(Sammelthema) Gateway , Time out (2)

Discussion in 'Archiv Rest' started by eselchen.harem, Oct 29, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Ne - niemals - hab ja auch gerade editiert - offiziell für deutsche User zum testen.....

Euch verlassen? Eigentlich seid Ihr uns schon bissel ans Herz gewachsen - auch wenn wir viele schmerzlich vermissen

2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Mona,danke fuers Zuhoeren und sorry, wenn wir Dich genervt haben.Ich bin zu abgenervt nun und verziehe mich auch mit einem Buch in die Horitontale(haben ja auch schon ne STd mehr hier).Halt durch
    In diesem Sinne"Nacht alle und nacht Tim.o und Gaty)

Last edited: Oct 29, 2014
  3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich hab mir grad mal ein wenig die Zeit vertrieben und nach Luederitz geschaut. Brrrrr, habt ihr da kaltes Wasser, lass die Dämonen da doch mal schwimmen, vll. geben sie dann Ruh!

4. Dir auch eine gute Nacht :)

5. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Liebe TECHNIKER??? Mehrzahl!!!! Nie im Leben - Praktikant - Einzahl!!!!!

6. plebejer

plebejer Foren-Herzog

bei der analyse der flaschenhälse werden doch hoffentlich auch die div. änderungen des dt. forums (stichwort sp.oil.er) in betracht gezogen - mit ggf. einzigartigen wirkungen auf die beziehung forensoftware=server/-software?

7. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Uuups, stimmt, ist ja ein Mitarbeiter für alle Foren weltweit ... uiuiui ...

8. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Reden wir da von der gleichen Größenordnung? Reden wir da von den gleichen Änderungen? "Müll" ist da aber noch eine arg höfliche Formulierung. Die anscheinend sehr mangelhaften Testmöglichkeiten im Vorfeld laß ich mal außen vor.
    Kapazitäten erhöhen? Gottchen, kams etwa überraschend, wie viele User dieses Forum nutzen? Wie schon öfter mal? Das geht grad echt gar nicht und ist eine so dermaßen perfekte Eigenwerbung (oder auch nicht)...unfaßbar!!!

Yeeeeha! Ohne Fehlermeldung durchgekommen...ick kann mir ja auch kleinschrittig freuen *grunz*

9. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Wo kann ich ne Nummer ziehen, damit ich beim nächsten G&T hier auch noch rein komme?

10. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Gibt es eigentlich für die Freiflüge mit Gaty und Tim.o auch Meilen bei einer bekannten Fluggesellschaft gutgeschrieben????

snowbox123 and Sommerschein like this.
  11. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Man man... ich kann's ja nicht lassen... war grad im EN Forum... sind 79 on... Seitenwechsel bis zum vollständigen Laden läuft nicht wirklich flüssg. Ich schätze, wenn dort 300? aus unserem Forum einfliegen... na ja...genaues weiss man nicht:music:

12. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Nö - werden für das Korallenriff gutgeschrieben...... :music:

13. Sven-Air hat sowas nicht im Angebot 8)

14. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Kleiner Tipp zum Finden der Ursache:

BESCH...ENE FORENSOFTWARE! UNFÄHIGER FORENBETREIBER! Und, verdammt noch mal, KEIN AR... IN DER HOSE MAL DAZU ZU STEHEN, UND ZU EINEM FUNKTIONIERENDEN FORUM ZURÜCKZUKEHREN!!!
    Nein, ist ja alles "großartig", nur weils neu ist...
    Die Mods können nix dafür, aber wer auch immer da im Moment "Entscheidungen" trifft, gehört... na, da will ich nicht anfangen, da fällt mir zu viel ein, dann wird sicher auch wieder der "Thread zu lang".
    Sorry, diese Ausreden, und etwas anderes ist das nicht, sind schlicht ERBÄRMLICH!

15. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Danke, aber die Airline kenn ich nicht!!!! :music:
    Wie sieht es denn mit dem Unternehmen aus die Euch die Software verkauft haben, die haben bestimmt Privatjets womit wir die Meilen abfliegen können!?!?!?! :p

.ZT300. and snowbox123 like this.
  16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wäre doch einen Versuch wert.
    Anne

17. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Vielleicht die Spielwiese mal kurzfristig auslagern?:music:

18. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

AIr Luederitz auch nicht

snowbox123 and 9140denise like this.
  19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wenn die Jets soviel taugen wie die Software, da hätte ich kein Vertrauen.
    Anne

20. drosdis

drosdis Boardanalytiker

504 Gateway Time-out
    nginx/1.4.4

nach gefühlten 20 mal hab ichs wieder zu euch geschafft, und ich sehe ihr seit immer noch nicht weiter als ich
    >:(:music::wuerg:

.ZT300. and 9140denise like this.
Thread Status:
Not open for further replies.