(Sammelthema) Gateway , Time out (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ndbschnecke gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das Zitieren wird immer schlimmer, oder darf man nur 2 Zitate in einem Post... zitieren?
    Mir wurden in einem anderen Thread gerade alle 4 angezeigt, aber nur zwei erscheinen am Ende. [​IMG]

jeanie121 gefällt dies.
  2. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .

Heute noch kein Bösewicht gesehen . . .

Äääähhmmm - du schaust falsch .
    Es werden dort die Gesamtuser angezeigt , die hier drin sind und dann kommt die Aufschlüsselung
    ( angemeldete Mitglieder und nichtangemeldete Gäste ) .

@schlomil : Man darf eigentlich mehr , wahrscheinlich hat das System nicht mehr abgespeichert / übernommen . Fehler im System . . .

Schönen Wochenteiler @all .

ZT​

3. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Eben gerade wieder rausgeflogen. Bin aber sofort wieder reingekommen. Also ist der Fehler offensichtlich noch nicht behoben....Puh, das dauert...

Gruß
    Frynai

4. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Guten Morgen allen!
    Hab bis jetzt wieder keine Probleme.

@ Schlomil, darf man eigentlich unbegrenzt, vllt. hat das System unwichtige Zitate schon vorher aussortiert bei dir;)xDxD

9140denise und .ZT300. gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich probiere noch einmal 3 Zitate in einem Post.

Okay, dann ist ein Fehler meinerseits schon einmal ausgeschlossen. Nicht das irgendwo in den Untiefen der AGB's eine Begrenzung aufgeführt ist. [​IMG]

Bei mir ist noch alles okay, bis auf das Zitier- Problem.
    Jeder hat vielleicht einen anderen Fehler... geschenkt bekommen.[​IMG]

Auch eine Möglichkeit. [​IMG]

9140denise, casmi, .ZT300. und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. Richtig, er ist noch nicht behoben - leider. Neue Infos gibt es auch nicht.
    Das Gedulds-Training geht weiter :)

7. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Vielleicht werde ich ja für meine Engelsgeduld belohnt, seit gestern kein Besuch mehr von G & T.
    Nicht, dass wir dann alle Entzugserscheinungen haben. :p

9140denise und snowbox123 gefällt dies.
  8. drosdis

drosdis Boardanalytiker

da sind sie schon wieder un d nicht mal selten[​IMG]

9140denise und snowbox123 gefällt dies.
  9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

auch hier sind sie wieder eingetroffen.Kam aber danach sofort wieder ins Forum.

9140denise, snowbox123 und jeanie121 gefällt dies.
  10. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

Offener Brief an Big Point
    Lieber Herr BP,

ich fühle mich vernachlässigt!

Was sage ich? Geächtet und zurückgestossen fühle ich mich von Ihnen.

Seit Tagen warte ich auf Gateway und timeout und was passiert? Nichts , absolut gar nichts. Ja, meinen Cache habe ich bereits geleert und F5 habe ich auch mehrmals gedrückt, trotzdem läuft mein Spiel einwandfrei und kann ich mich auch problemlos im Forum einloggen.

Wie bitte schön soll sich denn da bei mir ein Wir-Gefühl entwickeln, wenn Sie mir noch nicht mal einen klitzekleinen Rausschmiss gönnen?

Ich frage mich "was habe ich Ihnen getan?", dass Sie mich bei der Verteilung Ihrer Fehler so schmählich übergehen?

Oder besteht doch noch Hoffnung für mich und meine Farm? Ich möchte Sie bitten, doch noch mal zu prüfen, ob mir nicht doch ein kleiner Fehler zugestanden werden kann. Er darf auch ruhig schon gebraucht sein, ich bin da nicht so wählerisch.

Mit ganz freundlichem Dank und einem kollegialen "Hoch die Möhre!"

tsigane

casmi, ..jolanda.., -kleine1967- und 15 anderen gefällt dies.
  11. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Warte nur, balde klickerst Du auch.

Tsi, hast mir wieder mal ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. Aber hast Du nicht vergessen, mit 'Ironie on' zu beginnen und mit 'Ironie off' zu enden. Die nehmen das sonst vielleicht für bare Münze ... und darin sind sie ja gut.

Toitoitoi ... bis jetzt nur ein Mal "Du kommst hier nicht rein." Schubs ... und schon bin ich wieder drin.

tsigane1954 und solaria40up gefällt dies.
  12. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

Offene fiktive Antwort auf den Brief eines Users

Lieber User T ,

erstmal vielen Dank für Ihre wirklich erstaunliche Rückmeldung .

Leider ist es uns nicht möglich unsere Fehler gezielt auf einzelne ACC zu implementieren .

Es besteht bei derzeitigem Fehler allerdings auch die vage Mögkichkeit das die von Ihnen
    benannten Gateway und timeout ihren eigenen Willen haben und lange nicht jeden User
    mit ihrer Anwesenheit beglücken wollen . Leider sollen neben Viren auch Bugs ihren
    Stolz haben , somit wäre unser Eingreifen in dieser Angelegenheit sowieso zwecklos .

Das sich bei Ihnen das Wir-Gefühl wegen Abwesenheit oben benannter Gesellen nicht einstellen
    kann bedauern wir zutiefst , sehen uns allerdings außerstande ihnen hier helfen zu können .

Somit werden Sie sicherlich auch verstehen das wir Ihren ACC bei der Vergabe eines eventuellen BC auf
    keinem Fall berücksichtigen können .

Allerdings bieten wir Ihnen gerne unsere individuell von Ihnen zu wählenden Bugs gegen eine
    geringe Gebühr an . Die jeweiligen Preise wären von Ihnen bei unserem Support zu erfragen .

In der Erwartung einer Bestellung Ihrerseits verbleiben wir mit " gehobener Möhre "

Ihr Postverfasser

13. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Dann wollen wir mal hoffen, dass nach der für morgen geplanten Ausfallzeit das Forum wieder anstandslos funktioniert.....Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt:music:

paulinchen260869 und .ZT300. gefällt dies.
  14. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Nach diversen Zwangsausfällen (und RL-beschäftigt) bin ich jetzt wieder on... mal schauen, wann das nächste time-out kommt-.-

Hallo tsigane

ich bin nach wie vor eine begeisterte Leserin Deiner Posts und freue mich - obwohl Du Dich iwann im ALTEN Forum verabschiedet hast - Dich wieder zu lesen (jaaa... ist allseits? bekannt *g); unabhängig davon, ob (WIR = BÖSES Wort =DuDuFinger) Du und ich entgegengesetzter Meinung/Auffassung sind.
    Tragisch... wirklich tragisch, dass Du bisher auf *Besuche* von Gateway, anError was... etc.* verzichten musstest*. Hmmm... stellt sich die Frage: WARUM NUR? ... Geschah dies, weil Du 'ein von der Sonne geküsstes Glückskind bist'? ... aus Respekt? - oder womöglich Angst *gg ... liegt Dein Account evtl. schlicht auf einem Server, den die *wartungswütigen Techniker/Programmierer noch nicht erreicht haben?... Man weiss es nicht. Jedenfalls bedauerlich, dass BP - Speziell im Fall: Gate&Error etc. - nicht individuell auf EINZELWÜNSCHE eingehen kann und sich somit der Eine oder Andere benachteiligt fühlt... schade... wirklich schade... ich drück Dir die Däumchen, dass Du iwann auch noch in den Genuss kommst, mit den Nervensägen *Rudelkuscheln zu dürfen *(f)g
    (Da mir Dein Beitrag ebenfalls ein *Fettes Grinsen in's Gesicht getrieben hat, werde ich ihn liken - wohlwissend, dass Du nicht um einer Fangemeinde Willen postest)

Edit ist so vergesslich... auch wenn sie sich *alterstechnisch noch keine Gedanken über *blass-blau-lila Haarfärbung Gedanken machen muss/braucht/möchte wasimmer - wird doch wohl nicht Alzheimer im Frühstadium sein?... ANGST... GRUSEL... ganzschnelltippsel ... so WIRKLICH konstruktiv war das abba auch nicht... Hmmm... grüüübel.... nun guuut... kommt auf die Perspektive an

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2014
  15. Frynai

Frynai Admiral des Forums

So, morgen dann die Wartungsarbeiten....irgendwie macht mir das Angst!

Gruß
    Frynai

16. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Mensch, sie sind wieder da. Jetzt wirds wieder komisch8)oder auch nich.
    Vorhin bin ich gleich wieder rein gekommen, nun brauche ich einige Anläufe. Bin begeistert,.. meine WL wirkt auch wieder nicht, ..nu auch egal. Kann nur besser werden.

paulinchen260869 und medea gefällt dies.
  17. -Skorpion1211-

Guter Tipp, heb in Zukunft Deinen alten Kaffee auf und servier ihn nur wenn G & T kommt.
    Bei mir hat´s geholfen. Seit gestern kein Besuch mehr, achja, und benachteiligt fühl ich mich
    überhaupt nicht. xD

paulinchen260869, medea und 9140denise gefällt dies.
  18. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Kalter Kaffee, alles klar. Macht ja bekanntlich schön. Nun, ja, da muss was dran sein, wenn du deine Ruhe hast. :p Du hast aber nicht mit getrunken, oder ?o_O
    Ich bin hier nun auch ständig am Thread wechseln, vielleicht hängt es damit zusammen. Erschwerte Bedingungen und so...-.-

paulinchen260869 gefällt dies.
  19. -Skorpion1211-

Erst mal sorry, falls OT. Nein, nein mittrinken tue ich doch alten Kaffee nicht.
    Und gleich gar nicht, wenn das schön macht. Wär ja gar nicht auszuhalten, Männe würde flüchten.
    Jaja, außergewöhnliche Angelegenheiten offenbaren halt auch außergewöhnliche Antworten im Thread.
    Eigentlich schade, dass es nun bald vorbei ist damit. Ich denke, die Wischeimer stehen schon parat.

20. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Man gut das ich erst 19.30 Uhr von der Arbeit komme
    da hat sich dann hoffentlich alles beruhigt! 8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.