(Sammelthema) Gateway , Time out (2)

Discussion in 'Archiv Rest' started by eselchen.harem, Oct 29, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

fezztik likes this.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich bin vorhin nach meinem Beitrag raus geflogen, jetzt erst wieder nach unzähligen Versuchen rein gekommen. Es geht wirklich nicht mehr. Ich hoffe mal der Wunsch geht nicht in Erfüllung.
    Anne

casmi, 9140denise and moinmoinichbins like this.
  3. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Welche Kapazitäten? Das wurde leider nicht verraten....

4. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

5. bea2302

bea2302 Forenaufseher

504 Gateway Time-out waren wieder zu Besuch. Hatte schon Angst das ich heute verschont werde von den ungeliebten Gästen. :wuerg: :wuerg:
    Habe aber festgestellt das, wenn ich die Wiese wechsle auf der Farm, danach wieder ins Forum komme.
    Kann das einer mal ausprobieren von Euch Leidensgenossen???????

6. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Es ist wirklich zum k.......!!!!:mad:
    Ist die Firma nicht fähig, innerhalb vernünftige Zeit ein funktionierendes, fehlerfreies Forum zur Verfügung zu stellen?

Edit...nach erstellen hatte ich grad wieder ein Gateway:cry:

.ZT300., ekazip and moinmoinichbins like this.
  7. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Zu früh gefreut, hab wieder fast eine halbe Stunde gebraucht, um reinzukommen...es ist zum :cry::cry::cry:

Gruß
    Frynai

8. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Ich bring mal paar Eimer vorbei [​IMG]

Ist eigentlich in HH morgen auch Feiertag?

9. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

sooooo ist das

casmi likes this.
  10. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Ne Ne selbst wenn in HH einer wäre - Für BP gestrichen !!!!!!!!!!!!!

11. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Also ich komme bisher sehr gut hier rein (toi, toi, toi -3 x auf Holz klopf). Die Betonung liegt auf "bisher". Trotzdem muss ich mich schon wieder darüber beschweren, dass 2 Threads zum laufenden Event im Forum aktiv sind. So kann das hier mit der Überlastung und sonstigen Problemen nicht anders werden:(

12. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Ich wiederhole meine Frage mit Nachdruck jetzt.:wuerg: Ist es Möglich wichtige Nachrichten auf die Farm zu legen. Das wird hier nicht besser sondern schlechter mit jedem Tag. Ich hätte gerne Informationen aktuell und nicht nach Stunden. Bitte vielleicht kann einer der Mods in dem Falle sehe ich hier nur immer Mona, nachfragen, denn das zieht sich ja sicher noch hin.

LG

13. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich gebs hier bald auf. So viele Schwierigkeiten, wie dieses Forum mit sich bringt, habe ich noch in keinen anderen Forum erlebt.

14. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

So . . .
    Ganzen Nachmittag großen Pott Eintopf gekocht - extra auf kleiner Kohleherdflamme , damit BummelPiefke
    Zeit hat , das Forum von den Störenfrieden zu Befreien .
    Will wieder rein - was ist ?
    Nix - niente - nada - null , nochmal rausgegangen , um den Kopf zu kühlen ;):p .

Erstmal und in EN Forum als Gast geschaut - Meine Fresse !!!
    54 Peoples
    Das Forum ist ja förmlich überlaufen !
    xDxDxD

Nun durfte ich hier auch mal wieder rein . . . o_O

Versuch abzuschicken . . .

Last edited: Oct 30, 2014
  15. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

habe gerade auch 6 Minuten mit Gateway hier gekämpft, er wollte mich auch nicht mehr rein lassen.

16. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ich empfinde es auch so,aber ob da was dran ist. Man sucht ja immer ne Begründung, warum man jetzt wieder ins Forum darf. Ich rede mir das einfach schön,...-.-

17. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Ehrlich....wenn es nicht zum Heulen wäre, könte man fast lachen....das Ganze beginnt seeeehr grotesk zu werden.

LG ekazip

18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bitte nicht gleich immer mit jeglichen Aktivitäten übertreiben.

PS: Wo ist der Rest von meinem Post?
    Also: Kurze Sätze schreiben. Nicht so oft den Thread wechseln. Nicht durch das Forum hüppeln. Beim Lesen sich mal etwas Zeit nehmen. [​IMG]

19. cassy, das haben wir sogar weitergegeben - aber das ist nicht so einfach zu gestalten von nu auf jetzt - ich denke auch nicht, dass es kommen wird.

@ all - willkommen im Kinderzimmer von Timmy und Gaty

20. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Hat ja auch nicht lange angehalten. Eben hatte ich schon wieder einen Seitenladefehler...ich kann schon fast wieder drüber lachen...

Gruß
    Frynai

Thread Status:
Not open for further replies.