(Sammelthema) Gateway , Time out (4 Aktuell)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Walter_K gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

In der letzten Zeit habe und hatte ich immer nette Fehlerkombinationen. Bei etlichen weiß ein langjähriger Spieler, wie er damit umgeht, bei anderen sucht er Info im Forum. Das ging nicht !
    Ohh, ein Event. Ja, wenn ich ins Forum gekommen wäre, hätte ichs vielleicht gelesen.
    Gut, dann läuft das halt...wirste mal schauen was du so machen sollst und brauchst. Hmm ? Pech aber auch !!!
    Diverse Fehler hätte ich gern auf passenden Seiten angegeben oder mit anderen besprochen. Na so ein Ärger aber auch !
    Für mich ist schon an dieser Stelle eine direkte Kombi zwischen Spiel und Forum wichtig.
    Ach ja...
    Der Bonuscode war ein Zufallsfund...und meine Nachbarn informierte ich ingame darüber. Es gab erschreckend Wenige, die den hier alleine lesen konnten.
    Fakt ist für mich, ich kann dieses Spiel, so wie es jetzt bei mir "funktioniert" nicht mehr in meinen Alltag integrieren, da es mehr als nur zeitraubend geworden ist. Meine Infos gehen verloren und das betrifft das direkte Spiel. Zwischendurch ein spaßiges Pläuschchen und ein Lacher kleben an der Außentür vom Gate.:(

2. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Was ist wertvoll?
    Die Uhrzeit der Fehlermeldung?
    Die Fehlermeldung an sich?
    Wie viele Fehlversuche es hintereinander gab?

Für mich ist diese OA reine Hinhaltetaktik, sorry.

Alpi als kleiner Romantiker. Das ich das noch erleben darf. :D

3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

@alpenkoenig
    hach jaaaa wie schön das Leben doch sein kann im Märchen.
    :inlove::inlove:
    so ganz ohne Gaty's und Timi's.

Unkrautvernichter und drosdis gefällt dies.
  4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

@ schnäägggiiiii

Hinhaltetaktik????....jaaaaa!!!

Alpi....nen Womanizer, geahnt hab ich es schon länger!!!!!

lg omma

Unkrautvernichter, mone-vogt und drosdis gefällt dies.
  5. bestens

bestens Lebende Forenlegende

...und dann noch mal eine dramatisch eifersüchtige Wendung mit den Cyberfieslingen oder simmer nu schon beim Showdown?

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

am schlimmsten ist es, wenn man zurückblättern will.
    2x Gety ist da schon Programm, und dann geht es komischerweise wieder

muss mich gleich mal revidieren, wollte jetzt zurück auf die Forenseite, sagenhafte 8x Gety :wuerg:

Unkrautvernichter, snowbox123 und drosdis gefällt dies.
  7. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Sicher is die OA das ebenso wie den Forenusern ein Gefühl der "Wichtigkeit" vermittelt werden soll. "Übermittelt weiterhin die Fehler etc..."

Aber auch wenn die OA nur insoweit aussagekräftig ist, dass der Fehler noch nicht behoben ist (weiß natürlich keiner und ist daher auch vollkommen unbekannt), so stellt sie doch wenigstens ein Lebenszeichen dar.

Auch wenn das Lebenszeichen samt Inhalt grundsätzlich eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte -unter den Gegebenheiten- und dafür weder Beifall noch Danke sinnig erscheinen/sind... mMn.

Achja: sollten Ergebnisse meiner "Anwesenheit" notwendig bzw. hilfreich sein, so wäre ein Hinweis auf ein entsprechendes Entlohnungspaket (1 Monat EH nebst 1 XL Paket Sufu wären mir persönlich schon ausreichend) sinnvoll, denn: kostenlos jobben (bzw. als Praktikant arbeiten) wollt ich hier nicht, sondern meine Freizeit verbringen. 8)

8. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Ist das bei Euch im Moment auch so schnarchlangsam? Gateway Time-out hab ich gar nicht mehr so oft, aber es lahmt unheimlich. Kann natürlich auch der Kitsch von Alpis Liebesschmonzette sein, die bei mir gerade das Forum lähmt....

Gruß
    Frynai

9. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ich dachte schon, geht nur mir so. Also doch keine Einbildung.

Andere Sache. Wenn Lupeg ganz zart Mona´s Hand ergreift, welche Musik wäre da angebracht?

Ich schwanke zwischen "Love Hurts" (Nazareth), "Without You" (Nielsson) und "Still Loving You" (Scorpions).

Oder doch besser "Love is a Battlefield" (Pat Benatar)

Was meint ihr?

10. Frynai

Pat Benatar, definitiv....wir könnten natürlich auch Mona schnell umbenennen und spielen Mandy von Barry Manilow, aber dann streikt mein Notebook komplett und löst sich spontan in Rauch auf...

Gruß
    Frynai

moinmoinichbins und drosdis gefällt dies.
  11. farmeroma65

mal mit ehrlichen Worten gesprochen

sorry alpi icke woltte dieses zarte Pflänzchen nicht zertrampeln....aber mittlerweile...egal

lg omma

drosdis gefällt dies.
  12. Walter_K

Kannst Du eventuell noch "Kiwi - du - weist - schon" mit einbauen?

Da fällt mir als Musik - aus welchen Gründen auch immer - spontan Fleetwood Mac ein. "Little Lies".

13. drosdis

drosdis Boardanalytiker

und nun der schon wieder [​IMG]
    heute haben die beiden es wieder mal auf mich abgesehen

Unkrautvernichter gefällt dies.
  14. Walter_K

Bei mir ein ganz harmloser 504.

Aus Monas Sicht - was wäre da Angebracht? Laura Branigan mit "Self Control", Pat Benatar mit "We Belong"

oder doch eher Tana Schanzara mit "Vatter, aufstehen"?

moinmoinichbins und drosdis gefällt dies.
  15. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Da wirst Du Dich bis zum zweiten Teil gedulden müssen. Ich arbeite noch am Titel....

• Fegefeuer der Heiterkeiten
    • 504 - Ein Mann sieht rot
    • Täglich grüßt das Getaway
    • Verrückt nach Mona
    • James Lupeg....der Teamleader mit der Lizenz zum Löten
    • Schlaflos in Hamburg
    Ich kann mich nicht entscheiden.....

Enrico Morricone - Spiel mir das Lied vom Tod :music:

omma...Dir fehlt jeglicher Sinn für Romantik.-.-

16. Frynai

Menno, Alpi! Ich wollte eigentlich schlafen gehen, aber jetzt muss ich doch auf die Fortsetzung warten...da kann ich bestimmt nicht schlafen...

Es lahmt übrigens immer noch, und die Farm fängt auch an zu zicken...hat das noch jemand?

Gruß
    Frynai

17. farmeroma65

Roma wattt?????? [​IMG]

.ZT300. und drosdis gefällt dies.
  18. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Aber Teil 1 ist klar betitelt, ja?
    ...das reicht ja immerhin schon mal für so en Abendfilmsche auf Sät 2

Unkrautvernichter und .ZT300. gefällt dies.
  19. Walter_K

Die Katze auf dem heißen Computerdeck

In Hamburg sind die Administrator - Nächte lang

BP-Men versus DDoS

Lass jucken, Admin

Der ultimative Titel: BP - Apokalypse NOW!

Als Filmmusik - so als ständige Untermalung, wenn nicht die Protagonisten im Bild sind, schlage ich Schobert und Black. "Das Holzwoll-Schnitzelwerk" vor.

20. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Chuck Norris schreibt nicht im Farmeramaforum, das Forum schreibt ihm... 8)

xaviere1, Frynai, populos und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.