(Sammelthema) Geschenkabsprachen Schenken & Tauschen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von little-nici gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

bin verliebt in Amors Kanone:inlove:-wenn sie wär hätte bitte eine eule mit tauschwünschen,habe leider nur einen pinken Stall-ententeich pink,aber viele andere Items
    lg -*SUE*-

2. nadine_2811

nadine_2811 Forenmogul

Hallo zusammen :)

Ich bin auf der Suche nach den Items:
    Maronenspinne
    Maronenfarmer
    Betörende Gondelfahrt
    Primadonna
    Kuschelmonster
    Moderner Hexenbesen

sowie den Ställen:
    Kamel & Panda orange oder rot
    Bitte schreibt mir direkt mit Tauschvorstellung, wir werden uns sicher einig:)

3. Wildehilde64

Wildehilde64 Nachwuchs-Autor

Ich höre so gerne am Abend die Frösche quaken - aber auf meiner Farm bleibt es still :-(
    Suche also dringend einen Frosch und würde dafür Igel oder Waschbär geben. Auch andere Sachen auf Anfrage.
    Mit viel Hoffnung und LG, Wildehilde64

4. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Hallo Ihr Lieben,

suche ganz etliches an Bäumen, Schlehe, Ginko, Zedrat, an Ställen, Rentier, Hamster, Waschbär, Murmeltier, Krähe, Elch... schreibt mir was Ihr brauchen könnt

Eule an maxi1012
    Danke schon mal vorab

5. Antje712

Antje712 Foren-Grünschnabel

ich suche Kowhai oder Schlehe würde tauschen gegen Zedrate oder Zuckerbaum ......

6. Gummistiefelbauer

Gummistiefelbauer Junior Experte

Danke an alle, die mich Eierbäumen beschenk haben.
    Ziegenmilchbaum könnt ich auch noch gebrauchen oder Elchgehege.
    Wer kann helfen

7. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

biete die Maronenranke suche Pinke werkstuben schicke nicht zu erst macht mir ein Angebot

8. darla_666

darla_666 Boardanalytiker

Suche:

Samba-Schaf, Monstertrecker, Piranhazilla, Schreckhafter Spuk, Ghulonaise, Gruselkerze, Kerberos, Hexenküche, Dracula Hase, Wasserpfeife

Biete:
    Goldblattbaum, Magnolienbaum, Ginkobaum, Buche, Pfirsichbaum, Eierbaum, Honigbaum, Duftbaum, Frühlingsbaum, Regenbogenbaum,

Trompetenbaum XXL, Orange XXL, Olive XXL, Quitte XXL, Pflaume XXL

Eichhörnchenstall, Fledermaushöhle, Eule, Adler , Hamster, Katze,

Biene ++, Ente ++, Fisch ++, Esel ++, Elchgehege Classic ++
    Pferdestall Orange, Truthahn Orange, Hasenstall Orange, Schafstall Orange, Straussenstall Orange, Guanoherstellung Orange, Kuhstall Orange

Biete auch KAC, KM, PP, Stollen, Orange-Mango Smoothie, Rote Bowle oder Schokoladenpfannkuchen an!

Krähen-Hort
    Erdnussbutterquetscherei, Papageienfedersammelstation, Bikinibetrieb, Teppichknüpperei, Klebwerk, Kesselschmiede

Item:
    Brian Schnitzel, Schneemann, Das Ende ist nah, Zum Himmel hoch, Unerwarteter Besuch, Winterzauberteleskop, Kleiner Inselvulkan, Lebkuchenmännchen mit Geschenken, Solo-Gehege, Schneekanone
    Alle normalen Ställe, Werkstuben und Bäume

Bitte ingame melden

Vielen dank

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
  9. Caro727

Caro727 Kommandant des Forums

Hallo, dies ist ein Bittbrief! :p
    Suche
    Mausstall
    Rentier
    Känguruh
    Eichhörnchen
    ...und alles andere...

Kann nur wenig tauschen, sorry!

LG

10. Kabbiangel

Kabbiangel Forenexperte

Ich hätte so gerne einen
    Eifelturm
    bitte meldet euch!

11. turbofeger

turbofeger Kenner der Foren

Ich kann dir morgen früh mal gucken in meiner Scheune. Nur jetzt bin ich gleich draussen. Schreib mich mal ingame an.

Ansonsten: Für die Zukunft, falls du es dir leisten kannst.
    4er - item - Großer Wachhund. Gibts als Item bei "nützliches" für 3500 MP zu kaufen. Den hol ich mir immer, wenn mal eins fehlt auf der Wolkenreihe ;)

12. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Suche nur noch das Gruselitem Ghulonaise.

Würde mich über eine PN mit konkreter Tauschvorstellung freuen!​

13. turbofeger

turbofeger Kenner der Foren

Na denn :) Von mir kann er auch haben....oder sie....soll mich halt anschreiben, dann gehts morgen raus.

14. MoserZenz

MoserZenz Forenexperte

hallo, hab noch zwei graue wolkenlinien :cry: bräuchte dafür noch Micha & Lilly und Torwandschießen....wer kann mir helfen? hab auch was zum tauschen:D

15. rotegrütze

rotegrütze Laufenlerner

16. .farmgirl90.-

.farmgirl90.- Aktiver Autor

Ich suche nur noch Armors Kanone.
    Ich kann Hahnenställe, Froschställe, Flammenbäume, Karobbäume, Loquatbäume, 9 Salzbäume xxl, 7 Salzbäume und viele mehr bieten.
    Auch eine Schraubenpalme XXL kann ich bieten
    Bitte ingame unter .farmgirl90.- melden =)

17. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Sind nicht tauschbar !

18. TomSuhr

TomSuhr Forenprofi

Hallo

Ich suche seltene Items aller Art–> bessonders Arena mit Dach u. Valentinshahn aber auch Rosemarie, Muttertagsherz, Wm Ballon 2011/10....... ( wenn ihr die nicht kennt dann fragt)Ich suche Bahama Items wie Kaffemaschiene, Flaschengeist I u.II, Wm Ballon 2011, Sambaschaf.
    Ich suche Mega Giver wie Traubenvorkoster, Zum Himmel Hoch und Geburtstagstafel I u.II

Ich suche Pinke Werkstuben aber am meisten für Bahamarama
    Ich kann einiges bieten und Zähle jetzt mal auf:Sonderbäume: Pinien, Ziegenmilchbaum, Honigbäume, Zuckerbäume,Erdbeerbäume, Mispeln,ZitroneXXl,Blumendraht,Salzbäume+XXL,Voogelbeeren+XXL,Eierbäume+XXL, Weihnachtsbäume usw...Sonderställe: Maulis, Katzen, Elche++, Rentiere++, Waschbären usw.....Stall Upgrades:

- Fast alle Ställe in Rot (außer Bahamaramas) und ein paar Werkstuben in rot
    • Bei gutem Angebot auch Kamel( wenn tauschbar), Fisch IV Pink u. Fledermaus IV Pink und Biene IV Pink
    • Bei sehr guten Angebot ist auch noch Straußenei Legegehege IV Pink u. Koi IV Pink und Imkerei IV Pink da :DItems: Eventitem → Neu u. Alt, seltene Items wie Schlittschuhbieber usw.., Ep Items

Bitte meldet euch!!
    Ich hoffe wir können etwas finden.

LGTom

ps: ich suche noch jede Menge Wm Ballons 2011 und Sambaschafe und wäre auch in der Lage seltene Items und vieles mehr dafür zu bieten.

19. Glennkill

Glennkill Foren-Grünschnabel

Ich suche:

das Item STREIK

Ich biete:

Biene oder Fischteich rot, Ställe, Bäume etc. Sonderställe, Sonderbäume ....
    oder einfach per Eule anfragen

Lieben Dank
    Glennkill

20. Andy061982

Andy061982 Forenexperte

suche iteams, die ihr überig habt, ausserdem kann ich noch duftbäume, bahamastallupgrates, Ziegenmilchbaum, kuhmilchbaum und weihnachtsbäume brauchen,
    wer diese oder andre sachen überig hat, ich nehme sie gern ab.
    danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.