(Sammelthema) Geschenkabsprachen Schenken & Tauschen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von little-nici gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ti.bo

ti.bo Aktiver Autor

ich hätte strausen stall rot anzubieten angebote an
    ti.bo

2. Mahling

Mahling Stammspieler

Kuschelmonster und feurige Liebe suche ich noch.

3. Lilly58

Lilly58 Laufenlerner

Hallo,
    habe zwar den Ziergarten und arbeite an der Schatzinsel, aber leider fehlt mir was zum aufstellen :oops: nehme alles ;) habe einige XXL Bäume die ich eintauschen kann

Lilly58

4. ti.bo

ti.bo Aktiver Autor

ich hätte mispel

5. minna-lizzy

minna-lizzy Aktiver Autor

Hallo~

ich suche:
    Ställe:Känguru, Eichhörnchen, Murmeltier, Eule, Bär, Stinktier, Krähe, Fledermausupgrades
    Bäume: Erdbeerfrucht, Schlehe, Loquat, Sakura, Paranuss, Tamarinde, Pinie, Goldenes Blatt, Weihnachtbaum 2011, Kastanie, Erzeugnisbäume
    Items: ungarisches Flaggenschaf, Ungarn-Farmhaus und diverse andere Länder-Items (außer tschechien, die hab ich voll), Items im Format 2x1 die man auf Wolkenlinien platzieren kann

ich biete:
    Ställe:Biberburg, Fuchs, Maus, Guano-Herstellung, diverse gelbe Upgrades
    Bäume:Aprikose+XL, Blumendraht (2x), Salz (3x)+XXL (2), Zuckerbaum(2x) Vogelbeere (2x), Zitrone(2x)+XXL (2x), Tanne+XXL, Pistazie (2x)

ich verschenke:
    Lege-Gehege und XL-apfel-upgrades

Ich freue mich auf Nachrichten per Eule~ :)

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
  6. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Griass enk ;o)
    Na dann, los geht´s wieder mal.
    Hier meine Tauschlist:
    Ich biete:
    Farm:
    Bäume:

ALLE normalen Bäume XXL

Sonderbäume:

Aprikose + XXL, Buche + XXL, Duftbaum, Eier + XXL, Erdbeer, Fächerahorn, Ginko, Goldblatt, Holunder + XXL, Honig, Kastanie, Kuhmilch, Loquat, Magnolie, Mirabelle, Mispel, Pfirsich +XXL, Pinie, Sakura, Vogelbeere, Weihnachts, Ziegenmilch, Zitrone + XXL
    Zucker, Salz + XXL, Blumendrahtbaum

Ställe:
    Biber++, Biene++, Biene orange, Biene rot, Ente++, Ente orange, Ente rot, Esel++, Esel orange, Esel rot, Fisch orange, Fisch rot, Hase orange, Hase rot, Huhn++,Kuh orange, Kuh rot, Pferd++,Pferd orange, Pferd rot, Schaf++,Schaf orange, Schaf rot, Schwein++,Schwein orange, Schwein rot, Strauss++, Strauss orange, Strauss rot, Truthahn++, Truthahn orange, Truthahn rot, Ziege++, Ziege orange, Ziege rot
    Sonderställe:
    Adler, Bär, Eichörnchen, Elch++, Eule, Federmaus +orange + rot, Frosch, Fuchs, Glühwürmchen, Hahn, Hamster, Hund, Igel, Katze, Känguru, Krähe+Krähe orange+Krähe rot, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Rentier + und Rentier++, Schmetterling, Spinne, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf
    Werkstuben:
    Angora orange, Angora rot, Dauenfeder orange, Daunenfeder rot, Elchbühne, Farbmischerei orange, Farbmischerei rot, Guano orange, Gruselwerkstube: Hase, Huhn, Kuh, Schaf, Ziege, Koi orange, Krähenhort + orange, Rodeo orange, Schafschererei orange, Schafschrerei rot, Straussenlegegehege orange
    Bahama:

Bäume:

AvocadoXXL, DrachenfruchtXXL, FeigeXXL, GuaveXXL, KiwiXXL, KakaoXXL, KokosXXL, KumquatXXL, ManderineXXL, MangoXXL, MombinXXL
    Sonderbäme:
    Flammen, Granatapfel + XXL, Karob, Papageifeder, Paranuss, Pistazie+XXL, Sternfrucht

Ställe:
    Affe++,Affe orange, Affe rot,Kamel orange, Panda orange, Panda rot, Papagei++

Werkstuben:
    Stäbchendrechslerei orange, Teppichknüpferei orange
    -----------------------------
    Ich biete auch pinke Ställe an, habe alle sowohl auf der Farm, als auch auf Bahama -

ABER - NUR GEGEN WIRKLICH FAIRE ANGEBOTE!
    ---------------------------
    Items:

Bahama:
    Amazonasschaf, Botanischer Garten, BrasilianischeFarben, Cocktailfaultier, CopacabanaStrand, Heisse Quelle, Kaffeemaschine, Kaffeetänzchen, Sambaschaf
    Farm:
    BierbankKatapult, BlindeKuh, Blumenschaf, Brunnen, BulgarischeFarben, BurgeBude, BuschigeBioBaumwollBäusche, CatSteve, ChinaBöller, Crowdsurfer, DasEndeistnahe, Deutschlandfarben, Drachentanz, Einladung, Eisbude, Eisskulptur, Energielieferant, EntenAngeln, Erntehelferwerkstatt, FarmaArena, FarmaHerzbären, FanHühnerhaufen, FanKatzen, Farmtorte, Festzelt, Feuerwerk4.Juli, FlauschigesKüken, FliegEngelFlieg, Flugkurs, Fotorealismus, FranzösischeFarben, GeburtstagsMieze, Glibberpunsch, Gingsterbusch, Glubschaugengewächs, GlücklicheSchafmama, GoldeneStadt, GriechischeFarben, HalliGalliZelt, HamsterNimmersatt, Hamster, Herbstkanone, Hexenschwein, Hofverkauf, HoloMond, HomeRun, HotDogBude, HOWIE-DONUT, HuhnmitLenkdrachen, JulchenGeburtstagsschaf, Karusell, Knusperhäuschen, Kopfball, KosmoHuhn, Kreisch!, Kürbisstemmen, KürbisVogelscheuche, KürbisWipppe, Lanzenstechen, LaolaKatzen, LaternenumzugderTiere, Laufsteg, Lebkuchenherz, Liveübertragung, LuxusLimo, MCSchafer, Micha&Lilly, Mizeralda, Milchshakebar, Midsommerbaum I+II+III, MöchtegernKünstler, Möhrenschütze, Mumienbär, MurmeltiermitDuftblümchen, NublonFarmer, Nublon, OlliKater, OsterEi, Osterküken, Pantomime, PortugisiescheFarben, Pralinenhäschen, Quaimauso, Raketensimulator, Rennpappe, RenzoKupferfield, RomantischeLilie, RückkehrderNublons, SchafmamamitKind, Schaukelflieger, Schäfchenzählen, Schleimkanone, SchneeEngel, Schokohühnchen, SchweinchenHüpf, SergejKatzmaninov, Sichelschlag, Siegerfoto, Sommerfeuer, Sommerkranz, Springteufel, Sprinkler, SpucknixJetpack, Sternschnuppenkanone, Strassenkünstler, Sturzflug, Superbär, Tortenkanone, TurboHamster, TreueFans, Triumphbogen, VenusFliegefalle, VerücktesTraktorschaf, Vogelscheuche, Weihnachtshase, Weihnachtsmobil, Weihnachtsmuffel, WirlagernvorFarmerama, Zuckerwattestand
    Alles Rot geschriebene ist entweder sehr wertvoll im Allgemeinen, oder für mich selbst, da ich davon eher wenig habe. Deshalb tausche ich diese Dinge wirklich nur gegen faire, sehr gute Angebote. Keine Angst - auch ich bin eine faire Tauschpartnerin ;o)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Soooo nun kommts ;o)
    Ich suche:
    Ställe+Werkstuben:
    alles in PINK
    Bäume:
    Schlehe, Ziegenmilchbaum, Zuckerbaum
    Items:
    Scharfe Köche
    Maronenigel
    Vergnüstes Osterhasi , Glubsch Ei , Osterputz,
    Flugs getauscht, Münztrick, Verschwindibus
    Traubenvorkoster,
    Schrecke,
    Tag und Nachtgleiche
    Liebe unterm Mistelzweig
    Lebkuchenherz
    Rosemarie
    WM Luftballon 2010+2011
    Maronenreh, Maronenspinne, MaronenFarmer,
    Punky´s Mission I+II, Farmerama Arena + mit Dach, GoldOxcar (nicht zusammengesetzt!), Flaschengeist I+II
    --------------------------------------------------------------------

Auf gute Tauschgeschäfte ;o))

Ganz liebe Grüsse
    Mo

PS: Ich tausche nicht zuerst. Wenn ich mich nicht sofort melde, bitte keine Sorge, entweder Eulenstau, oder RL ;o))

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
  7. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Hallo an alle
    Ich suche noch:
    Schlehe
    Pinie
    Karob
    Zedrate

Frosch
    Hahn
    Igel

Items der Maronen WL
    Items der Tschechien WL
    Spieluhr Karussel (wenn die geht, in der Tauschliste steht nur Karussel)
    Energielieferant
    Bio-Energy-Drink
    Streik!

Habe vieles zum Tauschen wie Wolf, Storch, Taube, Elchbühne, Tarnmaske alle anderen Ställe alle anderen Bäume die meisten auch in XXL und viele Items

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich noch das ein oder andere ergattern könnte.

8. Aria74

Aria74 Foren-Grünschnabel

Angebot gilt noch

9. c.crom

c.crom Forenprofi

Hallo liebe Langzeitspieler,
    ich habe erst im Januar angefangen, würde gerne die magische Wanderung spielen.
    Leider fehlen mir dazu einige Bäume und Ställe. Manches bekommt man leider nicht mehr beim Stallmeister oder den Setzlingen.
    Wenn ihr etwas entbehren könntet, würde ich mich sehr darüber freuen.
    Mir fehlen:
    Mirabelle, Magnolie, Goldblatt, Gingo, Kastanie und Goldblatt.
    Murmeltier, Eule, Elch, Känguru, Eichhörnchen, Bär und Stinktier.
    LG

10. filly74

filly74 Forenexperte

hallo
    ich suche
    schlammbad-ritual 2
    monstertrcker
    schreckhafter spuk
    piranhazilla
    ghulonaise
    farmerama-arena mit dach
    punkismission 1+2
    glubsch-ei
    bitte ingame mit euren tauschvorstellungen melden
    habe viele sonderställe und bäume,aber auch normale dinge anzubieten

11. Amy1313

Amy1313 Nachwuchs-Autor

Hallo

biete:
    Zitrone XL
    Salz XXL

Amy1313

12. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

biete froschteich gegen 2x schlehe
    oder meertraube xxl gegen 2x schlehe

13. Peggy1967

Peggy1967 Meister eines Forums

Hallo , ich suche ; Kuckucksei
    Schlammbad Ritual
    Kuckucksmama

habe z.b. Hahn , Wolf , u.s.w. auch diverse Bäume.

suche weiterhin " Maronenkaiser" hier bitte Vorstellung im Game

14. sambygef

sambygef Laufenlerner

suche nen Hase classic ++
    habe zum Tausch : Osterputz und Salto Mortale oder Brezelstand
    LG Chrissi

15. saju1999

saju1999 Nachwuchs-Autor

Hallo
    Such Bio-Energy-Drink, Streik, Maulwürfchen und Singende Tulpe,
    habe vieles im inventar,
    Lg saju1999

16. saju1999

saju1999 Nachwuchs-Autor

Hallo
    Such Bio-Energy-Drink, Streik, Maulwürfchen und Singende Tulpe,
    habe vieles im inventar,
    Lg saju1999

17. OpusElfchen

OpusElfchen Nachwuchs-Autor

schreib mir bitte eine Nachricht - ich schick dir gerne das Bäumchen zu
    LG OpusElfchen

18. potatosam

potatosam Forenaufseher

für anfänger:
    biete straußeneilegegehege für eine mampfkuh und ein tandemschaf in den nächsten zwei tagen
    biete daunenfedersammelstation für ein solohuhn und eine soloziege in den nächsten zwei tagen

-crazychick- gefällt dies.
  19. SamtpfötchenMilly

SamtpfötchenMilly Forenbewohner

Suche noch Pinien und Mispelbeerenbäume. Da ich jedoch ohne den Einsatz von Echtgeld spiele, kann ich nicht allzuviel zum Tauschen anbieten.

Eule bitte an SamtpfötchenMilly
    Danke

20. ♥Mystica♥

♥Mystica♥ Meister eines Forums

Ich suche noch pinke Ställe: Huhn, Truthahn, Biene, Strauß und Kamel.
    Außerdem such ich noch das Item Streik!!! Und zum Schluß noch den Maronenkaiser.
    Angebote bitte Ingame

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.