(Sammelthema) Gateway , Time out (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eselchen.harem gestartet, 29 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Bist jetzt ist nichts mit Gateway....hoffen wir mal das es so bleibt!

AnnesRanch, snowbox123, .ZT300. und 2 anderen gefällt dies.
  2. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Wenn es weiter so läuft, bin ich zufrieden. Weder gestern Abend noch jetzt hatte ich Begegnung mit der "anderen Art". Ich hoffe, dass es so bleibt.

3. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

Moorrgäähhnn..
    also bisher alles prima, keine "fremden Mächte" die das Forum geentert haben.... so bin ich zufrieden

Allen ein zauberhaftes sonniges Wochenende wünsche

AnnesRanch, snowbox123, .ZT300. und 2 anderen gefällt dies.
  4. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Guten Morgen,
    hier war get away auch schon einmal auf Kurzbesuch da, zum Glück hatte der aber wenig Zeit für mich. Ist auch gut so, denn auf der Farm ist immer noch Bodenfrost und ich knall jedes Mal gegen den Wegweiser und frier da fest.

5. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

6. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Moin moin
    Vor etwa einer halben Std. das Forum betreten u. die beiden Nervensägen haben sich GsD noch nicht blicken lassen... besser is et... Farmflächenwechsel funkt. recht ordentlich ... also... VORERST alles im grünen Bereich.

@jeanie121
    Dudu... böse.. bösexD

7. jeanie121

Iiiiiiich????? Nääääää,ich doch nich.....bin doch keen Inselaffe!;)

8. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

ja ich glaube wir müssen uns so langsam von unseren allseits liebgewonnenen freunden
    trennen . im moment klappt alles so wie immer , wäre ja zu wünschen das es so bleiben
    möge .

ich möchte mal allen danken die hier in diesem thread mitgeschrieben haben und die
    stimmung ein wenig hochgehalten haben . ich denke ja das die mods hier auflassen werden ,
    es soll ja nächste woche noch einige wartungsarbeiten geben , da brauchen sie bestimmt
    wieder unser fachmännisches feedback . also dann hoffe ich mal hier vor nächster woche
    niemanden mehr lesen zu müssen und wünsche allen ein schönes gaty freies wochenende .

9. jeanie121

Ach Snowi, das war aber ne schöne Rede, bin ganz gerührt [​IMG]
    Ja, der Thread hat uns manche Wutstunde versüßt, der Meinung bin ich auch. Und vor allem Mona hat uns nicht im Stich gelassen. War nach den letzten negativen Mod Erfahrungen mal wieder ein richtiger Lichtblick!

Nun muß ich aber schnell mal ins Dorf fahren und Frühschöppken machen, weiß noch nicht ob heute Kölsch oder Kaffee dran ist....schwierige EntscheidungxD

10. SchubberKruste

Hast du fein ausgedrückt Snowi....

ich freue mich darüber das das Forum sutsche läuft und das mit der Statistik:
    Gerade online: 1.252 (Mitglieder: 1.006, Gäste: 236})
    Forenstatistik
    Mitglieder:70.422

11. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Guten Morgen,
    auch ich bin ohne die beiden Rabauken sofort im Forum gelandet. Ich wünschen allen einen Rabauken freien Tag.

12. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

HA! [​IMG] Victory!

Forum funzt wieder wie geschmiert, danke, bleibt zu hoffen, dass das jetzt auch so bleibt.

Dann kann ich ja meine Mühekühe wieder rauslassen, nech? [​IMG]

Schönes Wochenende, liebe Grüße uuund weiterposten! [​IMG]

AnnesRanch, jeanie121, populos und 6 anderen gefällt dies.
  13. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Stimmt snowie... der Thread war wirklich eine gute Idee - aaaber.... hättest Du erwartet, dass er sich so wonderful/lovely entwickeln würde?xD
    Nein... im Ernst... der Ärger hätte sich ganz anders Bahn brechen können und das wäre vermutlich für alle noch viel nerviger geworden; am wenigsten wären die Mods amused gewesen.
    Was unseren *Einflug in's EN Forum angeht: oh what a pity... I'm so sorry ... (nicht wirklich... hat nämlich richtig Spass gemacht);):p
    Ich hoffe, dass sich die Quälgeister tatsächlich vom Acker gemacht haben und die angekündigten Wartungsarbeiten ihnen künftig den Zutritt verwehren.

Schönes Gatefreies WE an alle;)

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2014
    AnnesRanch, WümmeBur, jeanie121 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Allradine

Allradine Foren-Graf

Supi - auch ich bin heute ohne Abflug ins Forum gekommen.
    Ich muss gestehen, dass ich beim Lesen in diesem Thread viel Spass hatte (wenn es mit dem Lesen dann auch mal geklappt hat).
    Ich bedanke mich bei allen lustigen Mitschreibern. Hoffen wir, dass es so bleibt.
    Einen schönen Feiertag und ein sonniges Wochenende.

AnnesRanch, WümmeBur, jeanie121 und 6 anderen gefällt dies.
  15. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .​

Schön zusammengefasst .
    Und wollen wir das Beste hoffen .

Wunderschönes Rabaukenfreies WE allen gewünscht !
    ;)8):)

ZT

PS : Fast vergessen ; Ich hab´die Beiden wirklich nicht mehr seit gestern Nachmittag um ~14.00 Uhr gesehen . !TOP!​

16. SchubberKruste

mensch das Forum geht ab wie Schmitz Katze, das ist ja ein Traum, hab mir schon mehrfach die Augen gerieben ob ich nicht vielleicht doch träume!!!
    [​IMG][​IMG]*freutanz*

AnnesRanch, drosdis, jeanie121 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Moccaedel

Moccaedel Fortgeschrittener

Forum läuft wirklich super und das Kino kommt plötzlich auch ohne Fehlermeldung aus,
    das is ja ein Ding .....

AnnesRanch, jeanie121 und snowbox123 gefällt dies.
  18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Warten wir die Wartungsarbeiten ab :eek:

19. jeanie121

Da stimm ich zu Naranja, ich hoffe nur, daß die nicht dann alles wieder verschlimmbessern[​IMG]

20. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

naja sie haben ja schon geschrieben das dann einige wartungsarbeiten durchgeführt werden müssen .
    denke das unser forum , evtl. das ganze spiel , dann einige zeit nicht erreichbar sein wird/werden .
    also ich nehme das gerne in kauf wenn es danach alles wieder gut läuft .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.