(Sammelthema) Gateway , Time out (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von snowbox123 gestartet, 26 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Manno , gerade war aber mal wieder der volle Ansturm. 504 , 502 , try again.
    Wobei , wenn ich es mir aussuchen könnte, dann try again, die Anzeige kommt am schnellsten.
    Da muss ich nicht wie ein hypnotisiertes Karnickel auf den Kreisel gucken und hoffen das ich ins Forum darf.

Kräuterhexe0149, casmi und snowbox123 gefällt dies.
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

504Gateway Time-outDer Server konnte seine Funktion als Gateway oder Proxy nicht erfüllen, weil er innerhalb einer festgelegten Zeitspanne keine Antwort von seinerseits benutzten Servern oder Diensten erhalten hat.
    Ach ja Zeiten
    14:01:15
    14:01:56
    14:02:23
    .
    ..
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    14:20:36

snowbox123 gefällt dies.
  3. gigsa2911

gigsa2911 Forenprofi

diese Seite

Diese Ansage hatte ich heute mindestens 10 mal:oops:

sofia543, casmi, Lothario und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

grad mal etwas Abwechslung:
    "An unexpected error occurred. Please try again later."

"Unexpected"? ich glaub, jetzt hackts...

solaria40up und casmi gefällt dies.
  5. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt die Faxen sowas von dicke... innerhalb der letzten Std. vielleicht 10 Min. aktiv im Forum gewesen... ansonsten Fehlermeldungen nonstop im Wechsel... mir REICHTS!!!>:(

FarmerRalf68, casmi, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  6. killle

killle Lebende Forenlegende

Ich befürchte da wurde noch garnix weitergeleitet - wozu sonst die Beweise heute ?

Ohhh mannn

7. weil dran gearbeitet wurde und es eigentlich besser geworden sein sollte - daher die Bitte um Rückmeldungen und Screens mit Uhrzeit

8. killle

Ich glaube hier nichts mehr...

wer hat dran gearbeitet ? der kleine Punkt oder der Forenanbieter ?

Dieses Forum kann nur der Forenanbieter reparieren..

Kräuterhexe0149 und casmi gefällt dies.
  9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Mona, es ist aber nicht besser geworden,ich wuerd fast sagen, eher schlechter(jedenfalls hier)

snowbox123 gefällt dies.
  10. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

sorry @SvenBömwöllen
    aber das mag ich nicht glauben... eher wird es immer schlimmer.

Und wo bleibt in Drei Teufels Namen endlich mal etwas offizielles ohne leere Phrasen vom Producer - der sich schließlich die offene Kommunikation zwischen Spieler & Betreiber auf die Fahne geschrieben hat?

was wird aktuell unternommen?
    Hat man schon einen Verdacht?

Erklärt man es mal so das auch nicht Comupter bewanderte dieses Problematik verstehen?
    wie will man sich nach dieser desaströsen Panne mit den Usern wieder gut stellen?? Immerhin ist das Forum mit teil eines Spiels.....

Entweder vom Producer oder von einem CM muss langsam mal was kommen, ansonsten ist es das AUS für dieses Forum nebst abgehängtem Spiel - das muss man leider so drastisch und unverblümt sagen

flora1966, bestens, AnnesRanch und 6 anderen gefällt dies.
  11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

• The website is under maintenance.
    • The website has a programming error.

12. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Also Screens habe ich keine, aber 6 x Gateway 14.45 Uhr - bis 14.50.
    Und 2 x "An unexpected error occurred. Please try again later." in der gleichen Zeit.

13. Haben wir drum gebeten SchubberKruste - da wird auch was kommen, aber nen Verdacht äußern - tja , ich bin eher dafür Tatsachen zu schreiben und da warten wir auf die Erklärung. Es kann an allem Möglichen liegen, daher müssen wir erstmal abwarten.

14. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Wer hat denn da bitte daran gearbeitet?!
    Also wirklich.
    Ich kenne keine Foren was so katastrophale technische Probleme hat.

Und wenn in Threads irgendwo bei mir Mehrfachposts auftauchen bzw. zig mal dasselbe so könnt ihr euch darum kümmern es aufzuräumen. Diese Arbeit mache ich mir nicht.

Am besten direkt wieder in eine neue Forensoftware umziehen.
    Dann lieber etwas warten bis sich ein Thread öffnet, aber dafür nicht 37902357902759034753489034760973469073490 mal die Nachricht bekommen:
    504 Gateway Time-out

15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Wow , habe mir jetzt echt mal die Mühe gemacht und mitgezählt. Beim 34. Versuch bin ich ins Forum gekommen.
    Ich fand das gestern nicht ganz so extrem. Also egal was BP oder sonst wer von gestern auf heute gemacht hat,
    das war definitiv die verkehrte Richtung. Bitte wenden , bitte wenden .......

AUK1 gefällt dies.
  16. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Sven, ich glaube, ich gebe für heute auf.

In den letzten 15 Minuten ca. 25 x Gateway. Mitten im Schreiben eines Beitrages diese Meldung:
    Sorry, habe da nicht auf die Uhr geguckt.

Meine Nerven liegen heute am Ende.

-Kafra-, 9140denise und Leviathan23 gefällt dies.
  17. WümmeBur

WümmeBur Routinier

[​IMG] [​IMG]

Leviathan23 und -Kafra- gefällt dies.
  18. killle

Deine Bemühungen in allen Ehren... und auf Tatsachen warten wir schon seit ??
    aber das reicht nicht mehr... Die User sind mehr als sauer.

Es kann an allem möglichen liegen ? Sorry - das liegt am Betreiber dieses Forums - gebt uns das alte Forum zurück

19. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich habe seit heute morgen um 8:15 Uhr versucht, hier ins Forum zu kommen. Immer wieder und wieder ...
    .... endlich bin ich angekommen. Das ist ja noch schlimmer als gesten.

Wenn das nicht bald mal wieder funktioniert, dann hat sich das Spiel für mich erledigt. Das Forum ist für mich wichtig. Ohne kann ich mir ja gleich ein Spiel auf CD kaufen und alleine vor mich hin werkeln.

flora1966, 9140denise, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  20. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Nach etlichen 504ern in Forum gekommen.....dann das:-.-xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.