(Sammelthema) Gateway , Time out (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eselchen.harem gestartet, 29 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Habe ich gemacht . War keine gute Idee . Jetzt kann ich durch den Monitor hindurch nach draußen gucken .............xDxDxDxD

snowbox123, RamonaG, -kleine1967- und 7 anderen gefällt dies.
  2. drosdis

drosdis Boardanalytiker

[​IMG]na dann hilft nur noch

snowbox123 und RamonaG gefällt dies.
  3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich auch nicht. Keine Ahnung, nach welchen Kriterien die verschenkt wurden.

@Nelkenritter
    Den Tipp mit dem Zurücklesen gabs ja schon.

warum so schadenfroh?

btw - immer noch seit nunmehr knappp 3 h ohne Getaway hier unterwegs.

4. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

dito keine Gety und Timmy mehr seit 14.00 Uhr.

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich bin schon während meine vorigen Post 2 mal rausgeflogen. Es ist nichts besser.
    Anne

snowbox123 gefällt dies.
  6. plebejer

plebejer Foren-Herzog

immer wenn ich von nörglern und meckerern lese muss ich an an temple grandon denken
    die schrieb einmal darüber, sinngemäß:

zufriedene haben noch nie etwas bewegt, es sind immer die unzufriedenen die für veränderungen sorgten
    - der unzufriedene geht aus der höhle (wer hat sich wohl getraut die zuerst zu betreten?) in der die zufriedenen hocken und nähert sich dem feuer und traut sich dies in die höhle zu tragen
    - der unzufriedene hängt das zähe fleisch über das feuer und wagt den den ersten bissen um zu lernen feuer macht fleisch besser essbar
    - der unzufriedene setzt in einen holzspeer eine steinpitze, eine metallspitze, macht aus einem speer einen bogen und
    - der unzufriedene ist es leid lasten zu schleppen und erfindet ein rad um lasten leichter zu transportieren

und ich danke für diesen schlagenden beweis der zeilen einer weisen frau ... DANKE

7. Hi Zusammen, erstmal zu Eurem Ausflug nach England. Die armen Mods dort können nichts dafür, dass es hier nicht klappt - also seid doch bitte so fair und produziert dort nicht noch weitere Probleme, indem Ihr dort spammt.

Und kurze Zwischenmeldung, es sollte jetzt etwas flüssiger laufen - allerdings könnte es am Wochenende wieder vermehrt auftreten. Die Technik hat uns informiert, dass man der Lösung näher gekommen ist.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Oktober 2014
    xaviere1, SchubberKruste, populos und 12 anderen gefällt dies.
  8. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Was es uns gebracht hat!!!!!
    Das wirst du nie erfahren!!! Das ist nur für Insider!!!!!

puffel47, kräutersalze, RamonaG und 4 anderen gefällt dies.
  9. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Ohhh Gott - jetzt klauen die schon Buchstaben , Wörter und Sätze . . .

;)xD

10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Na Mona, mitten im Post raus geflogen, oder aufgehört.
    Anne

11. drosdis

drosdis Boardanalytiker

snowbox123, cassy47 und AnnesRanch gefällt dies.
  12. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

egal was Mona noch schreiben wollte - ich finde die Rückmeldung klasse und darf auch vermelden, dass ich schon stundenlang ohne die 2 Rabauken suchen und lesen und blättern kann

13. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Kindergärtnerin von Gaty und Timi gekündigt hat. Kündigungsgrund - fehlendes Durchsetzungsvermögen!!!!

14. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Da waren auch kaum User im Forum... mal auf den Abend gespannt bin. Jaaaa... ich ollen MiesepeterxD

snowbox123, RamonaG, -kleine1967- und 3 anderen gefällt dies.
  15. iwie wollte das Forum nicht meinen ganzen Satz verkünden xD Aber es läuft etwas stabiler

16. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Danke für die Info, Mona. Und ich glaube, keiner wollte bei den Engländern spammen. Daß die armen Mods nichts dafür können, ist uns auch klar, das hat auch niemand behauptet. Wir waren im falschen Thread, ich glaube, das war das Hauptproblem.

Soso, der Lösung etwas näher gekommen. Oder wie der Engländer sagen würde, das Wetter wird besser, der Regen ist schon viel wärmer geworden....

Gruß
    Frynai

populos, solaria40up, snowbox123 und 12 anderen gefällt dies.
  17. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Immerhin weiss ich jetzt, dass die ganzen Fehlerteufel dort ebenfalls ihr Unwesen treiben. Während des postens gab es z. B. auch rote Fensterchen 504.

Pruuust

snowbox123, AnnesRanch und RamonaG gefällt dies.
  18. drosdis

drosdis Boardanalytiker

snowbox123 und RamonaG gefällt dies.
  19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Die Engländer? [​IMG]

snowbox123, AnnesRanch, cassy47 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.