(Sammelthema) Gateway , Time out (4 Aktuell)

Discussion in 'Archiv Rest' started by Walter_K, Nov 14, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

heute nur ab und zu mal dagewesen und gelesen
    bei mir bislang keine Fehlermeldung, weder ohne, noch mit Fummel, keine neuen Kleidchen, keine Modenschau

2. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Nein, dass passiert, wenn jemand ein Bild aus meinem Foren-Archiv hier einbindet.

Zu den Gatys: Es wurde an der Performance gearbeitet. Mit etwas Glück lassen die Rabauken uns jetzt ein wenig in Ruhe.
    Da auch sehr große Threads die Performance etwas beeinträchtigen, werden wir in den nächsten Tagen wieder anfangen Beiträge zu verkleinern. Also bitte nicht wundern, wenn immer wieder mal Themen für ein paar Minuten geschlossen sind.

Zur Zeit beobachten wir die Auswirkungen der Optimierung. Also bitte hier melden wenn wir wieder Besuch von den Beiden bekommen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Nur mal sooo als Gedankengang:
    Mit dem Einbinden unserer Bildchen, sprich Smileys kann es hoffentlich nichts zu tun haben?
    EDIT meint natürlich die Fehler, die seit Wochen bestehen

Last edited: Nov 25, 2014
  4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Jetzt ist es doch passiert.
    504 ist gerade eingetrudelt, aber nur bei einem Thread.
    (Und auch schon wieder verschwunden.)

5. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Oh man, das hört sich nicht nett an.

Bitte Bitte Walter nicht aufgeben!!! Ich kann dich ja verstehen, ganz ehrlich, aber lass uns nicht hängen! Ich bin nicht Blond und lese glaub ich mal richtig zwischen den Zeilen. Ohne dich hätten hier schon viele den Kopf in den Sand gesteckt und wären mit sinkenden Fahnen abgehauen. Nur weil du so toll alles erklärt hast haben viele die Stange gehalten und versucht so gut wie es ging zu helfen!!!

6. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Weißt du noch welcher es war ?

drosdis likes this.
  7. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Wie jetzt?... gibt es Gateways nur in bestimmten Threads oder wie?.... Also... ich meine ja nur...
    Wie hilfreich ist das denn: Nur in einem Thread.
    --- wenn das GATE on ist, komme ich nirgendwo mehr hin... hääää??! [​IMG] ... helft *einer Alten Frau doch bitte mal gedanklich auf die Sprünge*

edit fügt mal an, dass sie ziemlich lästigen Besuch hatte, während sie im https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/authenfizierung-erforderlich.15854/#post-398393 einen Post verfassen wollte. (Thread =1 Seite - vielleicht sind die Fehlermeldungen ja darauf zurückzuführen, wie hoch der *Nörgelfaktor ist)

Last edited: Nov 25, 2014
  8. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

ich denke das sie jetzt wissen wollen bei welchem thread es aufgetreten ist wegen dem verkleinern
    der threads , so habe ich dfas jetzt verstanden .

siehe post 3542 von lupeg

9. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert zu schauen, ob es in einem Thread Gründe für höhere Last gibt.

populos and -Skorpion1211- like this.
  10. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Hatte auch gerade wieder den 504er. Wollte bei den technischen Fragen den Thread -die singende Lilie- anschauen.

Liebe Grüße

Edit: Super, und beim Abschicken meines Posts wieder einen Hänger. Der war grad 4x hintereinander drin....:(

11. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

im beklopptenthread gab es heute so gut wie keinen gaty , vor allem heute abend nicht bei unserer
    geschichte . da war es immer besonders schlimm , so ab 18.30 ging es los .
    also ich meine bei keinem der user die bei uns geschrieben haben . das läßt wirklich hoffen .
    wir hatten bis jetzt jeden abend große probs mit gaty und co .

12. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

13. bestens

bestens Lebende Forenlegende

14. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

schon der zweite Tag ohne Probleme:)
    Und damit das auch so bleibt, melde ich mich jetzt ab und wünsche allen noch einen schönen Abend.

15. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Immer noch da (auch, wenn es mich jetzt wohl auch Erwischt hat. Jetzt ist aber dafür auch klar, weshalb ich in der letzten Zeit so leicht Reizbar war).

Dieser Thread hat ja größere Ausmaße angenommen, als ursprünglich geplant, deshalb wäre es gut, wenn Lupeg sich äußern würde.

Ob das Posten der einfachen Auflösung noch zu dem hier

passt.

Aber unabhängig davon - es gibt keinen Grund zur Sorge.

16. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Sorry, leider nicht.
    Aber nächste Mal weiß ich Bescheid. :)

Unkrautvernichter likes this.
  17. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Nach Thema erstellen -> 504 Gateway... :music:

18. bestens

bestens Lebende Forenlegende

...von den beobachteten Themen hierher ein hübscher Timeout...

19. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Also, keine Fehler der üblichen Art, aber irgendwie kommt mir das alles etwas Zähflüssig vor. Nicht nur das Forum, auch die Farm.

Der Ping ist für meine Leitung sehr mäßig, meine "Vergleichsseite" braucht nur ein viertel davon.

20. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

22:00 - 22:20 Uhr
    Farm
    Ladeschafe und Wiesenwechsel ausgesprochen zäh:

Forum ohne Probleme, Seitenwechsel in Höchstgeschwindigkeit:

Wenn ich die drei Wertmessungen gegenüberstelle bleibe ich dabei, daran kann's nicht liegen, oder ich versteh das Prinzip von Ursache und Wirkung nicht... o_O

Thread Status:
Not open for further replies.