(Sammelthema) Gateway , Time out (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ndbschnecke gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Wieso denke ich jetzt an "das Haus das Verrückte macht" von Asterix und Obelix? xD
    Danke Walter_K für deine geduldigen Erklärungen! :)

Diese Post wurde unter erschwerten Bedingungen samt gekürztem Zitat in Word verfasst und nach Ausstellung des Passierscheines "A504-Get-a-way" hier herein kopiert... -.-

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2014
  2. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

xDxDxDxDxD

@ snowie
    sehr schönes, gut gewähltes Kleidchen... wo gibt es das??

So... das Outfit von Solaria hängt erst mal an der frischen Luft... den Forum-Mief loswerdenxD

.ZT300., mone-vogt, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  3. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

schau mal ins cc rein , castello creativo , da sind 2 verschiedene drinn , ich habe barasi gefragt
    ob ich es übergangsweise benutzen darf .

du kannst es dir bei mir kopieren wenn du magst

4. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

snowi is nen angeber hihihihih
    wünsche euch nen schönen abend

moinmoinichbins, 9140denise und snowbox123 gefällt dies.
  5. snowbox123

huhu zwergi , hast auchein schönes gebastelt . ich kanns ja leider nicht , habe meins da oben
    bei castello abgeholt .

AnnesRanch, moinmoinichbins und Zwerg1967 gefällt dies.
  6. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich bin hier User, heißt Nutzer. Ich muss hier gar nichts verstehen. Will ich auch nicht, jedenfalls nichts von der Technik. Und was ich als Nutzer auch nicht verstehe, dass die Techniker auch nichts verstehen.

Im Job war ich auch Nutzer. Bei Problemen habe ich mich vertrauensvoll an den IT-Koordinator gewandt und dann wurde mein Probs behoben.

Mehr wünsche ich mir nicht!

7. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

Offener Brief an Big Point
    Lieber Herr BP,

eigentlich wollte ich mich nur kurz bei Ihnen bedanken.

Nach meinem letzten Brief an Sie hatte ich die Hoffnung ja schon fast aufgegeben, auch noch mal in den Genuss Ihrer exquisiten Fehler zu kommen.

Aber siehe da! Heute dann war es endlich soweit. Ich muss sagen , Sie haben sich wirklich selber übertroffen!

Ich bat um ein klitzekleines gebrauchtes Fehlerchen....und Sie bedachten mich gleich mit einem Riesen Fehler-Überraschungs-Paket...:)

Es sprudelte nur so an Gateways und timeouts....und alle waren sie nagelneu und noch intakt.

Als zufriedener Kunde werde ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, Sie weiterzuempfehlen.

Mit nochmaligenm Dank und einem freudestrahlenden "Hoch die Möhre"

tsigane

8. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

du weiss snowi bin kein profi lach

snowbox123 und AnnesRanch gefällt dies.
  9. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

[​IMG] xD

Ich freu mich mit, vor allem über diesen humorvollen, spannenden, interessanten und lehrreichen Forumsbereich! ;)

-kleine1967-, .ZT300., snowbox123 und 8 anderen gefällt dies.
  10. WümmeBur

WümmeBur Routinier

moin,

[​IMG][​IMG]

damit hab ich alles gesagt - und ich hab es sogar verstanden - ich schlage mich beruflich mehr mit der hardware rum ;)

11. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Hallo tsigane

das freut mich jetzt aber ganz besonders, dass Du letztendlich doch noch die Bekanntschaft unserer hochgeschätzten Besucher Gateway&Co. machen durftest. Zugegeben.. etwas unhöflich sind sie schon... melden sich nicht an... können sehr lästig sein, aber durch sie werden die Forenbesuche doch in der Tat zu einem Erlebnis der besonderen Art... oder nicht?xD

-kleine1967-, .ZT300., snowbox123 und 5 anderen gefällt dies.
  12. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Danke für die Erklärungen @Walter_K . Ich hab sogar das meiste davon verstanden (glaub ich xD). Irgendwie erinnerte mich da an früher wenn ich die Sendung mit der Maus mit den Kids geschaut hab und die das alles Detailiert aber verständlich erklärt haben. Also ist Walter jetzt der Armin des Forums!? xDxDxD

13. snowbox123

Offene fiktive Antwort auf den Brief eines Users

Lieber User T ,

Erstmal vielen Dank für Ihre Rückmeldung . Nach Erhalt Ihres ersten Briefes haben wir uns
    sehr lange beraten und sind zu dem Schluß gekommen das wir in Ihrem Fall wohl ein wenig
    überreagiert haben .

Somit sind wir zu dem Entschluß gekommen das auch Sie , lieber User , in den Genuß unseres
    kompletten Angebotes unserer exklusiven Bugs und Fehlern kommen sollten . Wie sie nun ja
    bemerkt haben ist bei Ihnen unser Premiumpaket implemenitiert worden .

Wir möchten uns hiermit in aller Form bei Ihnen , lieber User , entschuldigen und hoffen das wir
    Ihnen nun auch zu dem von Ihnen so schmerzlich vermißten Wir-Gefühl verhelfen konnten .

In der Erwartung einer weiterhin gedeihlichen Zusammenarbeit und der weiteren regen Inanspruchnahme
    unserer tollen Kaufangebote verbleiben wir mit " gehobener Möhre "

Ihr Postverfasser

flora1966, drosdis, WümmeBur und 10 anderen gefällt dies.
  14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Er ist wieder da, neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.

9140denise und snowbox123 gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Melde mit gehobener Möhre, Gaty & Co. haben mir soeben nach langer, langer Zeit einen Besuch abgestattet, konnte sie nicht mal ordentlich bewirten, denn meinen alten Kaffee hatte ich inzwischen entsorgt, sowas aber auch. Da muss ich wohl, obgleich ich RL bedingt das Event ausfallen lassen muss, den Bonuscode trotzdem in Anspruch nehmen. Sonst kommt frau ja zu gar nichts mehr. :p

16. snowbox123

doooooooooooooooooooooooooooooooooooochhhhhhhh
    na auf die 3 std EH , 1 myst. stall und 1 myst. baum kannst du doch sicher verzichten .xDxDxDxD

9140denise, -kleine1967- und tanni71 gefällt dies.
  17. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

BC? hab ich was verpasst?

18. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Tsss , immer diese maßlos übertriebenen Ansprüche.
    30 Minuten Mähdrescher und vielleicht noch eine 2. Buddha-Statur, das muss ja wohl reichen. -.-

Nach langer Abwesenheit, hatte ich heute auch bereits einmal Besuch, zweimal F5 und dann war wieder alles okay.

populos, 9140denise, -kleine1967- und 5 anderen gefällt dies.
  19. snowbox123

recht hast du , man soll als user ja nicht unbedingt gierig werden :music::music:

9140denise, -kleine1967-, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Aber nur der Mähdrescher, der wird dann auch sofort gestartet.
    Anne

9140denise, -kleine1967- und mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.