(Sammelthema) Gateway , Time out (4 Aktuell)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Walter_K gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Interessant finde ich, dass dieser Button in sehr vielen alten FAQ´s vorhanden ist. Bei allen von mir getesteten Buttons kommt die Meldung "diese Seite kann nicht angezeigt werden" und nicht "Gateway".
    Außerdem bezog sich meine Antwort auf Walters Beitrag, den Du bestimmt gelesen hast.

Was ich erwarte? Ich erwarte, dass ein Mitarbeiter des Community Teams seine Zusage einhält und uns auf dem Laufenden hält. Seit 31.10.2014 ist Totenstille.

2. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Erwartest du hier wirklich noch das dir irgendwer hier was anderes als bedeutungslose Floskeln und Hinhaltetexte (zb NL) auftischt? Auf dem laufenden hält man uns doch nur über die tollen "Minnievent´s" und normale Event´s, also wenn du dein Geld hier ausgeben sollst! Das sie mehr Geld generieren könnten wenn sie Probleme beheben und mal "richtig" Informieren würden, ist in HH noch nicht klar genug geworden. Was im umkehrschluß ja auch heisst das es noch genug Farmer gibt die hier ordentlich EG lassen.....

3. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

Moin,
    Keine 502er oder 504er seit der Zwangspause wo für alle das Forum mal für 2-3h ruhte
    Kein Zwangsausloggen auf der Farm, und erst recht nicht im Forum... morgens anmelden, Kaffee trinken, farmen, haushalten... 3-4h und 1 Einkauf später... Farm und Forum aktiv ohne Ausloggen
    Angemeldete Userzahlen immer im Auge gehabt, die lag immer so zw. 1000 & 1500 + bis zu 500 Gäste

4. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Hast Du mal ein Beispiel für mich ?
    Ich habe zufällig 10 rausgesucht, und bei denen geht es.

5. ndbschnecke

6. bestens

bestens Lebende Forenlegende

...und wieder keine Reaktion auf die Kritik an der Reaktionslosigkeit in der "Z"...kommt da noch was oder fällt das unter "passt scho..."?

7. ndbschnecke

Ja, wieder keine Reaktion -.- ... (wie oft habe ich die OA bereits verlinkt?), aber ich bleib hartnäckig dran.
    Lupeg taucht bestimmt wieder auf, so in ein paar Tagen oder evtl. Sven oder Omi oder Cassio.
    O.K. Cassio wohl eher nicht, denn sie ist offensichtlich mit Gateway verschollen.

Warum keine kleine OA, "die Wartungsarbeiten haben bla-bla-ergeben, der bla-bla-Fehler muss nochmals überarbeiten werden und es braucht leider noch bla-bla-so-und-so-viel-Zeit"??
    In "bla-bla" dürfte bereits genügend Übung vorhanden sein.
    Aber nichts - absolut gar nichts hören zu lassen, obwohl sich tagtäglich Spieler melden und beschweren ist einfach nur :wuerg:.

malschauen73, bestens, .Mimchen. und 9 anderen gefällt dies.
  8. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Das nix offizielles kommt, nervt mich auch gewaltig. Ich hatte die letzte Woche Gelegenheit zu sehen, wie das in anderen Spielen funktioniert. Massive Probleme, aber stündlich(!) Mitteilungen des Betreibers über den Stand der Arbeiten. Selbst wenn das rein technische für viele User wahrscheinlich böhmische Dörfer waren, hatte man zumindest das Gefühl, es tut sich was und man ist nicht vollkommen alleingelassen. Allerdings muss ich auch etwas relativieren, das ist ein kostenpflichtiges Spiel gewesen, und die Firma ist von Größe und Umsatz her nicht mit BP zu vergleichen. Trotzdem. So alle paar Tage mal eine Meldung kann doch nich zuviel verlangt sein...

Gruß
    Frynai

malschauen73, sally56, .ZT300. und 3 anderen gefällt dies.
  9. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Danke.
    Scheinbar ist da beim Umzug auf die neue Datenbank irgendetwas schief gegangen.
    Es wurde zum Teil /']http durch /'']http ersetzt.
    (Vor dem Cache löschen haben die Links bei mir noch funktioniert).
    Aber damit kann ich dir den Unterschied erklären:

Der Link in der Gaty-Link-FAQ ging zur nicht mehr existierenden URL des Forums.
    Damit bekam das Gateway keine Antwort.
    Beim aktuellen Problem versucht der Browser eine Seite aufzurufen, die das Forum nicht kennt. Also kommt vom forum die Meldung, dass die Seite nicht gefunden wurde.

Ich versuche die Links in den nächsten Tagen wieder zu reparieren.

OA = Offizielle Ankündigung. Das bedeutet leider: Solange wir keine neuen Infos bekommen, können wir auch keine Info in die Zentrale schreiben. Ich würde gerne neue Informationen geben. Aber: Es gibt leider noch keine.

P.S.: Ich überlege sowieso, ob ich die Pfeile nicht aus den FAQ löschen soll.
    Als ich sie in die FAQ geschrieben habe, sprangen sie noch auf der aktuellen Seite wieder nach oben.
    Das ist leider geändert. Jetzt öffnet sich das Forum dann in einem neuen TAB. Das war so nicht im Sinne des Erfinders.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 November 2014
    solaria40up gefällt dies.
  10. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .

Kostenpflichtig oder Nicht ist eigentlich egal . Wir sind Kunden bei BP . Da könnte ein Zwischenbericht einmal täglich schon drin sein auch wenn man nix bezahlen muss hier .
    Eine von uns User anklickbare Kamera im Büro des Technikers von BP wäre doch mal eine geile Nummer .........................könnte aber langweilig werden und uns an einen schlechten Western erinnern ...................alle liegen regungslos auf dem Boden und der Wind treibt trockenes Reisig durch das Bild . xD xD

Hatte heute erst dreimal 504
    und einmal 502

LG pauli

solaria40up, .Mimchen., tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hatte jetzt beim, einstellen meines vorherigen Beitrages, mal eine ganz neue Meldung "Server Fehler"
    soll es später noch mal versuchen. Beitrag war auch verschwunden.
    Anne

12. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

eins muß man ihnen aber lassen , sie sorgen für abwechslung xDxDxD

13. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

504 ist wirklich anstrengend, muss wirklich X mal aktualisieren und das dauert und dauert.
    @AnnesRanch , wie passend dein Kätzchen ;):D

14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hab ich auch extra, deswegen genommen.
    Anne

15. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Jetzt hatte ich schon wieder drei Besuche von den beiden Rabauken, sind die immer noch nicht an der Leine?

Es ist echt zum:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::cry:>:(

Wie wäre es mal mit einer Mitteilung zum Stand der Dinge?>:(

Langsam aber sicher sollten die Fehler ja wohl gefunden sein!!!!!

dieschönedani, sally56, drosdis und 7 anderen gefällt dies.
  16. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Hier auch... ALLES wie gehabt - seit wann jetzt eigentlich?... 6 o. 7 Wochen? Man ist das Peinlich -.-

17. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ja, das ist nur noch ne Lachnummer !

Ich hoffe doch, dass die Mods, alle Infos von hier weitergeben. Immer und immer wieder.

Es muss doch möglich sein, dass man als User mal erkennt,...ah da wird dran gearbeitet. Das mag ja auch sein, aber unter "auf dem Laufenden halten", versteh ich was anderes.

Es zieht sich ja fast durch alle Freds, dass es an Infos fehlt. Der daraus entstehende Frust und Ärger der User ist wohl mehr als verständlich. -.-

18. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

504
    504
    504
    504
    504
    504
    504
    504
    504
    504
    504
    504
    504
    504
    504
    504
    504
    504
    504
    504
    504
    504
    504
    502
    504
    504
    504
    504
    504
    504

Spam ? - Nein nur die Aufzeichnung eines *guten* Forentages . . .

19. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Naja, täglich ist nun doch bissl übertrieben, die sollen sich lieber um den Fehler kümmern anstelle täglich "stramm zu stehen". ;)

Aber: wenn bzw. da erst nach über 3 Wochen überhaupt das Thema in die OA fand (Threaderöffnung in den TF am 06.10. - erste OA am 29.10.) und in der zweiten OA die Rede von Lösungsimplementierungen war (die zu einer Fehlerbehebung führen sollten) ebenso dass die Spieler auf dem Laufenden gehalten würden -> dann ist ein wöchentlicher Zwischenbericht aus meiner Warte Pflicht!

(Und zwar nicht nur dem/den Vorgesetzten gegenüber, sondern gerade explizit auch den Kunden, die von diesem Problem betroffen sind!)

20. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Tja Fehler finden und Fehler beheben, ist für BP eben nicht so einfach. Für mich stellt sich die Frage: Will BP überhaupt die Fehler beheben?
    Noch sind es genügend User, die trotz dieser Forum-Probleme genügend SF usw. für Echtgeld kaufen. Also ist man doch auch nicht unbedingt im Zugzwang....8)

.Mimchen., 9140denise, AnnesRanch und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.