(Sammelthema) Gateway , Time out (3)

Discussion in 'Archiv Rest' started by ndbschnecke, Nov 4, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Also, Gaty und Timi hab ich heute noch nicht gesehen, dafür aber nach spätestens 3 Seitenwechsel ständig

Das nervt genauso wie die beiden Rabauken... -.-

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

schätze dich einfach glücklich und geniesse dein Glück, mache dir nicht soviel Gedanken darüber, warum es bei dir funzt, wahrscheinlich gehörst du zu einer kleinen vierstelligen Zahl ( ;) ) von Spielern, bei denen alles problemlos läuft. [​IMG]

3. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Danke für deine Antwort mogli :)

Natürlich freu ich mich , dass es bei mir ohne Probleme läuft und das auf beiden Farmen und von 2 verschiedenen Orten.
    Ich hab mich halt nur gefragt, warum es bei Server-Probs einige trifft und andere nicht.

4. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

bin drin, 504 grade noch verfehlt. Traffic läuft momentan gut, aber bestimmt nicht mehr lange.

*nuschelwirddochnicheiniiiniischeranriffseinnuschel*[​IMG]

LG

5. mogli52

das versuchen wir ( ich also weniger, da kein Computergenie xD ) schon seit Tagen, eigentlich Wochen herauszufinden, bisher leider ohne Erfolg :wuerg:

6. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Dies Frage stelle ich mir auch ständig, daher:

Bitte nachfolgendes nicht persönlich nehmen:

So ganz langsam bekomme ich den Eindruck, dass nur "ausgewählte" Spieler in den Genuss kommen dürfen, die Bekanntschaft mit Gateways Time out machen zu dürfen.:oops:

OK, heute hatte ich noch keine Probs, war ich vielleicht zu lieb????????:p

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich bin immer gaaaanz gaaaanz liiiiiiieb :inlove:und hab trotzdem diese massiven Probleme-.-....

8. casmi

Hm, damit ist meine Theorie auch hinfällig.:(
    Noch weitere Vorschläge???? -.-

9. mogli52

10. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Ich hoffe , ich lehne mich nicht zu sehr aus dem Fenster . . .

Garnicht im Forum drinne ?

:oops:;)

11. casmi

... Ich bin wohl doch zu blond, um Dich jetzt zu verstehen?:(
    Kannst Du das bitte für Blondinen übersetzten? 8)

9140denise, AnnesRanch and jeanie121 like this.
  12. TeufelineMarjorie

Du bist das gar nicht... du bist nur eine Halluzination. :D Oder vielleicht eher eine... Fata Morgana? :D

Eventuell träumst du auch nur davon, im Forum eingeloggt zu sein - und irgendein Ghostwriter schreibt die Posts, die wir dann lesen können? :D

13. drosdis

drosdis Boardanalytiker

[​IMG]wollt mal reinschaun.............aber immer noch das selbe[​IMG]

14. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

ähhhhhhhhh , wollte nur mal anmerken das Lügen zu vermehrtem auftreten der bösen
    gesellen führt . xD schnellflitzundwech

15. killle

killle Lebende Forenlegende

Pffft - wie ich schon mal sagte, euch gibt es alle garnicht.
    Ihr seid alle vom System generiert worden um mich zu unterhalten - jawoll xD;)

16. casmi

ahhh, Du meinst, ich liege noch in meinem Bett und träume? Kein Hausputz, der ansteht, kein waschen, bügeln und kochen....??
    Dann bleibe ich liegen und träume weiter......... [​IMG]

17. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Na , vlt. ist es ja so ;

Wenn jemand nicht im Forum ist , vlt. hat er/sie ja kein Gaty / Timi . . . etc.

Aber ich bin halt kein PC Profi - hab´da nicht so Ahnung von . . . :oops:

18. TeufelineMarjorie

Natürlich sind wir alle nur NPCs. Und alleine zum Zwecke deiner Unterhaltung geschaffen... 8)

Weiterhin dir ein guts Nächtle gewünscht (mit süßen oder auch heißen Träumen). 8)

19. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Morgen zusammen, nu haben die pösen Gesellen auch Spanien erreicht und haben mich gestern den ganzen Tag nich übber de Grenze gelassen [​IMG] Oder geht et mir vllt. wie Casmi.....ich liech im Bett und träum noch dat die mich gerade doch reingelassen haben [​IMG]?

Dann schaun wir mal, ob ich im Laufe des Tages noch wach werde ;)xD

20. isorry

isorry Forenaufseher

Du bist kein Einzelfall,bei mir ist es genauso.Hab einmal meine Nachbarn gefragt,auch diese haben keine Probleme.Scheint ein problem der Dauernutzer des Forums zu sein "lach"

Thread Status:
Not open for further replies.