schon mehrfach beschrieben worden, langsam wird man es doch leid hier. Wobei vielleicht ist das ja das BP´sche Ziel.

Grüße an alle die es geschafft haben eins der Eintrittstickets beim Gatewayroulette zu Gewinnen
    Der genervte Malschauen

moinmoinichbins und casmi gefällt dies.
  10. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Manno, der Gaty ist heute echt hartnäckig - aber ich bin dickköpfiger.....der hat keine Chance....ich gebe nicht auf!;)

drosdis, blondi2302, solaria40up und 4 anderen gefällt dies.
  11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

SNowie, fahr haertere GEschuetze auf!!
    Das Spionageteam von BP(Gaty und Tim.o) uebernehmen hier langsam alles

12. casmi

Liebe Mod´s,

ich weiß, Ihr könnte nichts dafür, Ihr gebt nur die Infos weiter, aber meint Ihr nicht, dass es so langsam mal an der Zeit ist, dass BP hierzu Stellung bezieht?

Eins sollte den Verantwortlichen in Hamburg doch klar sein, jeder User, der dem Forum den Rücken kehrt, kehrt auch dem Spiel den Rücken, und somit ist ein (evtl.) zahlender Spieler weniger.

13. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Na willkommen im Club , den hatte ich gestern auch schon. Jetzt fehlt dir nur noch die 502, dann
    darfst du auch Bingo rufen.

@moinmoinichbins
    War bei mir gestern auch. Ich dachte ich gucke nicht richtig, weil wie soll man ohne Farm ins Forum,
    sehr witzig.

moinmoinichbins und AUK1 gefällt dies.
  14. =giftig

Genau, das hatte ich nach den 9x Gateway

15. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Wer den Fehler mal googelt kann sich schlau machen wie schwer das sein kann den zu finden - ich bin sicher dass intensiv daran gearbeitet wird -
    hier zu schreiben dass man sauer ist - na ja - ist eben ärgerlich wenn man was sucht und kann nicht ins Forum.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. =giftig

was nutztes wenn jemand Stellung bezieht und uns weiter hinhält, indem er schreibt, dass es ihn leid tut? Nein BP muss zeitnahe eine Veränderung herbei führen.

snowbox123 gefällt dies.
  17. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

meine Güte... ich bin mit der Maus auf meine Hinweise und habe noch nicht mal geklickt...

Folgende Fehler sind aufgetreten:
    Not Found
    The requested URL /index.php was not found on this server.

Kinners, ich sitze krank im Büro und habe seit dem Aufstehen eine angep.... Grundhaltung..... wenn das so weitergeht endet das heute noch böse
    -.-

18. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

habe grade was neues gesehen , da hat jemand gaty und zim.o nicht gefunden , hihi xDxD

Not Found
    The requested URL /index.php was not found on this server.

19. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich habe mich bisher nicht zu diesem Thema geäußert. Prima, dass ihr soviel Spaß bei dem Scheixx habt. Ich nicht. Das ist unter aller Sau, was hier im Forum abläuft. Unter aller Sau - schöne Überleitung zum Spiel.

Und da wir uns auf unseren Farmen gerade gruseln, wurde das Event einfach ins Forum erweitert. Das was hier geht, oder auch nicht geht ist wirklich der reinste Horror.

20. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

das "404 Not Found" hatte ich auch gerade mehrmals
    Seit dem sieht mein Forum mal wieder völlig anders aus und ich kann nicht mehr zitieren (was ich an sich ja wollte)
    Beim Schreiben kommt nebenbei mehrmals die 504
    Habe auch keine Smilies.
    Schade, die würden sowas von ko.........

casmi und firesnow gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.