(Sammelthema) Gateway , Time out (4 Aktuell)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Walter_K gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Voll der Streber hier!!!!!

9140denise, mone-vogt und -robijn- gefällt dies.
  2. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Tja, Gaty & TO in der letzten halben Stunde 3 x rausgeworfen. Gespannt wann die wieder rein wollen.
    Eins weiß ich aber jetzt, (nach meiner Frage was gebastelt wird) und zwar das die immer noch basteln. Merkwürdig das die Verkaufsangebote alle fehlerfrei funktionieren.8)8)

3. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Kannst Du mir einen Link zu den Beiträgen geben, dann lösche ich sie.

4. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

öhm- hat noch jemand folgendes Problem: nach jedem zweiten GATY hab ich automatisch Themen unter Beobachtung. (habe mich erst gewundert, warum ich plötzlich im Minutentakt Hinweise bekomme lol). Hab aber sicher nix geklickt. Seltsame Sache

9140denise und Unkrautvernichter gefällt dies.
  5. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Biete 5x rausgeworfen und erst nach x-tem Anlauf wieder drin. Das mit den Verkaufsangeboten ist mir übrigens auch aufgefallen. Wetten, dass bei der neuen Partydreh-Ticket-Aktion auch alles reibungslos laufen wird!8)

Unkrautvernichter gefällt dies.
  6. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Wir werden angegriffen?
    o_O
    Von wem?
    Etwa diese fiesen Heinis von Lizard Squad? Die hamm schon Weihnachten kapott gemacht weil die Menscheit nicht XBoxen PSen konnte.
    Die sind böööse - musse uffpasse!

Warum keine OA?

Neee ma im Ernst - wat für Angriffe?
    DDoS Attacken am Start oda was?

9140denise, mone-vogt und Unkrautvernichter gefällt dies.
  7. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Voll der Streber hier!!!!!

8. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Hast du in den Einstellungen stehen, dass Themen in denen Du schreibst beobachtet werden?

Weil es noch keine Offizielle Info gibt.
    Daher kann ich Deine 2. Frage auch nur mit: "Vermutlich" beantworten.

Unkrautvernichter und -robijn- gefällt dies.
  9. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Lupeg ich bin im Moment schon froh wenn ich was posten kann, wenn ich poste, dann bekomme ich gaty auf Besuch. Und dann muss ich das Forum verlassen und darf es dann nach einigen Minuten wieder betreten. Aber sie stehen im SC Zur blauen Spelunke.

10. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Danke Lupeg, das hat das Problem gelöst.
    Ich hab das übrigens nicht verstellt, diese Einstellung hatte ich noch nie an. Nehme an, das Problem kommt aus der selben Ecke wie die Zeitumstellung heute.

Edit: Ne, Problem leider nicht gelöst! Es ist tatsächlich so: nach jedem GATY ändert sich die Einstellung wieder auf 'Beobachte automatisch Themen, die du erstellt oder beantwortet hast...' :(

Unkrautvernichter und -robijn- gefällt dies.
  11. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

also gaty ist im moment seehhr aufdringlich , das muß man schon sagen .
    könnte aber auch am hohen useraufkommen liegen ob der eventverschiebung .

drosdis, 9140denise, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  12. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Useraufkommen is aber "minimal" bzw. Da war et schon ma einiges voller und weniger Probs.

Danke Lupeg für die Antwort.

13. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Oh man... Minievent verschoben, Event verschoben und jetzt hier auch noch permanent timeout.
    Naja, geh ich halt weiter Haushalt machen, aaaaaber: es nervt...

14. snowbox123

habe vorher nicht nachgeschaut , war eher eine vermutung meinerseits .

15. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich *wusste... irgendwann... irgendwie... irgendwo finden Du und ich ein gemeinsames...

drosdis, 9140denise, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  16. snowbox123

habe mal was ganz neues zu lesen bekommen

An exception occurred: Too many connections in /var/www/de-farmerama/library/Zend/Db/Adapter/Mysqli.php on line 333
    1. Zend_Db_Adapter_Mysqli->_connect() in Zend/Db/Adapter/Abstract.php at line 315
    2. Zend_Db_Adapter_Abstract->getConnection() in XenForo/Application.php at line 685
    3. XenForo_Application->loadDb()
    4. call_user_func_array() in XenForo/Application.php at line 922
    5. XenForo_Application->lazyLoad() in XenForo/Application.php at line 953
    6. XenForo_Application::get() in XenForo/Application.php at line 1481
    7. XenForo_Application::getDb() in XenForo/Model.php at line 161
    8. XenForo_Model->_getDb() in XenForo/Model/DataRegistry.php at line 157
    9. XenForo_Model_DataRegistry->set() in Brivium/BriviumHelper/1000200/Model/ListenerClass.php at line 30
    10. Brivium_BriviumHelper_Model_ListenerClass->rebuildBriviumAddOnsCache() in Brivium/BriviumHelper/1000200/EventListeners.php at line 43
    11. Brivium_BriviumHelper_EventListeners::initListenerClass()
    12. call_user_func_array() in XenForo/CodeEvent.php at line 90
    13. XenForo_CodeEvent::fire() in XenForo/Dependencies/Abstract.php at line 202
    14. XenForo_Dependencies_Abstract->preLoadData() in XenForo/FrontController.php at line 127
    15. XenForo_FrontController->run() in /var/www/de-farmerama/index.php at line 13

17. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Na super Forum auch schon wieder kaputt, mindestens 10 Gaty und timis auf dem Weg hierher -.-
    Jup snowy das hatte ich auch gerade mal

18. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Das Forum schafft es auch schon wieder nicht.
    Traurige Leistung BP.

19. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

was passiert hier eigentlich aktuell??!!

what a f...
    ich finde die anderen beiden Fehlermeldungen in dem ganzen Chaos nicht.
    eine war rotgewandet und eine war eine einzeilige Fehlermeldung (die kannte ich noch nicht!!)!!

Frag mich doch mal einer, ob das Spiel im Mom Spass macht-.- (haha... seit gestern wieder voll on, aber... als *Alter Hase... na jaaa...)

Edit lässt anfragen, ob die Gateway u. Co.-Nr. ein ENTLASTUNGSMANÖVER ist... iwie häufen sich die Forumsausfälle, wenn es zu SPIELRELEVANTEN Problemen kommt und die Userunzufriedenheitsrate steigt-.-

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2015
    bea2302, mone-vogt, malschauen73 und 5 anderen gefällt dies.
  20. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ahja...mal wieder der böse Ddos...in Kombination mit dann doch nicht ganz passender Software für die Anforderungen...mir fällt noch nicht mal mehr ein dummer Spruch dazu ein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.