(Sammelthema) Gateway , Time out (4 Aktuell)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Walter_K gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Die letzten Beschwerden sind vom 10.12.2014 - so lange ist das nun auch nicht her.

Wenn ich richtig gesehen habe, gibt's auch schon wieder die ersten Aussetzer.

Und ich bin übrigens nicht der TE - zu der Ehre bin ich durch das Aufteilen gekommen.

2. plebejer

plebejer Foren-Herzog

joo - z.bsp. #677 im einlogg-thread bei den TF -- ein gegenstück quasi im eng. forum ist "This Game has too Many Glitches! a long post telling you why..." ... eben echt wonderful

3. Walter_K

Oder aus den AF

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/forum.16931/

Alte Bekannte... .

Und die "Hinweise" entwickeln sich langsam zu einem schlechten Witz. Der Index ist hin, seit Tagen, es fühlt sich niemand gemüßigt, den mal neu Aufzubauen? Wo das bei einer vernünftigen Web-Server-Umgebung / Forensoftware noch mit die leichteste Übung ist?

Ich klapper nur noch die Forenbereiche ab, in denen ich Threads beobachte, um Änderungen zu suchen, die eigentlich da Vermerkt sein müssten - aber nicht sind. Wenigstens DIE Anzeige funktioniert NOCH.

4. drosdis

drosdis Boardanalytiker

jo, wenn ihr meint, ich hatte ja auch nur bei mir geschrieben

mone-vogt, Unkrautvernichter und AnnesRanch gefällt dies.
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Gaty und Timy scheinen sich wirklich verabschiedet zu haben, aber was passiert denn nun?
    Buchstaben verschwinden.... z.B. zitierten Beiträgen sehen wie Rätsel aus, hier im Antwortbereich in den grünen Button fehlt komplett das Wort oder im Nick... als Bsp. sehe ich gerade nur "dr sd s" (drosdis) oder "W r_"(Walter_K) usw.... Ist das bei anderen auch so?

moinmoinichbins und Unkrautvernichter gefällt dies.
  6. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Hall Nici
    Habe dich jetzt mal zitiert, um das auszuprobieren. Bei mir ist alles wie immer.
    Ist das nur im Zitat oder auch in deinen Beiträgen ?

Unkrautvernichter gefällt dies.
  7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo, in anderen zitierten Beiträgen sind die Buchstaben weg... Habe gerade in einem Thread im Bereich AF gelesen und dort fehlten Buchstaben...Thread gewechselt und dann wieder zurück...Buchstaben da... aber in den Nicks fehlen Buchstaben oder Zahlen und bei meinem Beitrag ist der Nick unterm Avatar gänzlich weg...o_O Dein Nick sehe ich wie folgt 40d s

8. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Jetzt ist es wirklich merkwürdig, den grünen Satz kann ich nur hier im Zitat lesen, aber in deinem Beitrag nicht.
    Den Nick unter deinem Ava kann ich aber lesen.
    Ich dachte gerade wieder an die 1. Hilfeo_O, aber das kann nicht sein, weil ich die gerade erst durchgeführt habe.
    Immer was neues hier,..-.-

9. drosdis

drosdis Boardanalytiker

hi, also bei mir sind alle Buchstaben da, wirst doch nicht zu Weihnachten noch welche gebraucht haben[​IMG]

Unkrautvernichter und populos gefällt dies.
  10. Walter_K

Ähnliche Probleme hatte ich Gestern, da hat das Zitieren zusätzlich gesponnen. Zwei Beiträge verwürfelt, zusätzlich Tags eingefügt und so.

Ist mir jetzt noch nicht wieder Untergekommen, aber der Tag ist ja noch lang... .

11. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Ich hatte es auch noch nicht. Nur beim nachträglichen hinzufügen hatte ich mehrfach das Zitat unsichtbar. Musste dann einmal den Editor nach ASCII und dann wieder zurück zum BBCode schalten:

populos und Unkrautvernichter gefällt dies.
  12. Walter_K

So habe ich die Zitate korrigiert - im ASCII - Editor.

populos gefällt dies.
  13. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

By the Way, die Hinweise werden wieder nach dem Zufallsprinzip angezeigt.... Die Gerüchteküche z.b. viel heute mal wieder durchs Raster.... Ich schüttel nur noch mit dem Kopp hier

.ZT300., Unkrautvernichter und 9140denise gefällt dies.
  14. Walter_K

Abgesehen davon, dass die Hinweise spärlich - viel zu spärlich - kommen, habe ich eine neue Variante entdeckt. Jetzt kann ich zwar die Antworten eines Mods sehen, aber die Fragen dazu nicht.

Habt ihr bei BP doch eine "Igno - Funktion" eingebaut und schon mal für mich aktiviert?

15. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

xDxDxDSchön zu lesen - ......muss künftig gleich hierher schauen, bevor ich an meinem Können zweifle....xDxDxD
    Zitieren einer zweiten Nachricht war "durchsichtig"

moinmoinichbins, .ZT300., Walter_K und 2 anderen gefällt dies.
  16. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

504 Gateway Time-out

nginx/1.4.4

aktuell!!!!

Unkrautvernichter, populos und .ZT300. gefällt dies.
  17. populos

populos Colonel des Forums

Schließe mich an!

Mußte zweimal neu ins Netz, um einen Beitrag zu schreiben.

Unkrautvernichter und .ZT300. gefällt dies.
  18. plebejer

plebejer Foren-Herzog

jojo bei mir auch
    fing an mit keine daten empfangen, dann internal error 500 und zum schluß wieder 504

irgendjemand scheint weihnachtsfrieden nix zu bedeuten *g*

zur abrundung noch einfrieren auf der farm (F5 für weiter) und 2x aussaat anklicken damit es 1x nimmt ... toll

19. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Vorher andauernd Seitenladefehler!!!

20. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.