(Sammelthema) Gateway , Time out (4 Aktuell)

Discussion in 'Archiv Rest' started by Walter_K, Nov 14, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

10.01.2015 um 5.58 Uhr Gaty 504 beim Einlogversuch ins Forum . Beim zweiten Versuch ging es dann ohne Probleme . Die Ladezeiten sind heute besser .

LG pauli

2. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Ich hab nur noch nicht rausgekriegt was von den beiden nerviger ist... xD

Ich hab ja manchmal im Spiel Hänger, hier im Forum läufts aber momentan immer noch sehr rund bei mir.

3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Upps.....Gaty hat sich mal wieder blicken lassen.......aber nur kurz. Beim zweiten Versuch bin ich nun hier gelandet...

Ladezeiten etwas zäh....verdächtig zäh........nervig zäh!!!!

Last edited: Jan 11, 2015
  4. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

gaty war kurz da.kam aber sofort wieder ins forum.

Unkrautvernichter likes this.
  5. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

ich hatte jetzt schon einige Zeit keinen ungebetenen Besuch mehr :)und ich will hoffe, dass das auch so bleibt.
    Aber die Ladezeiten sind heute teilweise doch recht lang.:wuerg: Ob das die Vorboten der Störenfriede sind?:(

6. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Oh,oh.......Gaty ist bei mir heute schon sehr lästig....kommt immer wieder.....mal sehen, wie das so weitergeht......

7. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Gaty war mal wieder bei mir. Kurzes Intermezzo das aber von extrem langen Ladezeiten abgelöst wurde.......
    :wuerg::wuerg:

8. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Die langen Wartezeiten hatte ich auch. Habe dann mal statt mit Firefox das Forum mit Google Chrome geöffnet. Und zu meinem Erstaunen ging es damit sofort auf. (Und ich sehe die Zitate auch wieder ohne den Editor umschalten zu müssen).

Werde heute Nachmittag mal nach und nach alle Firefox Addons deaktivieren um zu schauen ob eines davon stört.

9. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Dann gib mal ne Rückmeldung falls du was findest, evtl haben das ja mehrere auch im hintergrund und es könnte mal ne Lösung geben....

10. danamue

danamue Admiral des Forums

Seit langer Zeit, besucht mich Gaty heute mal wieder. Aber nur beim Seitenwechsel innerhalb des Forums. Wenn ich rausgehe, komme ich ohne Probleme wieder ins Forum zurück. Er scheint den Wechsel auf die Startseite nicht zu mögen.
    lg

11. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

502 Bad Gateway

nginx/1.4.4

12. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

502 Bad Gateway...den hatte ich auch. 2x hintereinander.

13. Monty04

Monty04 Lebende Forenlegende

2X Gaty hintereinander [​IMG] und das Forum dreht , und dreht, und dreht..... [​IMG]
    mir is scho ganz schlecht [​IMG]

14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh wurde schon 2mal hinausbefoerdert und dann erschien,dass es ein Problem mit der Webseite gibt.

Unkrautvernichter and 9140denise like this.
  15. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Gerade ebend war Gaty 504 da . Heute auch wieder extra lange Ladezeiten und ein insgesamt ruckeliger Lauf im Forum .

Unkrautvernichter and 9140denise like this.
  16. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Tja, ich hab da mal was Neues,.....o_O
    An exception occurred: Can't connect to MySQL server on '10.24.11.185' (111) in /var/www/de-farmerama/library/Zend/Db/Adapter/Mysqli.php on line 333
    1. Zend_Db_Adapter_Mysqli->_connect() in Zend/Db/Adapter/Abstract.php at line 315
    2. Zend_Db_Adapter_Abstract->getConnection() in XenForo/Application.php at line 685
    3. XenForo_Application->loadDb()
    4. call_user_func_array() in XenForo/Application.php at line 922
    5. XenForo_Application->lazyLoad() in XenForo/Application.php at line 953
    6. XenForo_Application::get() in XenForo/Application.php at line 1481
    7. XenForo_Application::getDb() in XenForo/Model.php at line 161
    8. XenForo_Model->_getDb() in XenForo/Model/DataRegistry.php at line 157
    9. XenForo_Model_DataRegistry->set() in Brivium/BriviumHelper/1000200/Model/ListenerClass.php at line 30
    10. Brivium_BriviumHelper_Model_ListenerClass->rebuildBriviumAddOnsCache() in Brivium/BriviumHelper/1000200/EventListeners.php at line 43
    11. Brivium_BriviumHelper_EventListeners::initListenerClass()
    12. call_user_func_array() in XenForo/CodeEvent.php at line 90
    13. XenForo_CodeEvent::fire() in XenForo/Dependencies/Abstract.php at line 202
    14. XenForo_Dependencies_Abstract->preLoadData() in XenForo/FrontController.php at line 127
    15. XenForo_FrontController->run() in /var/www/de-farmerama/index.php at line 13

Unkrautvernichter and maspie like this.
  17. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Dahas kann ich auch....

Folgende Fehler sind aufgetreten:

An exception occurred: Can't connect to MySQL server on '10.24.11.185' (111) in /var/www/de-farmerama/library/Zend/Db/Adapter/Mysqli.php on line 333
    1. Zend_Db_Adapter_Mysqli->_connect() in Zend/Db/Adapter/Abstract.php at line 315
    2. Zend_Db_Adapter_Abstract->getConnection() in XenForo/Application.php at line 685
    3. XenForo_Application->loadDb()
    4. call_user_func_array() in XenForo/Application.php at line 922
    5. XenForo_Application->lazyLoad() in XenForo/Application.php at line 953
    6. XenForo_Application::get() in XenForo/Application.php at line 1481
    7. XenForo_Application::getDb() in XenForo/Model.php at line 161
    8. XenForo_Model->_getDb() in XenForo/Model/DataRegistry.php at line 157
    9. XenForo_Model_DataRegistry->set() in Brivium/BriviumHelper/1000200/Model/ListenerClass.php at line 30
    10. Brivium_BriviumHelper_Model_ListenerClass->rebuildBriviumAddOnsCache() in Brivium/BriviumHelper/1000200/EventListeners.php at line 43
    11. Brivium_BriviumHelper_EventListeners::initListenerClass()
    12. call_user_func_array() in XenForo/CodeEvent.php at line 90
    13. XenForo_CodeEvent::fire() in XenForo/Dependencies/Abstract.php at line 202
    14. XenForo_Dependencies_Abstract->preLoadData() in XenForo/FrontController.php at line 127
    15. XenForo_FrontController->run() in /var/www/de-farmerama/index.php at line 13

18. maspie

maspie Lebende Forenlegende

... das erschien vor einem Moment beim Aktualisieren der Seite o_O

Edit: ... aha !!! ... ich bin in guter Gesellschaft ....:D

Last edited: Jan 13, 2015
  19. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ich benutze auch Firefox und hatte aktuell 2 x folgende Fehlermeldung.

klicken, um zu vergrößern ...

Deine Signatur finde ich übrigens putzig. Du musst während eines Events dann ständig posten, damit das Forum über Eventstufe und Dropse informiert bleibt. :D

20. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Also bei den vielen Zahlen, reden wir ja nicht mehr über 502/504 , ich denke das ist Farmbingo und wir sollen mitspielen:D

Ach zur Info: Verwende Google Chrome

Thread Status:
Not open for further replies.