(Sammelthema) Gateway , Time out (4 Aktuell)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Walter_K gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Du wirst lachen, das hatte ich auch schon mal überlegt... fand es dann aber doch iwie *unsinnig.
    Markt: 8

2. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Du bist mir zuvor gekommen. Gerade eben wollte ich Schreiben, wäre natürlich nicht Schlecht, wenn die Mods mal Nachfragen würden, ob das überhaupt Sinn macht und welche Angaben den Suchenden von BP und beim Hoster denn lieber wären.

Und das Forum hat verschiedene Server. Zumindest die Datenbank läuft auf einem anderen Computer. Und wenn das nur eine "virtuelle Maschine" ist. ICH würde selbst so etwas nicht tun - die gesamte Infrastruktur auf einer Hardware? Selbst geclustert nicht.

Selbst "Susi Sorglos" macht so etwas nicht, wenn ihr der Fön erklärt hat, weshalb dass eine schlechte, sogar eine ganz schlechte Idee ist.

3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hallo, ich gehöre glaube zu den Wenigfliegern, aber ich darf auch fliegen...

1. Windows 7
    2: Mozzilla FireFox 33.1 - aber wenn ich da nicht reinkomme, dann komme ich über Chrome auch nicht rein
    3: ActiveX (ähmm.....???) ist wohl auch Adobe Flash .....ämmm?
    4: 15.0.0.223
    5: Wlan
    .........

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2014
  4. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Z.Z. auch Wenigflieger .

Windows 7
    Google Chrome ( Version 39.0.2171.65 m )
    Adobe Flash Player ( Version 15.0.0.223 )
    LAN ( Ethernet )​

populos und Unkrautvernichter gefällt dies.
  5. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

Betriebssystem Win 8.1 (64 bit)
    FireFox 33.1.1
    Adobe Flash:15.0.0.223
    WLan

Markt 1

ich weiß nicht ob ich mich als viel flieger bezeichnen soll aber wenig ist anders

Unkrautvernichter und .ZT300. gefällt dies.
  6. Walter_K

Lasst den Mods Zeit für die Nachfrage.

Wer das Beschleunigen will, der kann ja meinen Beitrag "Melden".

Edit: den im Post #3342 - da ist dann auch der berechtigte Einwand von ZT300 dabei.

7. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Und ich bin definitiv ein Vielflieger

Mozzilla
    15,0,0,223
    Wlan

populos, Unkrautvernichter und .ZT300. gefällt dies.
  8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dann sind hier mal meine Angaben.
    Anne
    Vielflieger
    Markt 16
    Windows 7
    Chrom 39.0.2171.65
    Flash Player 15.0.0.223
    LAN

Unkrautvernichter und mone-vogt gefällt dies.
  9. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Ähm...ist es auch. Zum Einen, weil es keine Sau bei BP interessiert und zum Anderen, weil die sich nur ´ne Zeit mal selbst im Forum tummeln müssten. Dann würden die schon sehen, wann welche Fehlermeldungen auftauchen.
    Ich fasse die BPsche "Leistung" mal kurz zusammen:
    • Fehler seit dem 06.10. bekannt
    • bis zum heutigen Tag keine Besserung eingetreten
    • statt weniger, werden es immer mehr Fehler
    • Informationen gibt´s nur auf massives Drängen der Userschaft, dafür aber jede Menge Räuberpistolen
    Wir hatten früher deutlich mehr User im Forum....problemlos.
    Respekt würde es mir abnötigen, wenn rückumgestellt wird. Das alte Forum hat funktioniert...

Hand auf Herz....diesen Quatsch von dem kiwi glaubt doch wohl kein Mensch.
    Aber nichtsdestotrotz...viel Spass beim Sammeln von Daten. Halt...vielleicht kann ich doch was wichtiges beitragen:
    Gestern habe ich nebenbei Cola getrunken....und bin oft rausgeflogen. Heute trinke ich Wasser und es läuft fast störungsfrei.
    Hilft das...:D

10. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

11. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Windows 8.1
    Google Chrome Version 39.0.2171.65 m
    Flash Player 15.0.0.223
    WLAN

schon lange nicht mehr geflogen :p

.ZT300. gefällt dies.
  12. drosdis

drosdis Boardanalytiker

Windows 7
    FireFox 33.1.1
    Adobe Flash:15.0.0.223[​IMG]
    WLan
    Markt 17
    vorhin geflogen aber wenigflieger außer Gaty und Timmi........das ist was anderes, viel zu oft

Unkrautvernichter, .ZT300. und AnnesRanch gefällt dies.
  13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich würde mich zu den Vielfliegern zählen.

14. Walter_K

Ich habe mich selbst "gemeldet". Mal schauen, was für eine Reaktion kommt. Bis dahin halte ich mich da raus.

15. drosdis

drosdis Boardanalytiker

wie soll ich das verstehen:oops:

edit hats jetzt verstanden

Unkrautvernichter gefällt dies.
  16. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

hatte um 22:01 wieder 504 weiß aber nicht wie lange weil kind zu bett gepackt und dann bin ich problemlos nach 15 minuten wieder drinne gewesen

17. Walter_K

Dieser Bereich wird nur noch "sehr locker Moderiert".

Man kann jedoch über den Menüpunkt "Melden" am unteren linken Rand eines Beitrags eine Mitteilung an die Mods auslösen. Das habe ich getan - bevor sich da jemand durch zig - Seiten arbeiten muss, um Herauszufinden, was mit den Spielern jetzt schon wieder los ist.

Das war jetzt nicht als "Anschwärzen", sondern als Hilfestellung gedacht.

18. drosdis

drosdis Boardanalytiker

ok habs verstanden.............aha so macht man das;)

19. Walter_K

Also ... nicht unbedingt. Es soll bei den Mods ja nicht als Anschubsen ankommen. Ich gehe da schon sehr sparsam damit um... .

Um genau zu sein, so habe ich die Funktion jetzt zum ersten Mal genutzt. Und ich werde mir auch gut Überlegen, wann es das nächste Mal sein soll.

20. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Walter, mal auf ein offenes Wort.
    Auch wenn wir beide eine unterschiedliche herangehensweisen haben...Du von der Technikseite....ich versuche mich mit einem Rest vorhandenen Menschenverstand.
    Uns allen geht der der Zustand des Forums auf die Nerven....nur BP offensichtlich nicht. Die grundsätzliche Idee, über Datenabgleich dem Fehler auf den Grund zu gehen, lehne ich nicht ab....könnte ja funktionieren. Ein Problem habe ich nur mit der Art und Weise.
    Die Mod´s sollen irgendwas nachfragen....wer denn genau? Ich grenze mal ein....Mona ist nur noch einen Schritt davon entfernt, die Nublons dafür verantwortlich zu machen, weil die sich mit ihrem Raumschiff im USB-Kabel verfangen haben. Cojote und omishühnerfarm stolpern nur so durch diese Problematik, wie heute Nachmittag mehr als deutlich zu sehen war. Bleibt nur Lupeg...gut..oder auch nicht.

Ich würde etwas anderes erwarten....außergewöhnliche Umstände, erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Warum schickt BP - wenn denen doch so an der Behebung des/der Fehler und an unserer Mithilfe gelegen ist, keinen Techniker in diesen Fred.
    Der stellt sich kurz vor, sagt welche Daten er benötigt und gut. Ich bin sicher, der würde mit Daten zugeschüttet werden. Oder wir formieren uns zu einer bestimmten Uhrzeit, um entsprechend Traffic zu verursachen. Ich würde das alles mitmachen, weil ich dann zum ersten Mal das Gefühl hätte...ja, es tut sich was. Das wären dann kurze, direkte Wege. Vielleicht könnte der uns auch etwas mehr Hintergrund vermitteln....das würde auch sicher die Bereitschaft zum Verständnis heben.
    Ich bin gerne zur ernsthaften Hilfe bereit...ist ja auch mein Spiel und mein Forum. Aber erst dann, wenn ich nicht mehr das Gefühl habe, von BP und dessen Gehilfen, für komplett Blöd verkauft zu werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.