(Sammelthema) Geschenkabsprachen Schenken & Tauschen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 11 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Ich biete unter anderem:
    Zedrat Zitrone
    Sakura
    Paranuss
    Pinie
    Papageienfederbaum
    Karobbaum
    sowie andere Bäume und einige XXL auf Nachfrage ( das würde sonst ein ewig Langer Post)
    Fuchsstall
    Schmetterling
    Fledermaushöhle etc.

( Ich habe Leider keine Farbigen Upgrades vorrätig)

Items auf Nachfrage

Ich suche:
    Amherstia 3
    Kowhai 1

Da auf meiner Zierwiese zwar schon viele Katzenitems stehen, diese aber noch Große Lücken aufweist, habe ich noch Platz für Katzenitems die ihr nicht braucht/ wollt.

Ein rieeeeesen Großes Dankeschön, an die bisherigen Katzenspender :)

Bei Interesse schickt Bitte eine Eule, mit Eurem Tauschwunsch. Danke

2. verbene1971

verbene1971 Laufenlerner

Ich suche einen Pinken Pferdstall ein zweiter Kiwi wär auch nett, dann wär meiner nicht mehr so einsam.

Biete :
    XXL Bäume Insel: Mombinpflaume, Papaya, Litchi, Pistazie, Kumquat, Kokos, Kiwi, Granatapfel, Banane;
    XXL Bäume Farm: Zitrone, Mandel, Buche, Aprikose, Dattel, Maulbeer, Eierbaum, Orange, Pfirsich, Zuckerahorn

Items: Eiskanone, Herbstkanone, Schleimkanone, Schneekanone, Kostümkritiker, Liveübertragung, Konfettifant, Bettmonster, Regentanz

Werkstube: Rote Kesselschmiede

Bitte Ingame anschreiben verbene1971

3. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Schicke mir bitte mal eine Eule.

4. mausa75

mausa75 Fortgeschrittener

biete das alles im packet an alles zusammen für 1 :)Pinken Koiteich:)

d

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2015
  5. teddy_sissi

teddy_sissi Forenanwärter

suche
    bio energie drink
    streik
    micha & lilly
    lanzenstechen
    borsty der schmtzige fabrikant

kann aber leider nur mit hwp tauschen da ich ohne echt geld spiele
    würde aber für jedes item auch mehrere hwp geben

wäre schön wenn ich entlich die wolkeninien voll bekäme
    würde mich echt darüber freuen

würde mich sehr freuen wenn es trotzdem zu einem tausch kommen würde
    würde mich über eure eulen freuen

6. Elchle

Elchle Stammspieler

Biete rote Kesselschmiede

Suche xxl Bäume für Insel ab Litschi

Würde mich über Eule freuen!

7. KingPiranhas

KingPiranhas Stammspieler

Ich suche:
    Kängurustall,
    Schmetterlingshaus,

Ich biete:
    Mäusestall,
    Karotten-Apfel-Chutney,
    Kürbismarmelade,
    Pinkes Gelee,
    Ein Paar Engels-Tiere,
    Katzenstall,
    Sakurabaum

8. *-PowerBauer-*

*-PowerBauer-* Junior Experte

Suche: Kiwistall
    Biete: Hahnenstall, Igel, Frosch, Wolf und viele andere...

Suche: Kowhai
    Biete: Flammenbaum, Erdbeerbaum, Karob, Loquat, Sakura, Zedrate, Sternenfrucht XXL und viele andere...

9. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Das will ich sehen ! ! !

*chaoserl* gefällt dies.
  10. UKTourist99

UKTourist99 Nachwuchs-Autor

Hallo Farmer,

suche Pinke Upgrades für die Insel.

Biete dafür im Paket nen Kiwi/Hanhnenstall, Sonderbäume und Salz XXL, Zucker und Blumendrahtbäume.

Bitte INGAME anschreiben.

Lg UKTourist99

11. nadine_2811

nadine_2811 Forenmogul

Verzweifelt gesucht :oops:

12. anere87

anere87 Laufenlerner

hey leute, vllt braucht ihr ja hier was:
    Biete (Bitte nur INGAME melden, danke)
    Ställe:
    Krähenstall IV PINK, Hasenstall IV pink, Schweinestall IV pink, Schildkröten-Habitat, Elchbühne, Papageiengehege classic +, Spinnenstall, Wolfshöhle, Hahnenstall, Storchennest, Froschteich, Igelstall, Waschbärstall, Waschbärstall I gelb, Waschbärstall II orange, Tarngeschäft, Taubenschlag, Maulwurfstall, Segelmacherei, Katzenstall, Mäusestall, Mäusestall I gelb, Mäusestall II orange, Käserei, Fuchsstall, Adlerstall, Bärenstall, Hamsterstall, Stinktierstall, Eulenstall, Hundestall, Hundestall I gelb, Hundestall II orange, Murmeltierstall, Schmetterlingshaus, Parfümerie, Eichhörnchenstall, Textilmühle, Kängurustall, Glühwürmchenwiese, Krähenstall, Krähenstall I gelb, Krähenstall II orange, Krähenhort, Krähenhort I gelb, Krähenhort II orange, Fledermaushöhle, Fledermaushöhle I gelb, Guano-Herstellung, Guan-Herstellung I gelb, Rentierstall classic +, Elchgehege, Elchgehege classic +, Hühnerstall I gelb, Hühnerstall II orange, Hühnerstall XL, Hühnerstall XXL, Hasentall I gelb, Hasenstall II orange, Ziegenstall I gelb, Ziegenstall II orange, Ziegenstall III rot, Ziegenstall XL, Ziegenstall XXL, Entenstall I gelb, Entenstall II orange, Entenstall XL, Entenstall XXL, Truthahnstall II orange, Truthahnstall III rot, Truthanstall XL, Truthanstall XXL, Schafstall I gelb, Schafstall II orange, Schafstall III rot, Schweinestall I gelb, Schweinestall II orange, Schweinestall III rot, Schweinestall XL, Schweinestall XXL, Kuhstall I gelb, Kuhstall II orange, Kuhstall XL, Kuhstall XXL, Schnurrbartsalon II orange, Pferdestall I gelb, Pferdestall II orange, Pferdestall III rot, Pferdestall XL, Pferdestall XXL, Fischteich I gelb, Fischteich II orange, Fischteich III rot, Fischteich XL, Fischteich XXL, Bienenstock II orange, Bienenstock XL, Bienenstock XXL, Straußenstall I gelb, Straußenstall XL, Straußenstall XXL, Eselstall I gelb, Eselstall II orange, Eselstall XL, Kesselschmiede II orange, Kesselschmiede III rot, Chamälionstall III rot, Bieberburg XL, Bieberburg XXL, Jubiläums-Edition Schafstall
    Bäume:
    Papageienfeder-Baum, Zedrate, Karobbaum, Flammenbaum, Grantapfelbaum, Granatapfelbaum XL, Granatapfelbaum XXL, Pistazienbaum, Pistazienbaum XL, Sternfruchtbaum, Paranussbaum, Paranussbaum XL, Paranussbaum XXL, Bananenbaum XXL, Kokospalme XXL, Mandarinenbaum XXL, Drachenfruchbaum XXL, Mangobaum XXL, Avocadobaum XXL, Papayabaum XXL, Litschibaum XXL, Mombipflaumenbaum XXL, Kakibaum XXL, Schraubenpalme XXL, Salzbaum, Salzbaum XXL, Zuckerbaum, Blumendrahtbaum, Schlehe, Loquat, Sakura-Baum, Fächerahorn, Mispel, Vogelbeerbaum, Vogelbeerbaum XXL, Eierbaum, Eierbaum XXL, Ziegenmilchbaum, Kuhmilchbaum, Honigbaum, Aprikosenbaum, Aprikosenbaum XL, Aprikosenbaum XXL. Buche, Buche XL, Buche XXL, Holunder, Holunder XL, Holunder XXL, Weihnachtsbaum 2011 ( bringt Weihnachtsbaumkugeln), Pfirsichbaum, Pfirsichbaum XL, Zitronenbaum, Zitronenbaum XL, Zitronenbaum XXL, Kastanienbaum, Goldblattbaum, Ginkobaum, Magnolienbaum, Duftbaum, Mirabellenbaum, Apfelbaum XL, Apfelbaum XXL, Walnussbaum XL, Walnussbaum XXL, Pflaumenbaum XL, Pflaumenbaum XXL, Maulbeerbaum XL, Maulbeerbaum XXL, Birnbaum XL, Birnbaum XXL, Kirschbaum XL, Kirschbaum XXL, Eiche XL, Eiche XXL, Organgenbaum XL, Orangenbaum XXL, Trompetenbaum XL, Trompetenbaum XXL, Quittenbaum XL, Quittenbaum XXL, Dattelpalme XL, Dattelpalme XXL, Tanne XL, Tannenbaum XXL, Olivenbaum XL, Olivenbaum XXL, Mandelbaum XL, Mandelbaum XXL, Zucker-Ahorn XL, Zucker-Ahorn XXL
    Items:
    Glibber-Punch, Kreiiisch!, Schrecke, Geburtstags-Mieze (Geburtstagsevent 2013), Blindekuh (Geburtstagsevent 2013), Hofkatze (neu), kleiner Pudel, Schnüffelmaus
    Handwerksprodukte:
    25x KAC
    15x Tiki-Maske
    Suche (könnt mir aber a gerne andere Sachen anbeiten)
    Ställe:
    Kiwistall, Tauchershop
    Bäume:
    Kowhai, Speierling, Tamarindenbaum, Amherstia, Affenbrotbaum
    Items:
    Monstertrecker, Piranhazilla, Schreckhafter Spuk, Ghulonaise, Gold-Oxcar (geht nur als Update zu tauschen), Sonnenuhr, WM-2011 Ballon
    Tausche auch mehrere gegen eins, wenn das Angebot passt.
    Vielen Dank an die Tauschpartner: Biene070287, BauernTussi1983, kline-87, HEXE-68, Gartenteich2020, havanna43, honeybunny, gabi1361, oliza74, -Sai4ik-, SchmidtYvonne, Panki12, hahaha654, Glyxkex, physiogirl, °BEA°, schwede1311, darlingscat, *süppchen*, Musik62, Lila1699, -stitchland-, sinna, Calimero40, Suppe2003, John31, ivimaus1, franny1990, Karin245, mundi65, GottDomi, happytree73, __Krautkopf__, raubkatze1976, philz123, .ego27., wwwpetra79, Prunussubhirtella, jackiblack, frechepetra, -!Chris!-, renesmella, *ginchen*, 1Hund, Wurzelsepp77, bbeutelbaer, luckydandy, batz1711

13. Nike1005

Nike1005 Kenner der Foren

Hey ich suche noch einen Amherstia und Kohwai.

Hab Bäume und Ställe.
    Bitte sagt bescheid was Ihr dafür haben wollt.

Und wer noch 2er oder 4er Items abzugeben hat ich bin Euch sehr dankbar..

LG Nike1005

14. mausa75

mausa75 Fortgeschrittener

suche zum himmel hoch

biete
    3 duftbäume
    1 buche xxl
    1 hulonder xxl
    3 apfel xxl
    2 pfirsich xxl
    2 zitronen xxl
    1 walnuss xxl
    2 pflaume xxl
    2 kirsche xxl
    1 orange xxl
    2 quitte xxl
    1 dattel xxl
    1 olive xxl
    2 mandel xxl
    2 granat xxl
    1 paranuss xxl
    2 pistazien xxl
    1 feige xxl
    1 kiwie xxl
    1 drachenfrucht xxl
    1 avokado xxl
    1 papaya xxl
    1 kumqat xxl
    2 papageibäumefeder
    1 flammenbaum

mailen an mausa75 danke

15. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

suche amor kanone und sternschnuppen kanone

16. -dana01-

-dana01- Laufenlerner

Hallo Biete : Energielieferant Bio-Energy-Drink und Streik
    Suche : WM Ballon 2011 Oder Rosemarie ;)

17. knuffelsax

knuffelsax Fortgeschrittener

Hallo, ich habe noch keine Amherstia; würde mich dafür von Fisch und Pferd in Rot trennen
    Danke vorab für eine Nachricht inGame

Allen noch viel Erfolg bei G&T

18. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Schicke mir bitte eine Eule.

19. *-PowerBauer-*

*-PowerBauer-* Junior Experte

Suche: Kiwistall
    Biete: Hahnenstall, Igel, Frosch, Wolf und viele andere...

Suche: Kowhai
    Biete: Flammenbaum, Erdbeerbaum, Karob, Loquat, Sakura, Zedrate, Sternenfrucht XXL und viele andere...

20. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Hallo einen schönen Tauschsonntag wünsche ich euch
    suche die Igelpunktur
    bin in Level 90 und kann einiges bieten
    warte auf eure Eulchen

Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.