(Sammelthema) Gateway , Time out (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eselchen.harem gestartet, 29 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Ääääähhhmmm . . .

Ich will ja nicht unken oder so . . .

Aber bei mir ist seit dem EN - Gang vor ungefähr einer Stunde keiner , der beiden Racker mehr begegnet . . .

*ganzleisewiederhinsetz*

:oops:

-kleine1967-, 9140denise, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  2. drosdis

drosdis Boardanalytiker

ich hoffe nur das die ITler sich kein Beispiel am Berliner Flughafen nehmen..............der wird auch ewig nicht fertig

9140denise, thekla51, RamonaG und 6 anderen gefällt dies.
  3. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

warts nur ab , du kommst auch noch dran , habe grade drüben bescheid gesagt das du
    der rädelsführer bist . 100 punkte sind dir sicher und gaty, timi , darfst du 9 wochen
    für dich alleine behalten , jawoll:music::music::pxDxDxDxD

-kleine1967-, 9140denise, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  4. Monty04

Monty04 Lebende Forenlegende

echt etz????...........ging dann ja ganz flott............gelle

moinmoinichbins und snowbox123 gefällt dies.
  5. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

:cry::cry::cry:

und ich hab es verpasst, wollte doch auch mal wieder Spaß haben ;)

nicht mal nachlesen geht, weil alles gelöscht :(

aber ich muss sagen, außer heute Morgen vor der Arbeit - habe ich 504 get away noch nicht gesehen

6. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Schäääm... boooaaah... waren wir richtig böööse... haben die wonderful/lovely Farmer genervt... MIRaufdieFingerklopfxD

9140denise, RamonaG, malschauen73 und 3 anderen gefällt dies.
  7. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Hab jetzt aber richtig schlechtes Gewissen!!!!!
    Wie können wir das je wieder gut machen????
    Ich weiß, bei der nächsten EM verlieren wir!!!

9140denise, RamonaG, jeanie121 und 3 anderen gefällt dies.
  8. snowbox123

habe euch mal den letzten gruß mitgebracht

Hello lovely German players,

As much as I understand your frustration, please be so kind and do not protest this way - I am really sorry, I empathise, but I cannot allow this:(This is not the solution, I can assure you...:(All spam posts have been deleted and we will take further action if necessary - I apologize, but this is a lovely competition thread created by our wonderful farmers and does not deserve this...

Thread closed until things settle down.

Hallo schöne deutsche Spieler,

So sehr ich Ihre Frustration verstehen, seien Sie bitte so nett und nicht auf diese Weise protestieren - tut mir wirklich leid, ich nachempfinden, aber ich kann nicht zulassen: (Dies ist nicht die Lösung, kann ich Ihnen versichern, ... :( Alle Spam-Beiträge gelöscht wurden, und wir werden weiter erforderlichenfalls Maßnahmen zu ergreifen - ich entschuldige mich, aber das ist ein schöner Wettbewerb Thread erstellt durch unsere wunderbare Landwirte und nicht verdient ...

Thema geschlossen, bis die Dinge beruhigen.

9. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Als ich eine Entschuldigung geschrieben habe, hatte ich noch nicht gewusst, daß es Sperren und Punkte gab. Und wenn ich in einem ausländischen Forum einen Fehler gemacht habe, weil ich im falschen Thread war und wahrscheinlich die einheimischen Spieler auch noch massiv gestört habe, dann entschuldige ich mich dafür und versuche zu erklären, was hier los ist. Ich geb zu, teddy hat es nicht verstanden. Wir wollen keine Aufmerksamkeit, ich will einfach nur schreiben können, ohne rauszufliegen...

Gruß
    Frynai

10. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Die ham sicher Angst, daß wir dort einen schlechten Einfluss haben....:cry:

Nee, ich versteh schon, daß wir da gestört haben.
    Punkte und Sperren finde ich allerdings überzogen.

Ich bin jetzt schon sehr lange im Forum (im deutschen), ohne Getaway.. Leise Hoffnung keimt....:music:

9140denise, RamonaG, jeanie121 und 5 anderen gefällt dies.
  11. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Nett geschrieben vom Mod.

RamonaG, jeanie121, cassy47 und 3 anderen gefällt dies.
  12. snowbox123

leider sind wir wohl in einem falschen thread gelandet und ich verstehe teddy .:oops:
    also dann nochmal von dieser stelle hier , sorry liebes englisches forum .:(

9140denise, RamonaG, jeanie121 und 4 anderen gefällt dies.
  13. moinmoinichbins

Also... dat is n Kostümest... bastelt Kostüme und stellt die Bilder ein... ist doch keiner da... Gewinner steht doch schon festxD

14. Frynai

Ich weiß nicht, was passieren würde, wenn wir einen eigenen Thread aufmachen, aber ehrlich gesagt, ich trau mich auch nicht mehr...xD

Gruß
    Frynai

15. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Ich lese schon eine ganze Stunde, sind denn unsere Freunde endlich woanders hingegangen? Hoffnung hab.

LG

16. Frynai

Bin auch schon länger drin als sonst...vielleicht haben wir sie tatsächlich in England zurück gelassen...die armen Engländer!

Gruß
    Frynai

9140denise und snowbox123 gefällt dies.
  17. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Irgendwie seh ich keinen Sinn darin in einem ausländichen Forum zu schreiben .
    Ich will hier schreiben ,im deutschen Forum und zwar mit den Leuten die ich "kenne" .
    Was nützt es mir denn wenn ich im englischen Forum schreibe das im deutschen Forum ein massiver Fehler besteht ? Richtig-NIX!

18. moinmoinichbins

Trauen würde ich mich schon, aber ich denke die lovely Farmer würden uns das sicher richtig übel nehmen... also nicht überstrapazierenxD

Nebenbei bemerkt: Ich hatte tatsächlich jetzt auch länger keine Fehlermeldung in DIESEM Forum... sollte da ein mittelprächtiges Wunder geschehen sein?... wäre klasse:)

19. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Habe ich da was falsch verstanden?
    Da ging es doch nie und nimmer um einen Protest. Es ging doch nur darum in einem funktionierenden Forum zu posten, da es hier so gut wie nicht mehr möglich war.

Als Trost und Anerkennung könnten wir den armen Bepunkteten und Gesperrten einen Jubiläumsanstecker zukommen lassen - den können sie sich dann mit Stolz an ihr Revers heften - wahre Helden muss man feiern!

Gewinner können nur die deutschen Farmer sein, bei dem Horror den sie dort verbreitet haben. xD

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2014
    9140denise, RamonaG, Monty04 und 4 anderen gefällt dies.
  20. maspie

maspie Lebende Forenlegende

... ich glaube, wir haben gaty und Familie dort zurück gelassen ... *hoff*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.