(Sammelthema) Gateway , Time out (4 Aktuell)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Walter_K gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monty04

Monty04 Lebende Forenlegende

Na wenns anders net geht [​IMG]
    Wir brauche doch schlagkräftige Argumente damit die mal den Hintern hoch bekommen und vielleicht mal en Fingerle krümmen....oder auch zwei [​IMG]
    Alsoooo......ich werd etz dann so oder soooo gewalttätig :eek:und bevor mein Pc dran glauben muß :cry:
    Schad daß ich grad keine Zeit hab
    ich würd echt nach HH fahrn und dat Ferkelsche raus lasse [​IMG]

2. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

3. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

:wuerg::wuerg::wuerg:Und schon wieder rausgeflogen.:wuerg::wuerg::wuerg:
    Wie immer gibt es natürlich, wie bei BP üblich, keinerlei Reaktion von offizieller Seite.>:(

narzisschen, Mzocker66, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  4. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

FRAGE:

Meine User ID lautet: 8348995

In der Fehlermeldung:
    https://board-de.farmerama.com/bp-game-login?token=c26aPeo_OCeZn_rDWvf6tGvIfaJhMXbSJvY024I2A45qwvmktrPwVUpjN-P-YMZF1X4IOdMaZldOWQnq3Qz3p_juszce2qgcB_dWvqmO0lbG9MkudR8aTxyGVw6_EeOy6rdXS5b_bmhmNUvHQfuhQQwqADNCZ1xPRrID7Lke6CgoPCbWJz_qdCphEsU7OGiYj56vDKiVoLIqlB75ASB_QgqmfOD_1GrUhuow&username=moinmoinichbins&globalAccountID=108222427&gameID=171&aid=819&of=game

https://board-de.farmerama.com/bp-game-login?token=z44SnE8PjKXJIVvZHqreAPhAbVo-LbHfcIUo3BOb9M7RHxFQzuwi-9hE6XotRauFAhtYS6u6aLAOmdIL89z8lqDv35SDhITvGjqohftYyUuOOLA06ESc5Y6ISKYIhfSmGljCiEYQj5jvWMQ0s_bYEqZNgltFP7lwAoZB0Xdt6SFnJa2ufiH17dSG6hZpyDgmYxsYRF9CEKqv0BpFax5nG4_sfXQtPn_gg_w&username=moinmoinichbins&globalAccountID=108222427&gameID=171&aid=819&of=game

https://board-de.farmerama.com/bp-game-login?token=N7_2wDurK3o_OWnvwOzBTzytV2kB3x4tycCXH7-IIbC9Nqt_AeGsdefgVY63CRcp0839ZfZd6gClM6UyNOgBPh8hAHkyM6F56-8vb7aUldfqOOJIdoysdRW_68yOm78Rxiz6lf7NXsOam_Qm9AOdIZ8eINIfSuLHAF2a9kzgL3L1RPLE-ogeh2dwBnvC7fOxwhACvex2rG6WNWJRCrjnZ9Bqraq4aTgDrHck&username=moinmoinichbins&globalAccountID=108222427&gameID=171&aid=819&of=game

https://board-de.farmerama.com/bp-g...iEI9ndE3wteSptiNdZ8chKrEf56mCYR5aS9VCohsHV8fk&username=moinmoinichbins&globalAccountID=108222427&gameID=171&aid=819&of=game

Die letzte ist im Antwortfenster komplett... wird aber im Forum nur z. T. angezeigt.

ich hab da nu grad keinen Plan... ist das korrekt, dass sich die Adresse immer ändert?

AUCH interessant, dass in der einen Adresse mal nen Smiley reingebastelt wird, weil das Forum die Zeichenfolge nicht nimmt:eek:-.-
    edit: nu sind es schon 2 Smileys, die sich selbstständig eingebracht haben... coooles Forum... richtig spannend-.-

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2015
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wow, wo haste denn die her. Baumarkt überfallen?
    Anne

6. killle

killle Lebende Forenlegende

Am WE sind die feiern - erwarte nix von Proggern die WE haben...

tanni71, .Mimchen., Mzocker66 und 4 anderen gefällt dies.
  7. AnnesRanch

Es ist zum Mäuse melken, 1 Aktion im Forum = rausfliegen = 21 Versuche wieder reinzukommen.
    Anne

8. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Die Website kann diese Seite nicht anzeigen
    HTTP 500
    Wahrscheinlichste Ursachen:

• Die Website wird momentan gewartet. HA HA. Veräppeln kann ich mich alleine
    • Die Website enthält einen Programmierfehler. Das glaub ich mal wirklich
    Mögliche Vorgehensweise:
    [​IMG] Geben Sie die Adresse erneut ein.Aktualisieren Sie die Seite. Geht nicht
    [​IMG] Gehen Sie zur vorherigen Seite.Wechseln Sie zur vorherigen Seite. Geht auch nicht
    [​IMG]Weitere Informationen <ID id="moreInformation">Weitere Informationen</ID> ÄÄÄHHHH??????

Dieser Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler) bedeutet, dass die Website, die Sie besuchen möchten, ein Serverproblem hat, durch das die Anzeige der Webseite verhindert wird.
    Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe. Das glaub ich ehrlich

.Mimchen., bluebbchen, Mzocker66 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Klar, wäre schön, aber wie willst Du hier derzeit eine vernünftige Stellungnahme rein bekommen. Wenn die Montag Mittag per Mail an die User verschickt würde kriegst Du die wahrscheinlich eher zu lesen, als z.Zt. hier übers Forum.

Mir tun die Mods leid, die immer möglichst zeitnah agieren wollen.

10. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

@AnnesRanch,
    PV Spargel und Blumenkohl, dann wuppen die Dinger...;)
    Gaty und Timmi hat uns sicher der kleine Dicke aus Nordkorea auf den Hals geschickt, BP hat da ja letztes Jahr die Zahlungen aus Kuba, Iran und eben dem Kim Ping Pong oder wie der heißt abgestellt. Schurkenstaat eben....
    Jetzt hat der als einziger Internet und darf sich keinen EH kaufen, da schwillt dann schon der Kamm....[​IMG]

11. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Hi, auch wenn ich den Ärger verstehen kann. Geht uns ja selber so: Bitte gebt BP hier im Forum keine abfälligen Namen.
    Das ist etwas, was wir nicht ignorieren/kreativ auslegen können.

12. AnnesRanch

Für heute gebe ich mal wieder auf. Allen noch viel Spaß, mit den diversen Fehlermeldungen.
    Anne

Mzocker66, Unkrautvernichter und mone-vogt gefällt dies.
  13. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Ohhhh - es ändert sich was!!!

Jetzt bekomm ich gleich ein Angebote für ein Programm mitgeliefert wie ich das Problem lösen kann!!! *stöhn*

Ich glaube, ich hätte auch gerne das alte Forum wieder!!!! Diese Verschlimmbesserungen nerven sogar mich....-.-

Mzocker66, .ZT300., bea2302 und 4 anderen gefällt dies.
  14. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

heute ins forum zu kommen (und auch drinne zu bleiben), ist wie ein sechser im lotto:cry:

Mzocker66 und Unkrautvernichter gefällt dies.
  15. riesentrollo

riesentrollo Foren-Grünschnabel

Ich muss auch mal mit euch grummeln: Ich hab jetzt ganz viele (mindestens 6, wenn nicht mehr) Anläufe gebraucht, um auf sämtliche Wiesen und Felder wechseln zu können. Geht nämlich nur mit Ausloggen, Einloggen, Filmchen gucken, was tun, zwei Minuten mit dem Ankauf von irgendwas verbringen und dann wieder anfangen. Könnt ihr nicht erst mal das Spiel stabilisieren, bevor ihr neue Events macht? Das ist doch irgendwie der Nerven Tod. Auf der anderen Seite ist es gut: Wenn die Nerven tot sind, regen sie einen nicht mehr auf ...

Wollte noch hinzufügen, dass ich auch ständig aus dem Forum rausgeworfen werde (Gateway, ist ja bekannt). Kam aber nicht dazu, weil mich alle wieder nicht haben wollten (Gateway und so). Wollt ihr unsere Beschwerden nicht mehr hören? Find ich irgendwie nicht höflich.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Januar 2015
    narzisschen, AnnesRanch, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  16. drosdis

drosdis Boardanalytiker

das macht hier heute keinen SPASS mehr man kann ja nicht mal vernünftig ne Seite wechseln:wuerg:, ich wollte doch auch mal vielleicht nen paar Infos lesen :pwenn's dann welche gibt, z.B. GK:cry:

AnnesRanch, Mzocker66 und Unkrautvernichter gefällt dies.
  17. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Ich staune wirklich wie lang die Bude braucht um das in den Griff zu bekommen.
    Die haben / bekommen dadurch so einen grossen Imageschaden*, dass ist den glaube ich gar nicht bewusst. o_O
    Kapiere ich nicht.

* Image (von engl. image für Bild, Abbild, Darstellung, deutsch entsprechend Ruf) bezeichnet das innere Gesamt- und Stimmungsbild bzw. den Gesamteindruck, den eine Mehrzahl von Menschen von einem Meinungsgegenstand hat (z. B. von einer Person oder Personengruppe, von einer Organisation, von einer Stadt oder Ortschaft, von einem Unternehmen, einem Produkt, insbesondere einem Markenprodukt, oder einem Standort). Dieser Gesamteindruck ist eine subjektive Kategorie, er muss nicht objektiv richtig sein. Gleichwohl beeinflusst oder steuert er das Verhalten der Menschen, etwa das Kauf- und Wahlverhalten. Ein Image entsteht vor allem affektiv auf der Gefühlsebene und reflektiert positive sowie negative Assoziationen, wobei Informationen oder Wahrnehmungen anderer den Gesamteindruck mitprägen können. Das Wort „Image“ gehört zu den 100 Wörtern des 20. Jahrhunderts.
    Quelle Wikipedia

18. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Gestern und heute war es mir praktisch unmöglich ins Forum zu kommen. Jetzt ist es das erste Mal, dass ich es geschafft habe. Echt ätzend :(

19. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt´s sich völlig Ungeniert... .

Und nicht Vergessen - auch ein schlechter Ruf verpflichtet... .

20. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Es ist nicht nur das Forum: das spiel ist streckenweise auch sehr langsam, Felder bleiben weiss, Spiel hängt sich auf.....

Es ist echt mühsam. Vor allem bei einer Zeitquest. Ich muss im Moment häufig zwischen beiden Farmen hin und her schalten....

Diese Zähigkeit ist echt ermüdend. ich glaube, wenn das Event durch ist, nehm ich erstmal wieder Langzeitpflanzen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.