(Sammelthema) Gateway , Time out (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eselchen.harem gestartet, 29 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

dieses problem ist eine fata farmerama?

ike, alter beduine, leider liegt zwischen den oasen immer viel wüste.

Lestat77, flora1966, kräutersalze und 3 anderen gefällt dies.
  2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Hat nie wer behauptet, dass es dann schneller geht!!!
    Ich werf lieber mit "Wattebällchen" um mich als evt. gleich jemanden "abknallen" *auf Sig schiel*

3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Nun gut, ein Teil schmeißt mit Wattebällchen - ein Teil schmeißt mit Steinen oder würde am Liebsten eine Bombe legen. Und - ändert sich etwas? Nein, wir müssen alle warten, bis das Problem gelöst ist!
    Da ist es wieder - das "Wir". Ich sehe darin nichts Peinliches, Geduld aufzubringen und nicht immer gleich alles schlecht zu reden. Aber gerade Geduld scheint in manchen Threads dieses Forums ein ganz
    massives Fremdwort zu sein. Habe die Ehre, angenehmes G & T noch.

4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ach Omma... so fällt es dem Einen oder Anderen vielleicht etwas leichter, sich daran zu gewöhnen. Vielleicht kann dieser Fehler ja auch nicht behoben werden (gehört gar zur Software?). Man weiß es nicht... [​IMG]
    Ich habe noch keine Probleme seit dem Wochenende, aber meistens kommen sie gleich im Anschluss, wenn ich das erwähne.

flora1966, RamonaG, casmi und 2 anderen gefällt dies.
  5. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

......sicher meine SIG....nix für zarte Gemüter!!!!

6. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Wieso ? Was ist mit deiner Sig ?
    Tontaubenschießen ist eine populäre Sportart mit Tradition und einer langen Olympiageschichte. Seit dem Jahr 1900 finden olympische Wettkämpfe im Tontaubenschießen statt

flora1966 gefällt dies.
  7. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Nicht "trotz", sondern "aufgrund". ;)
    Wahnsinnig schnell geht die Fehleranalyse und deren Behebung nicht vonstatten.
    Das Problem besteht ja seit mindestens 4 Wochen .... Klick

Lestat77, flora1966 und sally56 gefällt dies.
  8. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Klar wenn wir uns gegenseitig [​IMG] oder besser [​IMG] geht die Fehlerbehebung schneller ... [​IMG] ist auch keine Lösung ... mir ist es lieber die bei BP beheben den Fehler [​IMG] statt [​IMG] also Techniker & Verantwortliche [​IMG]

9. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ach... was Du nicht sagst... TATSÄCHLICH?... schon mal in meine Sig geschaut oder einige Seiten zurück?

edit: um es Dir einfacher zu machen!!

RamonaG, 96bauerntrampel96, casmi und 3 anderen gefällt dies.
  10. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Es erwartet niemand das man sich " die Köpfe einschlägt" aber vielleicht wäre Sachlichkeit das Richtige ?

Lestat77, flora1966, jeanie121 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

:D ... der gedanke ... :D ... wie viele sandkörner in so wohlig-wärmende wüsten passen. ... :D
    ... und so hübsch beieinander. hach :D !

:D ... und erst noch der gedanke ... :D ... wie sehr sie sich ausbreiten, die wüsten. :inlove: :inlove: :inlove:

das hübscheste an den hübschen wüsten: sie umhüllen so hübsch !!! -.-

Lestat77, bestens, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  12. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

medea gefällt dies.
  13. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Ändert Humor etwas an der Situation, nein ich denke nicht! Es ist wohl eher Galgenhumor, denn die Schreiber des Threads zeigen....

Unter Sachlichkeit verstehe ich persönlich eine Schilderung der Sachlage ohne Verurteilung anderer Meinungen...

Alle Diskussionen, die wir hier führen, beschleunigen die Lösung zur Fehlerbehebung nicht. Also abwarten & Tee trinken von mir aus auch mit Extra ;)

Hatte heute noch keinen Forumsfreiflug ;)

14. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Jeder der hier mitliest kann problemlos erkennen, daß das hier weder dutschi noch feini ist. Das ist reinster Galgenhumor. Kann man ja mal googeln.

Und die OA zum Thema zeigt doch, daß BP bereits an der Sache dran ist. Und das ganz ohne toben, wüten, pöbeln, beleidigen oder draufhauen. Ja, sowas geht tatsächlich, auch wenn sich manche das nicht vorstellen können.

15. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Wat isn did hier für ne Stimung ?:(
    Wir wollen doch alle nur ein funktionierendes Forum, oder hab ich was verpasst ?

Zitieren funktioniert jedenfalls nicht. Bei euch allerdings schon:oops:

Ach ja, Wüsten sind wunderschön anzusehen, aber verirren möchte ich mich dort auch nicht.
    Also,.. ich warte auf die angekündigten Wartungsarbeiten.

16. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

bin heute von allen fehlern verschont geblieben , wäre schön wenn es so bliebe .
    fände es auch super wenn der thread so ruhig , lustig und sachlich weiterlaufen
    würde wie bisher .

das heißt natürlich nicht das andere meinungen , anregungen oder vorschläge
    bezüglich des forenproblems ausgegrenzt sein sollen . ganz im gegenteil , ich
    denke das wir mit allem was hier bisher gepostet wurde mit sicherheit dazu
    beigetragen haben den fehler zu lokalisieren .

also dann , in diesem sinne wünsche ich uns allen das es bald vorbei ist mit
    den problemen .

17. Gartenlotti

Gartenlotti Forenbewohner

Das glaubst Du doch jetzt nicht wirklich??

BP wird wohl kaum die Wartungsarbeiten von irgendwelchen Beiträgen im Forum abhängig machen.

18. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Wat denn heir los??
    Auf der einen Seite wird nach mehr Toleranz im Forum gerufen nach mehr Humor und Lockerheit.
    Nun sehe ich hier Keulenschwinger:music: ( hab schon richtig verstanden Tiggs)
    Wenn man mit Galgenhumor (Hatte ich schon gestern oder vorgestern geschrieben) einen Fehler begegnet hat das meine sympatie.
    Das ändert nichts am Arbeitsverhalten an BP. Der liest diesen Humorvollen Thread genauso so wenig wie andere, in denen es meist nicht sehr fair zur Sache geht.

Nun zur Sachlichkeit: Brauchte 3 Versuche um diesem Post abzuschicken.

19. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Hab ja heute leider wenig Zeit und mußte grad erst Mal den ganzen Kram nachlesen.

Farmer Ralf, genauso sehe ich das auch. Es war bisher hier lustig und friedlich. Auch ich hab, wie schon gesagt nichts gegen anderslautende Meinungen, aber ich hab was dagegen einen bis dato lustigen und friedlichen Fred zu stürmen und schlechte Stimmung zu verbreiten.
    Dafür gibts genug andere in denen man sich den juckenden Pelz schubbeln kann!

Weder mit lustig sein, mit um sich schlagen oder Beleidigungen wird die Reparatur schneller oder langsamer vonstatten gehen. Warum also die Zeit nich lustig verbringen, wenn unsere Freunde mal kurz das Tor öffnen?

Ich bin ja heute zum ersten Mal hier und muß auch leider gleich wieder weg, krieg Besuch. Wurde heute GsD noch nicht von den Quälgeistern heimgesuchtxDdie haben mich wohl noch nicht gesichtet!

20. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Na, da ja mittlerweile eine OA zu dem Problem seitens BP herausgegeben wurde, und ich auch zu den "meisten" gehört habe, die dieses Problem deiner Meinung nach verniedlicht haben, kann ich ja nur den Hut ziehen und mich ganz artig bedanken, dass es User gibt, die hier geschimpft, gemeckert, gedroht und den Ernst der Lage erkannt haben, was einigen, die mit Humor damit umgegangen sind, ja aberkannt wurde.
    Jetzt hab ich begriffen, wie man mit so einem Problem umgeht, damit man etwas bewirkt -.-

Aber egal: ich habe seit gestern keine Probleme mehr und hoffe, dass es so bleibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.