(Sammelthema) Gateway , Time out (4 Aktuell)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Walter_K gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Huch... das ist aber interessant... Danke für die Vorwarnung.

Unkrautvernichter, drosdis und snowbox123 gefällt dies.
  2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

...also nur nochmal, damit ich das verstanden hab: Userlein möge bitte die Fehler mit Uhrzeit und so melden...im Gegenzug ist es noch nicht mal möglich, wie früher mal kurz zu vermelden "Howdie, heut Nacht hat der Ottokar aus Versehen den Hauptstecker gezogen und es dauerte halt über 2h, bis...blubblibla...Verständnis...Danke..." (oder so) ? Klar, bemerken tut Userlein das auch ohne so eine "Info"...aber angemessen finde ich diese mal wieder Nichtreaktion so überhaupt gar nicht.
    Zur Begrüßung dann gleich wieder weiße Seiten heute...

3. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Danke dir erst mal. Bin aber immernoch neugierig. Allgemein gibt es sicher überall Probleme.
    ABER... Steht ihr beim Stöbern dort auch vor der Tür oder fliegt raus ?

4. moinmoinichbins

Bin ohne Probleme reingekommen... mag daran gelegen haben, dass der Andrang nicht besonders gross war... da ist doch nie wirklich was los;)

5. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

gestattet mir die bitte das ich sei in eurem bund der ?????????
    bei mir schlagen sie auch seit 2 std. kräftig zu , ohne würde mir doch
    tatsächlich was fehlen :oops:

6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

12:57 504 Gateway

Der erste heute bei mir

7. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Ich nochmal, obwohl ich nicht wollte heute.....
    Also ich kann vermelden das auf allen meinen Farmen der Wurm drin ist. Alle seeehhhhrrrr träge. Ladeblümchen und Schubkarrenschaf selten so ausführlich betrachtet.und kaum meine Erntereise beendet und wieder hier auf der HF wollte ich mal ins Forum gucken ob irgendwas steht warum das lahme Tempo auf allen Farmen (alles andere im Netz geht normal, also nix mit Leitung, cache und der andere driss ist auch leer) und wer empfängt mich? Richtig, genau wie heute morgen die Türsteher......der Rest ist bekannt.
    Was ein Spass, was ein Spass.
    Langsam hab ich immer weniger Lust jeden Tag meine Farmen zu beackern und her zu kommen....... wer weiss wie lange noch.......

Tante Edit ärgert sich gerade: was sehen meine Forenmüden Augen? das nächste "supidupi gebt uns euer EG wir werden uns auch sonst einen schxxxxx um die Probleme kümmern" Event. Und mir ist egal ob jetzt wieder irgendwer um die Ecke gebogen kommt und sagt "du musst ja nicht..." Spart euch den Sabber, die sollen in HH in die Hufe kommen und fehler beheben und nicht nur tolle Events plane. Techniker/Progger können auch kurzfristig umbesetzt werden um fehler zu suchen.... Schlimmer als irgendeine öffentliche Behörde da in Hamburg.....
    So das musste raus

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2014
  8. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

jaaaa was soll ich schreiben....bin "beglückt" worden eben von 3x 504,so ab 13.35h hatte ich diese besuche.
    :sleepy::(:(

9140denise, Unkrautvernichter und drosdis gefällt dies.
  9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

14:38 ............das 2.Gateway...............die Frisur sitzt.....

10. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Prima. Event gestartet und schon Gateway Time-out. Ich bin begeistert...

Gruß
    Frynai

11. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Heute Mittag hatte ich kurz einen 504er, aber nach einmal Aktualisieren ging es wieder.
    Vor etwa 5 Minuten hat es was gedauert um wieder hereinzukommen (ebenfalls 504).

12. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

Super
    Ich kann den Eventkorb mehrmals kaufen (Event findet eh ohne mich statt, obwohl ich genügend Zuchttiere besitze).
    Brauche aber 12 Anläufe hierher zu kommen:wuerg:

13. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Wer braucht schon nen funzendes Forum .... man kauft einfach drölfzig Eventkörbe und gut isses

LEUTE.....das Forum funzt nicht....

Folgende Fehler sind aufgetreten
    The server responded with an error. The error message is in the JavaScript console.

Folgende Fehler sind aufgetreten
    The server responded with an error. The error message is in the JavaScript console.

14. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Bei mir wird das Forum angezeigt, aber sehr merkwürdig. Eher rudimentär...

Gruß
    Frynai

Unkrautvernichter gefällt dies.
  15. snowbox123

versuche jetzt seit 20 min hier reinzukommen , alles läuft total zäh und
    langsam , von gaty und kumpels ganz zu schweigen . naja das war eigentlich
    zu erwarten nach lupegs aussagen bezüglich belastung de D forums .

16. globienchen

globienchen Junior Experte

Melde auch mal eine kurzes

504 Gateway Time-out
    nginx/1.4.4

17. moinmoinichbins

Forum DE und Forum EN zeitgleich nicht erreichbar gewesen - Gateway und Seitenladefehler in beiden Foren-.-

18. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Ohne Witz :

Ich hatte bis jetzt weder hier , noch auf der Farm Probleme .
    :oops:

Ich glaub´, ich stell mich in´ne Ecke und schäme mich . . .

19. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Da sind se ja wieder seufz. Ich würde unsere Freunde ja bestechen aber womit denn noch.-.--.- 30 Minuten um mal was nachzulesen. :wuerg:

Unkrautvernichter, drosdis und mone-vogt gefällt dies.
  20. snowbox123

das untermauert die aussage von lupeg das es seit der abtrennung des deutschen forums
    bei einigen usern so gut wie rund läuft . hat er auf einer der vorigen seiten geschrieben , traue
    mich jetzt nicht zu suchen , will nich wieder vor der tür stehen .:oops::music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.