(Sammelthema) Gateway , Time out (4 Aktuell)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Walter_K gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ja, das ist etwas zu Kurz gegriffen.

Die sogenannten "Script - Kids" werden sich vielleicht über ihren "Erfolg" freuen. Wer mit krimineller Energie in das Firmennetz eindringen will - nun ja, der wird sich Fragen, Sch****, was habe ich jetzt wieder Falsch gemacht.

Soweit ich das Übersehen kann, haben sich alle, die etwas mehr dazu Beitragen könnten, schwer zurückgehalten.

Die Gegenmaßnahmen kriegen die Angreifer ohnehin mit. Dagegen kann man auch nichts tun. Beziehungsweise, es würde garantiert nicht Veröffentlicht, so lange die Angreifer noch auf freiem Fuß sind.

Dieses Wissen haben die aber ohnehin.

Und die Blödmänner / -frauen? Zwei Drittel der Beteiligten wissen gar nicht, dass ihr Computer ohne eigenes Zutun dabei Mithilft. Das verbleibende Drittel meint ab und zu, der Computer verhält sich Merkwürdig - aber es gibt keinen Grund zur Sorge. Was willst Du da Machen?

2. drosdis

drosdis Boardanalytiker

Hi, hab heute keine Aussetzer zu vermelden, dafür gibts nen[​IMG]für alle....................lg

Unkrautvernichter, .ZT300. und 9140denise gefällt dies.
  3. drosdis

drosdis Boardanalytiker

Unkrautvernichter gefällt dies.
  4. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Unkrautvernichter, drosdis und 9140denise gefällt dies.
  5. Walter_K

Das solltest Du bald tun - bevor Dir "Crossposting" negativ angerechnet wird.

Gut gemeinter Rat, keine Oberlehrer - Belehrung.

Unkrautvernichter und 9140denise gefällt dies.
  6. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Moin, also bis auf das die Farm in den letzten zwei drei Tagen extrem lange zum laden braucht und hin und wieder einfriert, hab ich nichts mehr an Gatys oder so gehabt. Also Forum geht einwandfrei bisher....
    Man weiss nicht was sie gemacht haben, aber es wirkt.....
    Bestimmt wurde dem Techniker gedroht das er nicht mehr zum Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt mit darf.....;):pxD

7. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Alles läuft immer noch bestens bei mir. Keinerlei Probleme.

Unkrautvernichter gefällt dies.
  8. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Bis eben hatte ich auch keinerlei Probleme, aber jetzt ist das Forum bei mir total langsam. Es dauert schon ganz schön, bis eine Seite aktualisiert ist.

9. bea2302

bea2302 Forenaufseher

So war lange nicht mehr hier. Hatte ja auch keine Fehler. Bis ebend.
    Stand vor der Forentür und keiner wollte mich rein lassen!!!!! [​IMG]
    Lange war es ohne Probleme. Geht es jetzt wieder los????

10. Walter_K

Hatte ich auch gerade kurz - die Seite kann nicht... .

11. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

so , da bin ich auch mal wieder , also vor ca 10 min. ging nix mit forum . bin jetztz grade
    wieder reingekommen . bei mir war es time-out .

12. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Ich hatte die letzten paar Tage keinerlei Probleme.
    Mal hoffen, das es so bleibt (auch wenn ich vom Gegenteil überzeugt bin).

bea2302 gefällt dies.
  13. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Nachdem ich gestern leider keine Zeit hatte, hab ich nun überraschenderweise
    feststellen müssen, das ich hier in euren Thread hineingeschoben wurde.
    Nach einem kleinen Lesemarathon, fühl ich mich hier zwar ein bissl fehl am Platze,
    aber ändern läßt sich das wohl nun nicht mehr. [​IMG]

Als Oberlehrer seh ich dich definitiv nicht Walter_K, da du mit Sicherheit
    mehr Erfahrung mit der Computer-Materie hast als meiner eine.

Da der Fehler aus meinem Thread-Eingangspost bis jetzt nicht mehr aufgetaucht
    ist, seh ich die damaligen Meldungen nun eher als *Schluckauf* auch wenn ich
    nicht ganz daran glaube.

moinmoinichbins, Walter_K, bea2302 und 2 anderen gefällt dies.
  14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nach einer gefühlten Ewigkeit kann ich heute auch vermelden, die Rabauken sind endlich weg... Seit Tagen genieße ich diese Ruhe...keiner geht mir auf den Keks...noch muss ich mich über anderes Zeug ärgern... naja, fast über nichts...aber das ist ein anderes Thema...

15. drosdis

drosdis Boardanalytiker

ich hab sie auch nicht gesehen..............die würden sonst für jede Socke bezahlen[​IMG]

mone-vogt und Unkrautvernichter gefällt dies.
  16. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Nachdem hier seit Freitag kein neuer Beitrag verfaßt wurde, gehe ich einmal davon aus, das nicht nur bei mir Ruhe eingekehrt ist.
    Will hoffen, dass das auch so bleibt.

17. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ja bei mir auch eine wunder- schöne Ruhe.
    ich hoffe die beiden sind irgendwo in den Winterferien und bleiben auch da...
    :):)

moinmoinichbins und Unkrautvernichter gefällt dies.
  18. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Weiterhin alles ruhig, ich habe schon gefühlte Ewigkeiten keine Probleme mehr. Ist schon komisch wie schnell man nicht mehr weiß wann man die letzten Probleme hatte, wenn alles läuft wie es soll.

Unkrautvernichter, mone-vogt und Frynai gefällt dies.
  19. drosdis

drosdis Boardanalytiker

ja bei mir auch, wird nun langsam Zeit in ein schickes Weihnachtliches Kostüm zu schlüpfen[​IMG]

mone-vogt und Unkrautvernichter gefällt dies.
  20. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Die Fehlermeldungen sind tatsächlich seit einigen Tagen nicht mehr aufgetreten aber die zeitweise - lang anhaltenden - Ladehemmungen lassen mich noch zögern, das Outfit abzulegen. (bin halt n ollen Skeptiker *g)

.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.