(Sammelthema) Gateway , Time out (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von snowbox123 gestartet, 26 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Mir ging es eben genauso, beim Seitenwechsel raus geflogen, ewig nicht wieder rein gekommen.
    Anne

2. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ich bin erst gar nicht ins Forum rein gekommen.
    Auch hier brauche ich dringend einen Eimer.
    Frynai hat sich ja schon angeboten, mir die Haare zu halten..

Und schon wieder, mitten im Schreiben 504 Gateway Time-out504 Gateway Time-out504 Gateway Time-out

:wuerg::wuerg: >:(>:( :wuerg::wuerg: :cry::cry:

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

504 Gateway Time-out
    nginx/1.4.4
    genau weis ich nicht was es für ein Format lesen kann es sind 2 eingebaut und somit alle 4 Plätze belegt
    Oh jetzt kommt
    504 Gateway Time-out
    nginx/1.4.4
    schon beim schreiben :music::music:

4. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

504 Gateway Time-out
    nginx/1.4.4 ------------- click-o-mat = 37 mal

über Seite aktualisieren.
    ... über das Spiel in's Forum hat es 3 x nacheinander geklappt -> Zufall?
    und während ich am tippseln bin -> ständig dieser Kollege [​IMG]

Liebe Bastel Wastl... was macht Ihr da?
    :eek:-.-

5. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Nachdem ich jetzt unzählige Male (20-30 reichen nicht aus!) versucht hatte, diesen Thread zum Lesen zu öffnen, habe ich jetzt den Support angeschrieben mit der Frage, wann dieses Problem behoben ist ...

Da fehlen wohl die Gelder, um vernünftige, mit ausreichender Kapazität versehene Forenserver zu betreiben... -.-

AnnesRanch gefällt dies.
  6. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

502 Bad Gateway
    nginx/1.4.4

Hatte etwas Abwechslung!
    ...aber es verleidet einen schon langsam:(

AnnesRanch gefällt dies.
  7. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Getway Out, immer noch und im Moment ganz massiv. Warum nur, sollen wir nicht schreiben können.

AnnesRanch gefällt dies.
  8. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

habe jetzt ewig gebraucht um überhaupt wieder ins forum zu kommen , also dürfte diese
    version des forums wohl nur für das kaspertheater zu gebrauchen sein . macht weiter so
    ihr lieben betreiberleins , ich denke die quittung dürfte euch nicht gefallen . macht doch
    einfach für 1 oder 2 tage das spiel aus , seht zu das es repariert wird und dann jann es
    weitergehen . denke , darüber wäre kaum jemand böse wenn es denn danach alles besser
    läuft .

gateway to hell

casmi und AnnesRanch gefällt dies.
  9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Uns soll nicht langweilig werden, bis das Event anfängt. Deswegen gibt es hier ein wenig mehr Abwechslung und Spannung: Komm ich rein? Fliege ich raus? Schaffe ich es, einen Beitrag zu schreiben? [​IMG]

10. maspie

maspie Lebende Forenlegende

heut ist ja extrem schlimm mit dem Gate .... >:(

casmi gefällt dies.
  11. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Habe gerade wieder 10 Minuten gebraucht, nur um diese Seite zu aktualisieren.
    Schmeißt die Forenspiele raus, wenn das Technik nicht mal die normalen Sachen hier schafft.

casmi gefällt dies.
  12. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Heute ist es quasi unmöglich ins Forum zu kommen und es hat mit Glück zu tun wenn man es doch schafft. o_O

snowbox123 gefällt dies.
  13. Frynai

Frynai Admiral des Forums

So sauer war ich aber auch schon lange nicht mehr...Menno, warum meldet sich eigentlich nicht mal jemand von offizieller Seite und redet Tacheles?

Gruß
    Frynai

tanni71, mogli52 und casmi gefällt dies.
  14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Hui , den hatte ich vorhin auch als kleine "Erfrischung" zwischen der Standardmeldung.
    Ob wir vielleicht zu oft versucht haben ins Forum zu kommen und der Server war schon leicht genervt ? -.-

mogli52 und Akkefietje gefällt dies.
  15. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das ist schon mehr als Glück, man fliegt ja mitten im schreiben raus.
    Anne

16. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Der Grund ist doch simpel... Event startet nicht pünktlich, alle wollen wissen wieso, und passen nicht gleichzeitig am Türsteher vorbei...
    ergo - jetzt produzieren wir noch extra traffic... zusätzlich zum DoS...

mogli52 gefällt dies.
  17. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Wie denn, wenn sie nicht in's Forum kommen?-.-xD

18. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Tja, muss leider ebenfalls sagen, ich finde es total unprofessionell. [​IMG]
    Um 14:00 sollte das Event beginnen, auf die Farm gekommen, festgestellt, dass das Event noch nicht läuft, kein Hinweis auf der Newsseite, keine Möglichkeit, sich im Forum schlau zu machen, da ich denselben Fehler hatte, wie alle hier.
    Wenigstens hat der Chat funktioniert und dort wurde ich sehr nett aufgeklärt. :)
    Das ist allerdings den Spielern und Mods dort zu danken, dafür bekommt BP keine Blümchen^^

snowbox123 gefällt dies.
  19. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Meine allerliebste Schlomile, du bist ja heute supi drauf, hast Du noch was von Deinem Farn für mich?
    Eigentlich war ich heute super drauf,... bis.. ja bis ich ins Forum geguckt habe.

Die hängen auch alle über einem Eimer.

Wer hat einen für mich über????

moinmoinichbins gefällt dies.
  20. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Auch wahr....

Gruß
    Frynai

9140denise und casmi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.