(Sammelthema) Gateway , Time out (4 Aktuell)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Walter_K gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Mache ich auch. Bis es nicht mehr geht.

2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ich habe deinen Beitrag gelikt, weil ich das was dort steht nachempfinden kann und verstehe, nicht weil ich möchte dass du aufhörst.
    Ich finde deine Erklärungen prima und möchte nicht darauf verzichten.
    Mach bitte weiter, genau so...

3. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Danke! :)

baumelfe, Mzocker66, kräutersalze und 7 anderen gefällt dies.
  4. Lestat77

Lestat77 Stammspieler

Walter ich habe Deinen Beitrag gelikt, weil ich Deine Erklärungen gerne lese.

Ich habe was das betrifft absolut keine Ahnung und habe ich am Computer ein Problem, schreie ich laut um Hilfe.

Bei vielen Beiträgen hier, verstehe ich einfach nur Bahnhof, dann lese ich Deine Erklärungen und es macht Klick.

Deswegen, höre bitte nicht damit auf, ich bin Froh dass Du hier schreibst.

5. populos

populos Colonel des Forums

Geht uns doch allen so ;)
    Würde ja eine passende Grafik einstellen, aber auf die schnelle....: Fühle Dich gestreichelt und umärmelt :)

Freue mich auch, wenn's weitergeht, wir hätten doch sonst gar keinen Spaß mehr.

Mußte grad meinen Rechner komplett neu starten, hatte sich alles aufgehängt wegen so 'nem "Shockwave"-Blödsinn. Läuft wieder..

@solaria40up: Hast Du schon die Reißzwecken organisiert?

6. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Ja, habe aber leider noch keinen Plan wie ich die auf der Datenstraße zwischen Spiel und Forum den beiden Spaßbremsen Gaty und Timi vor die Hufe werfen kann... [​IMG]

7. populos

populos Colonel des Forums

Bastle morgen die Entscheidungshilfe, wird hoffentlich so schön wie Deine.
    Oder Walter hat 'nen Tipp für uns ;)

8. drosdis

drosdis Boardanalytiker

ja das geht[​IMG]

9. Walter_K

Gut. Dann ist auch dieses Anliegen meinerseits offensichtlich Verstanden worden.

Manche Beiträge sollte man nur teilweise liken können - das geht leider nicht.

Ihr solltet mehr zitieren, liebe Mitstreiter.

Dann wird manchem Missverständnis schon die Grundlage entzogen, bevor es Entsteht.

10. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

OK, ich verspreche mehr zu zitieren, sobald mir die Forensoftware das ohne Probleme durchgehen lässt. [​IMG]

snowbox123, AnnesRanch, 9140denise und 6 anderen gefällt dies.
  11. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Dito... ich wollte halt den Thread nicht künstlich aufblähen *duckundflitzxD

AnnesRanch, snowbox123, 9140denise und 8 anderen gefällt dies.
  12. Walter_K

BITTE hört auf, mich mit Geschenken zu Bewerfen! Ich möchte das nicht, ich möchte auch für die Ingame - Hilfe keine - bitte nicht. Sonst mache ich einen neuen Thread auf, wie man die wieder loswerden kann.

Womöglich muss ich dann auch noch TG oder EG dafür hernehmen. Also Bitte, nicht.

13. WümmeBur

WümmeBur Routinier

moin,

@Walter_K

auch ich habe den oberen beitrag gelikt- aber nicht wegen dem lezten satz - sondern weiil du diese zusammenhänge so super erklären kannst - bitte nicht aufhören

[​IMG] und dafür sag ich nochmal [​IMG]

LG

14. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Dann zitiere ich Dich mal & bitte Dich ganz lieb - bleib uns bitte erhalten, wer soll uns denn das Computerfachchinesisch für Dummies ;) erklären , wenn nicht Du? & das ist nicht ironisch gemeint sondern kommt aus tiefster Seele :inlove:

15. Walter_K

Wie könnte ich da Widerstehen - ich schmelze dahin... Aber nicht wieder die Krallen ausfahren, hörst Du!

Möchte mal wissen, was die jetzt von uns Denken, die das hier lesen... . Abgesehen davon, das der natürlich völlig Falsch ist, aber welchen Eindruck macht das?

Ich, das Erdmännchen neben einem Tiger....phhhhhh

16. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Moin moin .
    Da denkt man früh Morgens sind Gaty und Timo noch nicht wach und wird eines Besseren belehrt . Die beiden waren schon zweimal da .
    LG pauli

snowbox123, 9140denise, drosdis und 3 anderen gefällt dies.
  17. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

liebster aller walter,
    für einen sekunden-bruchteil schwankend
    (sollte ich `mal so tun, dir auf den leim gegangen zu sein ?),
    obsiegte dann doch die erkenntnis,
    ich sollte (besser) deinem offensichtl. dringendsten anliegen entsprechen.

here the result:
    walter --> [​IMG] <-- ...schisserke
    ----------------------------------

joke aside:
    neben den tägl. it-lehrstunden (for beginners 'n [​IMG] offstepped [​IMG])
    hat herr walter - by the way - ein nebenfach eingeführt:

über den sinn/unsinn von ....
    aktuell auf dem stundenplan: das liken.
    -------------------------------------

ach wie gut, dass kaum jemand weiß, dass ich rumpelstilzchen heiß´.
    einzig die forum-türsteher wissen es.
    sie lassen mich
    nach wie vor,
    oft genug

und

unabhängig davon, ob

wladiwostok schläft oder wacht,

lediglich widerstrebend hier hinein.

das ist zum mäuse-melken.
    und bekanntlich ist selbiges nicht einfach.
    es sollen bei diesem unterfangen sogar schon hunde in pfannen unsinnig geworden sein.

.Mimchen., kräutersalze, Walter_K und 9 anderen gefällt dies.
  18. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

neben buhrufen und dem applaus, gibt es noch die stille des publikums und --> das rückenzurbühnedrehen.
    diese posse in vielen akten verdient keinen applaus. weder ihre zuschauer, noch ihre kritiker, denn jeder bezahlte eintritt. durch geld und/oder durch zeit.

die regie vergeigt das werk. das gute. warum? egal.

.Mimchen. und regenbogenkraut gefällt dies.
  19. plebejer

plebejer Foren-Herzog

nun ganz offensichtlich macht der wladimir im osten den nacht zum tag - 24h-party, denn, ja es hakt
    beim forumstart bei den tech-OA's bis hier her ... wieder und wieder

uhuund ... we-bonus: der hakende wegweiser is back!! muss wohl mit den neuen blinki-bling's einzug gehalten haben ... kaum drehte das farmrad schneller - hing auch wieder der wegweiser.
    lustig: auf der farm muss man F5'en - in der stadt kann nach markt- oder mühlenbesuch der wegweiser wieder mitspielen ... abwechslungsreich, denn auf der ranke sind die schwindenden wappen wieder erschienen -- farmen is wie achterbahn, wer hätte das gedacht...

@schisserken:
    auch ein kalle wirsch will wissen das sein peuple ihn liebt... ;)
    allerorten diese revoluzzerei ... verwirrend sowas

20. drosdis

drosdis Boardanalytiker

ist mir garnicht aufgefallen mußte doch mal nachschauen gehen und tatsächlich *wieder da*

Unkrautvernichter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.