(Sammelthema) Gateway , Time out (4 Aktuell)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Walter_K gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Mal abgesehen davon, was ich von Zweit-Acc. zur Verschleierung der Identität halte, finde ich Gaty und Timi nicht niedlich, lustig oder unterhaltsam.
    Wenn ich schon die Verniedlichung des Problems mit dem Kosenamen "Gaty und Timi" lese, wird mir speiübel. :wuerg:

Scherze finde ich an dieser Stelle unpassend.

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2015
  2. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Ich sah und seh diesen Zweit-Acc. nicht als Verschleierung der Identität im negativen Sinne sondern schlicht und einfach mal einen Spass zu machen aber auch mit einer Spur von Ernst. Mit dem OT hier im Thema wurde die wirklich negative Angelegenheit etwas lustig aufgemischt. Das fing doch schon mit der Namensgebung "Gaty und Timi" an.
    Da das Thema doch hoffentlich möglichst bald in der Versenkung verschwinden kann/wird würde ich auch gar nichts wegen OT entfernen sondern einfach als "Aufmunterung" der schlimmen Zeit stehen lassen. So sieht man doch, dass es User gibt, die auch aus unangenehmen Geschichten noch ein bischen Spass ziehen können.
    Das einzig Wichtige hier zum Thema ist doch eigentlich, dass BP die Ursache findet und dauerhaft entfernt und dies dann bitte bald. Wesentlich besser scheint es schon zu sein.

xaviere1, snowbox123, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  3. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Nö.
    Mehrfachaccounts (speziell für das Forum!) sind einfach nur kindisch, egal aus welchem Grund sie angelegt werden.
    Wenn ich im Forum lese, möchte ich wissen, wen ich da gerade lese, ein Nick hat nämlich (für mich jedenfalls) auch eine Art von Identität.
    Wer Fake-Spielchen machen will, kann doch dazu in Speakers Corner einen Thread aufmachen und sich mit Gleichgesinnten zum munteren Nick-Raten treffen.
    o_O

4. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Ich wollte kein Fake Spielchen machen - sondern nochmal auf das Thema aufmerksam machen und das nicht auf die bierernste Art . Und das schafft man im SC auf keinen Fall .
    Denn das Problem war (ist) ja noch vorhanden - wenn auch schon weniger .
    Es ist auch kein Fake ACC nur mal so - sondern wird auch als Kückenfarm mindestens bis LVL 40 betrieben - um so wenigstens einen Mentor zu helfen .

Und das *muntere Nick-Raten* wird ja nicht von Mehrfach ACC Eröffnern gemacht , sondern von irgendwelchen Neurotikern , die hinter jeder Ecke eine Verschwörung riechen .
    :wuerg:

connyd, Grasmus, moussoschokolat und 3 anderen gefällt dies.
  5. bestens

bestens Lebende Forenlegende

...es hätte sonst keiner bemerkt, daß das Problem noch vorhanden ist... :sleepy:

6. plebejer

plebejer Foren-Herzog

zur nacht, zwischen 00:00 und 00:30 2x timeout
    keine weißen seiten mehr, keine zeilenfehler die angezeigt werden

ja, 504 und 502 sind schon lange "gäste" dieses schönen und so notwendigen neuen forums.
    im konsens beiden das existieren zu erschweren wurden lastverringernde maßnahmen durchgeführt - de-forum auf eigene db, threadteilungen...

und was ist jetzt der beitrag eines acc mit verniedlichung im namen mit den erzeugten posts ??
    lastverringerung ?? löst das die existenz von 504 und/oder 502 auf ??

nichts gegen eine faszinierende klanginstallation, eine video-/lichtinstallation die ein abrißreifes haus die mitmenschen mit einer anderen sichtweise den abriß überdenken lässt
    kann man kunst nennen - aus unzufriedenheit über die zeitdauer von 504/502 einen acc zu eröffnen und für noch mehr last zu sorgen, also kontraproduktiv zu handeln, ist kunst ?? oder nur ein gewagter name für ein feigenblatt?

soo - entlarven tut sich jeder mit dem verbindungsaufbau zu den servern von bp (z.bsp. handshake, ack, adressierung), diese info's ohne wissen der spieler oder bp abzufangen DAS wäre geheimdienstaktivität
    niedertracht und führen von feldzügen zu unterstellen, war das jetzt, wieder, eine (unverstandene) kunst(-form)?

waldhexe56, .Mimchen., -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
  7. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Auch in die Gefahr hingebend, dass mir jetzt einige wieder am liebsten den Kopf abreißen oder mich steinigen würden .....

.... verstehe ich nicht so ganz, warum sich jetzt aufgeregt wird.

Warum ignoriert man solche Posts nicht einfach, wenn keiner darauf eingeht, verschwinden sie von ganz alleine wieder.

Es gibt wichtigeres im Leben!

mone-vogt, Hundefloh, *Nikolaus* und 9 anderen gefällt dies.
  8. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Ist ja löblich wenn du nur aufmerksam machen wolltest. Und ja Humor ist bei mir vorhanden....nein ich bin kein Neurotiker und ich sehe auch nicht eine Verschwörung, sondern ich habe vielleicht ein wenig mehr Sensibilität zu dem Problem mir Mehrfach ACC. Ich nehme mal an, dass du das Theater mit dem Prak........l auch mit bekommen hast. Da war es ja am Anfang auch spassig, bis dann der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen liess, kam.
    Jetzt kommt da so ein ACC mit dem Namen der 2 Nervensägen an....was glaubst was die Mehrheit vermutet? Richtig, dass wieder der Gleiche sein Unwesen treibt. Was ist die Folge davon? Jeder der das Theater und die Einschleichung in Freundschaftslisten erlebt hat, vermutet wieder den gleichen Uebeltäter, also kommen auch REAKTIONEN. -Das ist menschlich und nachvollziehbar.
    Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen mittels SIG sich sofort zu erkennen zu geben, dass hätte die Wogen schnell geglättet, oder meinst du nicht?
    Will dich nicht massregeln oder belehren, nur Denkanstoss geben.;)

bei mir herrscht Ruhe seit rund 24 Stunden..vielleicht die Ruhe vor dem sturm

9. wuerschi

wuerschi Ausnahmetalent

Meine Rede. Viel Lärm um nichts. Das ganze wird dann noch von Einigen, die offensichtlich nichts Wichtigeres zu tun haben, zusätzlich künstlich aufgebauscht. [​IMG][​IMG][​IMG]

mone-vogt, *Nikolaus*, xaviere1 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

heute keine ladehemmungen mehr. (verhaltene euphorie betraf den morgen, siehe edit)

don't feed GatyundTimi !

edit:
    es bleibt spannend !
    von
    http://fa.bigpoint.graal-network.com
    kann nicht geladen werden.
    zeitüberschreitung, server benötigt zu lange für aw.
    prob-verlagerung.
    *coolcoolcool

waldhexe56, .ZT300., .Mimchen. und 3 anderen gefällt dies.
  11. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Boetzje wie heisst das noch mal ?? Spielkinder sollte man lieber Sandfoermchen und Schaeufelchen in die Hand druecken, dann noch zum lustigen Beruferaten.. okay Schnullerbacke 1 gegen Schnullerbacke 2 antreten lassen.. die einen finden es spassig, andere nicht..

Ich sage nur.. don't feed the troll ...

Ich finde es gibt genuegend Menschen die einen ausgepraegten Aufmerksamkeitsdefizit haben und es auch nicht scheuen um es sehen zu lassen. Gell, hauptsache profilieren uihh Profilneurose ?? gg Echt mir schnurzpiepegal wer oder was meint intelligent hier zu trollen... es it eigentlich ein trauriger Hintergrund...

12. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

17.43 Uhr Gateway 504
    Forum braucht teilweise schon wieder länger zum Laden .

13. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Habe heute keine Probleme!!!!
    Alles schön.
    Es schneit - vielleicht sind die Beiden ja hier eingeschneit!!!!! Wäre toll!!!
    Für alle die die beiden noch haben - :-C

.ZT300., GatyundTimi und Unkrautvernichter gefällt dies.
  14. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... och ... schneggi ...

[NightShadow] gefällt dies.
  15. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Eigentlich nicht. Die Mitspieler haben sich mit Humor - gelegentlich Galgenhumor - über die schlimmsten Phasen hinweggeholfen. Oder besser: sich gegenseitig darüber Hinweg geholfen.

Dazu sollte man vielleicht den ursprünglich TE mal Befragen, ob das so gedacht war - in jedem Fall hat sich der Thread anders Entwickelt.

Ja, kann man. Allerdings hast Du jetzt Vergessen / Verdrängt, die "lustigen Namen" waren als Schimpfworte gedacht. Als Schmähung.

Wenn das Deine Form davon ist - schreib´s über die Beiträge drüber. Anscheinend wird das hier nicht richtig Aufgefasst.

Und jetzt mal etwas ganz Humorloses. Völlig ohne jeden Humor.

Wer unter Pseudonym in einem Forum, zu dessen Zugang man eine gültige Mail-Adresse benötigt, sich in sicherer Anonymität wiegt und glaubt, vom Leder ziehen zu können - der hat noch nicht Begriffen, das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

Aber das ist dann nur eine Frage der Zeit.

Um nicht ganz OT zu sein: Heute (bis jetzt) und Gestern mal kein Ausfall - gar keiner.

16. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Jetzt möchte ich mal wirklich wissen , was ich sooo Großes verbrochen habe .
    Ich bin niemanden angegangen , habe weder beleidigt , noch habe ich irgendwelche Geschenke oder Ähnliches erschlichen .
    Ich habe für mich entschieden , daß dieses traurige Thema so traurig ist , daß es schon wieder witzig ist .
    Ich wollte eigentlich auch nie meine Identität verschleiern . Die ersten Reaktionen und das gleich *angegangen* werden hat mich dann schon erschrekt . Ich dachte nicht , daß man in einem Spielforum , wo es doch auch um Spaß und Entspannung gehen sollte , wie der Staatsfeind Nr. 1 behandelt wird .
    Meine Gedanken dazu : Hexenjagd modern .
    Die , die ja immer schreiben , es kommt ihnen auf den Inhalt der Posts an und nicht auf den Poster , hetzen dann am Meisten . Vlt. hätte ich ja gleich irgendwo erkenntlich machen müssen , welches mein Haupt ACC ist - aber warum , wenn es doch nur auf den Inhalt ankommt ... Wenn das niederträchtig ist , sind die Gegenreaktionen von einigen hier aber auch nicht viel besser .
    So langsam kann ich auch die Neueinsteiger verstehen , die von solchen Aktionen erschrocken sind und sich vom Posten oder gar vom ganzen Forum abwenden .
    Und nochmal :
    Ich werde nichts , was gegen BP Regeln verstößt machen .
    Ich bin kein Neben-Acc von snowie .
    @Walter_K : Da ich selber in einem Forum als Admin tätig bin , weiß ich daß ich nicht unerkannt bleiben kann . Ich habe aber auch nie behauptet , daß ich das will - wozu auch ? Ich will ja , wie gesagt , auch nichts Unerlaubtes machen .
    Da Gatway & CO ja wohl endlich aus dem Forum verbannt worden sind und ich hier auch nur wie ein Pestkranker behandelt werde , werde ich mich aus diesem Faden ausklinken - es braucht also auch keiner auf diesen Post antworten . Ich werde als Mahnung an die Tage , an denen ordentliches Forumieren nicht möglich war , trotzdem weiter im Forum schreiben und lesen . Das werde ich mir auch von selbsternannten Hexenjägern nicht vergraulen lassen .
    Wenn meine Posts oder mein Name nicht gefallen , könnt ihr ja weiterscrollen - ich hoffe , ihr wisst , wie das geht .

Danke @snowbox123 , für die aufmunternden und helfenden Worte ingame .

Guten Tag !

connyd, xaviere1, snowbox123 und 2 anderen gefällt dies.
  17. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Meine Sig habe ich auf Wunsch der Mods entfernt! Weil politische Sachen im Forum nichts zu suchen haben!!!!

Bist du immer noch der Meinung, du hast niemanden auf die Füsse getreten .... sorry ich kenn dich anders und war über deinen und diese beiden Beiträge mehr als enttäuscht und ja du hast mich getroffen.

Ich habe lediglich gesagt das Multiacc. nicht witzig sind!!!!!! Und dahinter steh ich auch .... und snowie kann (glaube ich) mit meiner Einstellung gut leben. Wir pflegen weiterhin einen respektablen Umgangston, wenn es um andere Sachen geht ...oder snowie????? Bevor ich nachtragend werde, dauert es wirklich lange.

OTVS Keine Störungen mehr im Forum!!!!

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2015
  18. Paula011960

Paula011960 Forenfreak

Hallo GatyundTimi,

habe gerade gelesen das Du noch ein sehr junger Spieler bist aber Dein Username sagt mir das Du noch einen 2. Acc. besitzt und mit diesem hier einen Scherz erlauben wolltest - das hättest Du lieber lassen sollen denn hier gehen diese Art Scherze einen anderen Weg - egal wie Du es Dir gedacht hast.
    Vielleicht solltest Du nochmal über diesen Usernamen nachdenken.......

19. WümmeBur

WümmeBur Routinier

moin,
    diese aussage macht mich sehr nachdenklich

um nicht OT zu sein seit 4 tagen ohne besondere vorkomnisse (hoffenlich bleibt es so)

LG

p.s. siehe sig

Gentlemännchen und .ZT300. gefällt dies.
  20. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich bin ja nicht die einzige schau dich mal um haben etliche rausgenommen !!!

was mich traurig macht, in welche Ecke meine Sig gezogen wurde ..... in eine private Auseindersetzung!!!!

Teilzitat GatyundTimy
    Anfang
    Übrigens Omma deine Sig solltest du deshalb entfernen - du weißt schon , was sie bedeutet ? Du kannst mit sowas nicht umgehen - schade .
    Zitat Ende

ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.... soll ich jetzt sagen, dass ich nen Ossi bin und die freie Meinungsäußerung, für mich nicht immer selbstverständlich war ....

lg omma

Kein 504/502 Besuch schon seit Tagen!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.