(Sammelthema) Gateway , Time out (4 Aktuell)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Walter_K gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Also hatte gestern wärend das Spiel hochfuhr einen kurzen Einspieler welcher mir sagte bitte nicht öffnen wg, Spam/Virus. Spiel lud normal. Ohne Ahnung nachgesehen in meinen Uploads, nichts entdeckt. Da hoffe ich mal nichts übersehen zu haben. FNJ :))

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

*sing*
    "Ich glaub , es geht schon wieder los.... das darf doch wohl nicht waaahr sein ... daß man so total den Halt verliert"

Geht das jetzt wieder los mit den Fehlern ?

Frynai, Unkrautvernichter und -sbalu0202- gefällt dies.
  3. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Neues Jahr und weiter geht's. War gerade wieder 10 Minuten ausgesperrt. :sleepy:

4. populos

populos Colonel des Forums

Hatte den gleichen Fehler 3 x beim Schreiben eines Beitrags - jedes Mal eine Seite zurück und neu angefangen

uuuuuuund

Unkrautvernichter und .ZT300. gefällt dies.
  5. drosdis

drosdis Boardanalytiker

ich habs gestern auch gehabt............sollte es öfter vorkommen zieh ich mein Kleidchen wieder an

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

...
    ...ich bin ja nun nicht so oft hier...aber Dein Kleidchen würde mich schon interessieren...:)

...habe mich auch schon grün und blau geärgert über "Aussperrungen"...aber dadurch wird es ja auch nicht besser...
    deshalb versuche ich seit geraumer Zeit, kurzfristig den PC zu "ignorieren"...kurioserweise klappt es zu 99,9%...:)

7. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Micha! Du sollst doch nicht singen! Du vertreibst ja alle aus dem Forum!

Hier keine Probleme bis jetzt. Außer daß unsere Fritzbox stress macht. Aber da muss eh bald eine neue her...

Gruß
    Frynai

Unkrautvernichter gefällt dies.
  8. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Bei mir sieht mit den Hinweisen ziemlich Übel aus. Da verfolgt man einen Thread, in dem seit dem letzten Besuch -5- (fünf) Seiten neu gefüllt wurden - und es gibt gerade mal einen Hinweis. Den noch nicht mal über eine Zahl an dem Menüpunkt, sondern nur beim Aufklappen.

Das war der "Kino - Thread" in den TF, vom ganzen Rest gar nichts. Als ob ich da nichts Beobachten würde, scheint es.

Unkrautvernichter, populos und .ZT300. gefällt dies.
  9. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Bei beobachteten Thema kriege ich nie einen Hinweis. Nur bei den OA, da habe ich das komplette Unterforum abonniert.
    Sonst gibts nur hinweise wenn ich geliked oder zitiert werde.

10. Walter_K

Doch, doch, gibt es.

"xxyyzz antwortete auf das Thema [Sammelthread] Kino. Es gibt möglicherweise noch weitere nachfolgende Beiträge. "

Das ist ein Zitat auf der "Hinweis - Historie". Also, bis auf das xxyyzz.

Bei der Gelegenheit - ist die "Historie" dem Jahreswechsel zum Opfer gefallen, oder weshalb ist die so stark geschrumpft?

Unkrautvernichter, populos und WümmeBur gefällt dies.
  11. WümmeBur

WümmeBur Routinier

moin,

hinweise gibbet nur sehr spärlich manchmal ja manchmal nein oder garnicht - ist aber seit wochen schon so - sehe das immer wenn ich dann auf beobachte themen/foren geh und da sehe das zig neue einträge da sind - es ist zum :cry:

ebenso seit wochen das dauernte zwanglogout bzw einfieren der farm >:(:cry:

LG

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2015
    Unkrautvernichter, malschauen73 und populos gefällt dies.
  12. Walter_K

Ich weiß.

https://board-de.farmerama.com/inde...-time-out-4-aktuell.14089/page-37#post-449330

Aber jetzt kommen "Hinweise" anscheinend nur noch, wenn man selbst im Forum eingeloggt ist - und das war schon mal anders.

13. WümmeBur

WümmeBur Routinier

moin,

selbst dann nicht - da ich immer farm und forum auf habe

LG

p.s
    .

das hatte ich schon gelesen auch wenn ich hier nicht immer schreibe - bei so vielen fehlen die BP abliefert würde ich nur noch schreiben

14. Walter_K

Noch Schlimmer.

Wahrscheinlich sehen wird das nur Falsch. Damit soll die Übersicht gewahrt bleiben.

It´s a Feature, not a Bug... .

15. WümmeBur

WümmeBur Routinier

nein das ist typisch bei der informartionpolitik von BP - so wenig information wie möglich - hat sich hier im forum nur fortgesetzt.

16. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

BP tut hier glaub ich nur noch das Notwendigste. Fehlerbehebung? wofür, das forum stirbt doch sowieso langsam aus. Wenn man mal sieht in welchen Bereichen hier noch viel passiert..... Wie zum forenwechsel schon befürchtet geht doch nur noch im SC usw Bereich wirklich was. In den (für mich) interessanten bereichen eher wenig bis noch weniger

17. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Info: Hatte gerade eben Gaty 504 mal wieder zu Besuch.

18. maspie

maspie Lebende Forenlegende

... kann mich anschließen ... gate 504 ...

Monerl und Unkrautvernichter gefällt dies.
  19. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

504 ....

btw, wladiwostok hat 05:14 h. auf ein neues im neuen !

Unkrautvernichter und Frynai gefällt dies.
  20. drosdis

drosdis Boardanalytiker

ihr armen
    bei mir sind sie noch nicht wieder aufgetaucht (bis jetzt).........lg:p

mone-vogt und Unkrautvernichter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.