(Sammelthema) Gateway , Time out (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ndbschnecke gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Öhhm, kann mich nicht einloggen, die armen Schafe laufen sich die Hacken wund...das Forum lahmt ziemlich. Hat noch jemand die Probeme?

Gruß
    Frynai

2. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Och, wir haben die Information schon bekommen. In Häppchen. Für die meisten von diesen Häppchen braucht man einen Übersetzer.

Das war jetzt nur mal Konzentriert, was uns da an Häppchen zu Fraß vorgeworfen wurde und in (hoffentlich) verständlicher Form.

Jetzt lobe ich mich mal selbst: Daran könnte sich BP ein Beispiel nehmen. Stimmt.

3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Walter:

Was denn für ein Gesamtsystem??? Ich mache sehr viele Dinge online und ich spiele auch andere Spiele, nirgendwo habe ich ein Problem.
    Nur beim Farmerama-Forum.
    Was mir normalerweise auch noch wurscht wäre, aber gerade Farmerama bindet offensichtlich sein Forum sehr stark in das Spiel ein. Man weiß ja mitunter gar nicht was nun gerade los ist, schaut man nicht in das Forum.
    Es wäre evtl. vernünftiger auch auftretende Probleme in diesen Newsletter des Spieles zu tun.

Wer nun was im Farmerama Team tut, ist mir eigentlich egal, aber solche Updates wie Feuerwerk und schneller drehendes Farmwheel braucht doch irgendwie kein Mensch. Vielleicht sind doch etwas zu viele Mitarbeiter vorhanden, die nur so eher unwichtigen Kram machen. Sowas wie die xyztste Werkstube o.ä. zu kreieren, die man eh nicht braucht und nicht aufstellt.

Ich möchte dann doch lieber mal den bodenständigen „Mechaniker“(also irgendwie so etwa hat es Lupeg ausgedrückt) der sich um so langweilige Probleme wie dieses nichtfunktionierende Forum kümmert und z.B. um Haustiere die beim ersten Klick auch aktiviert sind.

9140denise, =giftig und Unkrautvernichter gefällt dies.
  4. maspie

maspie Lebende Forenlegende

... mit Verlaub ... so richtig gelesen hast du Walters Post aber nicht , timi

FBorell, AnnesRanch und .ZT300. gefällt dies.
  5. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

jetzt weiß ich wieder, wo ich drücken muss.

War auch gerade schon wieder nötig geworden>:(
    Nach zwei mal aktualisieren ging es aber wieder.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

AnnesRanch und 9140denise gefällt dies.
  6. Walter_K

Das finde ich nicht Fair.

Ich bin hier ein offensichtlich nicht ganz normaler Mitspieler - wer sich Mühe macht, etwas zu Erklären ist anscheinend nicht ganz Normal.

Was habe ich mit den Aktivitäten des "Farmerama - Teams" zu tun?

Es ist doch ganz gewiss nicht mein Anliegen, deren Handlungen oder Unterlassungen zu Rechtfertigen - ich kann die auch nur so Beeinflussen, wie jeder andere Spieler auch - über Lob und Kritik.

Aber manche dieser Handlungen versuche ich so zu Erklären, dass sie eben nicht so Verschwurbelt daher kommen - ist das jetzt auch Falsch?

Dann höre ich sofort damit auf.

*Nikolaus*, AnnesRanch, medea und 7 anderen gefällt dies.
  7. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ist aber doch komisch, dass es überall rund läuft, nur hier nicht und das erst seit der neuen Forensoftware.

8. populos

populos Colonel des Forums

Bitte nicht, Walter!

Was würden wir ohne Dich machen?
    Bin wirklich dankbar für die Erklärungen (und froh, wenn mehrere Seiten nacheinander reibungslos gelesen werden können).

Finde das wenigstens verständlich und logisch nachvollziehbar.
    Auch danke an Lupeg und Mona für den Beistand, Ihr könnt ja auch nix dafür ;) und dürft die "Prügel" einstecken.

Bitte weitermachen!

9. Walter_K

Aber das ist ganz gewiss nicht meine Schuld.

Das "Ironie-Schäfchen", dass ich jetzt gerne hätte, gibt es hier nicht.

10. maspie

maspie Lebende Forenlegende

ich bin keineswegs auch nur ansatzweise ein IT-ler ... aber ich bewundere alle ( allen voran Walter) die sich hier die Mühe machen die Angelegenheit so gut wie möglich auch für die zu erklären, die nicht über Fachwissen verfügen... und dann wird weiter genörgelt ohne genau gelesen zu haben

.... mir gefällt auch nicht, dass das Forum seit Wochen zickt ohne Ende, aber es sollte inzwischen angekommen sein, dass es ein ausgelagertes Problem ist ... und dass die Forensoftware ein erworbenes Produkt ist , und keins, für das BP selbst verantwortlich

11. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Unterschrieben! [​IMG]

FBorell, AnnesRanch, snowbox123 und 6 anderen gefällt dies.
  12. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

zu Zitat 1: Nö ich hab nicht alles gelesen, hab mich auf Post #3019 bezogen.(ehmm ich lese doch keine 150 Seiten geht eh nicht, da man ja nach jedem zweiten Seitenwechsel rausfliegt)
    zu Zitat 2: Lieber Walter, das hast du falsch verstanden, ich hatte eigentlich nur Satz eins meines Posts#3022 an dich richten wollen, der Rest hat ja auch deshalb einen Absatz, der ist nur meine Meinung so allgemein insgesamt zum Thema.
    Entschuldige, wenn das falsch angekommen ist

13. Walter_K

Der Fluch des "Laikens" hat zugeschlagen.

Zwei möchten, ich möge in dem Stil weiter machen.

Und erheblich mehr Mitspieler haben den Beitrag "gelikt", der darin Gipfelt, ich höre damit auf.

Ich beuge mich der Mehrheit... .
    Und für timi4.4: Zu Spät.

Tschüss ihr Leut.

14. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Nö, das wollen noch viele mehr, denke ich. Aber es kann ja nun nicht jeder hier auf die Schnelle reintippseln.
    Edit: Und ich glaube auch nicht dass sich die Likes nun auf genau diesen letzten Satz beziehen.

15. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Walter... Du machst mich gerade völlig rat/hilflos. Ich fände es nett, wenn Du weitermachen würdest. Menno.. soviel kann ich olle Zuttel gar nicht googeln, bis ich iwas verstehe, was Du widerum in verständlichen Worten rüberbringen kannst. Also... wegrennen is nich... sei froh, dass Du mich (u. a. ) nicht auch noch angucken musst.xD

16. populos

populos Colonel des Forums

Du sprichst mir aus der Seele....:)

17. Walter_K

Ich brauche das ab und zu auch mal.

Bauchpinseln.

Oder sanft über den Rücken streichen.

Danke dafür.

18. Lestat77

Lestat77 Stammspieler

Diese Aussage kann ich nur unterstreichen.

Ich selber habe heute das Forum ignoriert, da ich keine Lust hatte mich wieder zu ärgern. Jetzt um diese Uhrzeit läuft es und ich bin zum Glück noch nicht wieder rausgeflogen. Das kann aber nicht Sinn der Sache sein, dass ich hier nur Nachts problemlos im Forum lesen kann.

Edit: Na klar, beim schreiben kommt wieder 504, grummel

19. Walter_K

Und natürlich die Probleme beim "Gefällt mir" mal Aufzeigen. Es muss einem ja nicht alles Gefallen...:

20. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Ach komm Walter, ich denke nicht dass du das "Liken" jetzt an deiner Aussage

festnageln solltest, meines bezog sich jedenfalls darauf:

Und ich würde mich freuen, wenn du es weiter versuchst. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.