(Sammelthema) Geschenkabsprachen Schenken & Tauschen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 11 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Hallo Farmer,
    bin auf der Suche nach:
    • Howie Donut
    • Weihnachtsbaum 2011 alle 12 Stunden 240 EP 1x1 Feld
    • Kuhstall Classic ++
    • Hühnerstall IV Pink!!!!!!!
    • Mir fehlen noch Panda in Pink (wichtig) gebe mehrere Sachen dafür
    • Wühlmauskiste 375 EP
    • bin aber weiterhin an Pinken Ställen interressiert.
    • Pinke Werkstuben
    • WM-Heißluftballon der keine EP gibt (nur Dekorativ)
    • Zum Himmel Hoch!!!!!
    • Trüffel IV Pink
    • Tamarinde
    • Kiwi
    • Elchbühnen
    • Triumphbögen
    • Eifelturm
    • Farm-Arenen
    • Rosemarie
    • Sonnenuhr
    • Rote Ställe ( Truthahn, Ente, Fledi, Affe, Schaf, Kuh, Huhn, Hase, Krähe, Biene, Panda, Kamel)
    • Rote Werkstuben bevorzugt Krähe, Esel und Biene, Panda, Affe, Chamäleon
    • LUM
    • Flaschengeist 1+2
    • Kuckusmama 1+2
    • Kazmaninov, Sergei
    • Grusel Hase und Schaf
    • Tamarinde
    • Kowhai
    • Mispel
    • Surfender Santa
    • Miezeralda
    • WM-Ballon
    • KERBEROS!!!!
    • Samba Schaf
    • MÜSLIHASEN
    • XXL-Bäume Acker und Insel aber auch andere
    • Items Schatzinsel
    • Items Ziergarten
    Laternenumzug, Huhn mit Lenkdrachen!
    Und noch vieles mehr.....:)
    Einfach anschreiben....:)
    Biete unter anderem
    5x Wolf
    1x SONNENUHR
    15x Igel
    15x Storch
    15x Taube
    Kiwis sind auch noch da
    BALLON WM 2011
    MARONENREH
    Pinke Ställe, (Schwein, Hase, Ziege, Ente, Esel, Kuh)
    Triumphbögen 8 Stück
    TVK und Samba Schafe,
    Item Sprinkler, Würstchenbude Feurig aber auch noch vieeeeeeele andere Sachen...wenn ich die alles aufzählen würde, sprengt dit jedglichen Rahmen...:)
    Macht mir doch mal schöne Angebote....:)
    Wenn ich nicht antworte habe ich keine Interesse.....will Eulen sparen....sonst habe ich andauernd Eulensau....:D Bitte macht faire und angemessene Angebote.

2. Andy061982

Andy061982 Forenexperte

Hallo,
    ich biete das Iteam
    Santa im Ruhestand
    Schoko-Hünchen
    Schoko-Hase
    Buschige Bio-Baumwoll Bausche
    Kreiiiisch

Macht mir angebot was ihr dafür bietet.

3. Taeubchen.1961

Taeubchen.1961 Forenanwärter

Hallo,

mir fehlen auch noch alte Intems für die Wolkenreihe, z.B. Paolo, der vegane Koch; Smogsauger oder Feurige Liebe. Ist echt schwierig die zu bekommen.

Vielleicht liest das hier jemand und wir könnten Geschenk gegen Geschenk tauschen, habe dazu noch Nachbarplätze frei.

Weiterhin suche ich:

- I love Schweiz, Alpenschokolade
    - Hüpfkuchen, Hardrock Teleporter
    - Maronenigel, M.spinne, M.farmer
    - Schaukelflieger, Sturzflug
    - RomantischeWasserlilie, Micha&Lilly, Wasserlaternen, Sergej Katzmanow

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2015
  4. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Habe insgesamt 3 Bäume die ich bieten kann, je 1x Pistazien, Paranuss und Flammenbaum

Mir fehlen noch (bitte nicht abschrecken lassen, möchte schon einen realen Tausch und niemanden über den Tisch ziehen, habe aber leider nicht mehr und weiß nicht wirklich was was wert ist):
    Bär, Eichhörnchen, Frosch, Glühwürmchen, Hahn, Hund, Kiwi, Krähe, Rentier, Spinne, Wolf, Amherista, Blumendraht, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Karob, Kowhai, Magnolien, Mirabellen, Mispel, Sakura, Salzbaum, Schlehe, Weihnachtsbaum 2011, Zedrate, Zuckerbaum

5. harkness1

harkness1 Nachwuchs-Autor

alles zusammen

1x ente pink + chamäle-off + heiße quelle + kostümkritiker + kreiiisch + tschechische farben

für entweder maronenfarmer oder schlammritual

6. Biene1

Biene1 Nachwuchs-Autor

Hallo
    ich suche dringend
    Igel, Kiwi und rentier :oops::oops:

Freue mich wenn ich alle bekommen könnte(tauschen und schenken):D:D:D:)

7. Kevin260286

Kevin260286 Laufenlerner

BITTE DIREKT IM SPIEL ANSCHREIBEN AN Kevin260286

Suche:
    Bäume: Amherstia - XXL Upgrades zu folgenden Bäumen: Kakibaum, Kumquatbaum, Litschibaum, Matebaum – Items: (AJ Mc Bean), Fischpistole, Krabbelgruppe, Maronenfarmer, Maronenigel, Maronenspinne, Ozeanputzer

Angebote:

Items:
    Acker-Ufo, Baba Marta, Bär Primadonna, Betörende Gondelfahrt, Bierbank-Katapult, Blumenkinder, Brandgefährlich, Brezelstand, Burger-Bude, Buschige Bio-Baumwoll-Bäusche, Chamälequin, Cookietron-3000-Turbo, Das Ende ist nahe!, Der Hölzerne Thron, Duftwolkeneule, Energielieferant, Enthusiastische Jury, Erdbeer-Dieb I, Farm-Demonstranten, FARMERAMA-Herzbären, Fehlstart, Festzelt, Feuerwerk „4. Juli“, Flagge Schweiz, Flieg, Engel, flieg!, Freches Murmeltierje, Geburtstags-Mieze, Glücksschwein, Halligalli-Zelt, Hamster „Nimmersatt“, Han Salaturei, Hardrock Teleporter, Herbstkanone, Hoch die Tassen!, Hofverkauf, Hungriger Tischler, Julchen das Geburtstagsschaf, Kamelle-Regen, Katzen-Spielplatz, Keinohrhase-Mampf!, Kleines Farmfeuerwerk, Ladeblume, Laternen-Bär, Laub-Mulwurf, Lebkuchenherz-Schaf, Löwe Lessi, Luxus-Limousine, Möhrendieb, Müsli-Hasen, Nikolausbär III, Nuss-Kampf, Olli Kater, Osterküken, Pantomime, Papierherz, Pralien-Häschen, Primadonna, Regenbogenbaum, Ringe, Rückkehr der Nublons, Rüdiger, das Murmeltier, Salto Mortale, Santas sausender Schlitten, Schafmama mit Kind, Schnee-Engel, Schneekanone, Schokoladenbrunne, Schokoladen-Kavalier, Schoko-Trampolin, Sichelschlag, Siegerpokal, Sommerfeuer, Sommerkranz, Stoische königliche Garde, Straßenkünstler, Süßes Zuckerfest, Superbär, Traktor, Treue Fans, Ungarisches Flaggenschaf, Unwollige Schafdame, Volles Haus III, Vorarbeiter-Maulwurf, Wander-Schafe, Weinstampfen, Winterzauberteleskop, Wir lagen vor Farmerama, Wollebomm, Wollknäuel-Katze, Würstchenbude „Feurig“, Wunschbrunnen-Angler

Sonderbäume:
    Aprikosenbaum, Buche, Eiche, Eierbaum, Ginkobaum, Goldblattbaum, Holunder, Kastanienbaum, Kuhmilchbaum, Magnolienbaum, Maulbeerbaum, Mirabellenbaum, Mispel, Pfirsichbaum, Sakura-Baum, Salzbaum, Tanne, Zitronenbaum

Upgrades zu FARMERAMA Bäumen:
    Apfel XL + XXL, Aprikosen XL + XXL, Birnbaum XL, Buche XL, Dattelpalme XL + XXL, Eiche XL, Holduner XL + XXL, Kirschbaum XL + XXL, Mandelbaum XL + XXL, Maulbeerbaum XL + XXL, Olivenbaum XL + XXL, Orangenbaum XL, Pfirsichbaum XL, Pflaumenbaum XL + XXL, Quittenbaum XL, Salzbaum XXL, Tanne XL + XXL, Trompetenbaum XXL, Walnussbaum XL, Zitronenbaum XL + XXL, Zucker-Ahorn XL + XXL

Upgrades zu BAHAMA Bäumen:
    Avocadobaum XL + XXL, Bananenbaum XL + XXL, Drachenfruchtbaum XL, Granatapfelbaum XL + XXL,
    Kakaobaum XL, Kokospalme XL, Litschibaum XL, Mandarinenbaum XL, Mombinpflaumenbaum XL, Papayabaum XL, Paranussbaum XL + XXL, Pistazienbaum XL

BITTE DIREKT IM SPIEL ANSCHREIBEN AN Kevin260286

8. Taeubchen.1961

Taeubchen.1961 Forenanwärter

Hallo,

mir fehlen auch noch alte Intems für sie Wolkenreihe, z.B. Paolo, der vegane Koch; Smogsauger oder Feurige Liebe. Ist echt schwierig die zu bekommen.

Vielleicht liest das hier jemand und wir könnten Geschenk gegen Geschenk tauschen, habe dazu noch Nachbarplätze frei.

Weiterhin suche ich:

- I love Schweiz, Alpenschokolade
    - Hüpfkuchen, Hardrock Teleporter
    - Maronenigel, M.spinne, M.farmer
    - Schaukelflieger, Sturzflug
    - RomantischeWasserlilie, Micha&Lilly, Wasserlaternen, Sergej Katzmanow

Bäume: Schlehe, Kowai, Lindenblüte, Speierling Apfel
    Ställe: Kiwi, Schildkröte, Schnabeltier
    Werstuben: Elchbühne, von Icknikdecke, von Glitzerpulver

Biete an:
    Igel, Hund, Straußengelege orange, Storch, Waschbär, Adler, Glühwürmchen, Frosch, Katze, Pfau, Storch, Waschbär

Fischpistole, Großes Daumenkino, Hibarnation u.a.

Granatapfel, Erdbeere, Goldbaum, Sakura, Flamenblüte, Sternfrucht

Bitte melden.

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2015
  9. MiraPaul

MiraPaul Laufenlerner

Hallo , ich versuch mal einfach noch einmal mein Glück , ich bin noch immer auf der Suche nach
    einem Fischteich und wenn wer über hat , Bienenstock wird leider auch noch gebraucht ?!
    Hat wer zufällig noch wer was über ??

vielen lieben Dank

10. nadine_2811

nadine_2811 Forenmogul

hätte einen Igel für Dich. schreib mich mal unter ulmuk an :)

11. Daemonicus

Daemonicus Laufenlerner

Suche Howhai

Biete 2xTamarrindenbaum, 2x Karobbaum,2x Zedrate, 1x Flammenbaum oder 2x papageifederbaum

bitte hier anschreiben habe keine eulen mehr

12. Land-Ei1973

Land-Ei1973 Laufenlerner

Hallihallo! Ich suche noch das Item I love d Schwiz.... kann mir jemand helfen? Bitte Eule an mich was ihr dafür haben wollt....
    Danke im, vorraus

13. Land-Ei1973

Land-Ei1973 Laufenlerner

Schreib mich an dann schenk ich Dir beides :)

14. winky1700

winky1700 Nachwuchs-Autor

Biete Tamarinde oder Schlehe

Suche Kowhai :)

15. *LuckyDevil*

*LuckyDevil* Laufenlerner

Ich suche:
    Klebewerk pink
    WM-Ballon

biete:
    pinke ställe
    rote Ställe
    orangene Ställe

bitte gebt mir etwas davon

danke
    *LuckyDevil*

16. butti68

butti68 Junior Experte

Suche:
    Streik
    Dinner für Drei
    Amherstia
    Kowhai
    Schlehe

Freue mich auf faire Tauschangebote.
    Danke und LG butti68

17. Yoschi61

Yoschi61 Foren-Graf

Hallo!
    Ich suche:

Palme mit Herzen
    Geburtstagsballons
    Valentinshahn

Bieten kann ich alle Pinken Upgrades
    und andere Items wie Rosie, LUM, WM Ballon2011
    und einiges mehr.

LG Yoschi61

18. blutblume

blutblume Kenner der Foren

ich suche den Schokohasen

Schreibt mir eine pn, was ihr dafür haben möchtet... der fehlt mir doch sooooooooooooo sehr

19. koakuyour

koakuyour Forenbewohner

meld dich mal bitte bei mir..wenn ich schon kein glück habe, kann ich dir vielleicht eine Freude machen..:))..

lg...k

20. aidualc

aidualc Forenprofi

Was wird denn eigentlich inzwischen für das Item Streik! und Amors Kanone verlangt ???

Meine angebotenen Items scheinen derart uninteressant, dass ich noch kein einziges Angebot bekommen habe :eek:

Leider habe ich noch lange keine pinken Ställe oder Werkstuben, bin grad mal am Anfang von roten Ställen herzustellen.

Das würde doch wahrscheinlich bedeuten, dass ich hier gar nicht mehr schauen muss xDxD8):cry:

aidualc68

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.