(Sammelthema) Geschenkabsprachen Schenken & Tauschen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wuppernixe gestartet, 27 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mneumi1

mneumi1 Fortgeschrittener

vlummis43
    was möchtest du für Teichmonster und Kiwistall haben?

2. andreaspy

andreaspy Großmeister eines Forums

BIETE

Kiwistall
    Zum Himmel Hoch
    Milchshake Kuh

Suche

2 Amherstia Bäume pro Item/Stall

3. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Hallo :)

Ich suche: Kamel pink, Panda pink
    Werkstube pink von: Kamel, Panda, Chamäleon, Truthahn

Ich biete:

die komplette *Angelwolkenlinie* - also: beste Freunde, Teichmonster und Angelspaß
    Howie
    Zum Himmel hoch
    Schnabeltier
    Kiwi
    sämtliche Bäume, die zu vertauschen sind

Bitte Eulchen an -HerzDame-
    vielen Dank

4. mneumi1

suche Borsty dr schmutzige Fabrikant,Torwandschiessen u. Nussknacker.wer kann bitte helfen.per eule

5. Kevin260286

Kevin260286 Laufenlerner

BITTE DIREKT IM SPIEL ANSCHREIBEN AN Kevin260286

Wer kann mir mit folgenden Items weiterhelfen? Suche: Fischpistole, Maronenfarmer, Maronenigel, Maronenspinne & Ozeanputzer. Außerdem noch Amherstia.

Angebote:
    Items:
    Acker-Ufo, Baba Marta, Bär Primadonna, Betörende Gondelfahrt, Bierbank-Katapult, Blumenkinder, Brandgefährlich, Brezelstand, Burger-Bude, Buschige Bio-Baumwoll-Bäusche, Chamälequin, Cookietron-3000-Turbo, Das Ende ist nahe!, Der Hölzerne Thron, Duftwolkeneule, Eis Eis Baby I, Energielieferant, Enthusiastische Jury, Erdbeer-Dieb I, Farm-Demonstranten, FARMERAMA-Herzbären, Fehlstart, Festzelt, Feuerwerk „4. Juli“, Flagge Schweiz, Flieg, Engel, flieg!, Freches Murmeltierje, Geburtstags-Mieze, Glücksschwein, Halligalli-Zelt, Hamster „Nimmersatt“, Han Salaturei, Hardrock Teleporter, Herbstkanone, Hoch die Tassen!, Hofverkauf, Hungriger Tischler, Julchen das Geburtstagsschaf, Kamelle-Regen, Katzen-Spielplatz, Keinohrhase-Mampf!, Kleines Farmfeuerwerk, Klingelmäuschen, Ladeblume, Laternen-Bär, Laub-Mulwurf, Lebkuchenherz-Schaf, Leckermaul Pinkie Pie, Löwe Lessi, Luxus-Limousine, M. C. Schafer, Möhrendieb, Müsli-Hasen, Nikolausbär III, Nuss-Kampf, Olli Kater, Osterküken, Pantomime, Papierherz, Parthenon I, Pralien-Häschen, Primadonna, Regenbogenbaum, Rennpappe, Ringe, Rückkehr der Nublons, Rüdiger, das Murmeltier, Salto Mortale, Santas sausender Schlitten, Schafmama mit Kind, Schnee-Engel, SceiFei Automat, Schneekanone, Schokoladenbrunne, Schokoladen-Kavalier, Schoko-Trampolin, Sichelschlag, Siegerpokal, Sigi Freund, Sommerfeuer, Sommerkranz, Stoische königliche Garde, Straßenkünstler, Süßes Zuckerfest, Superbär, Traktor, Treue Fans, Unerwarteter Besuch, Ungarisches Flaggenschaf, Unwollige Schafdame, Volles Haus III, Vorarbeiter-Maulwurf, Wander-Schafe, Weinstampfen, Winterzauberteleskop, Wir lagen vor Farmerama, Wollebomm, Würstchenbude „Feurig“, Wunschbrunnen-Angler
    Bäume bzw. Sonderbäume:
    Aprikosenbaum, Buche, Eiche, Eierbaum, Ginkobaum, Goldblattbaum, Holunder, Kastanienbaum, Kuhmilchbaum, Magnolienbaum, Maulbeerbaum, Mirabellenbaum, Mispel, Pfirsichbaum, Sakura-Baum, Salzbaum, Tanne, Zitronenbaum
    Upgrades zu FARMERAMA Bäumen:
    Apfel XL + XXL, Aprikosen XL + XXL, Birnbaum XL, Buche XL, Dattelpalme XL + XXL, Eiche XL, Holduner XL + XXL, Kirschbaum XL + XXL, Mandelbaum XL + XXL, Maulbeerbaum XL + XXL, Olivenbaum XL + XXL, Orangenbaum XL, Pfirsichbaum XL, Pflaumenbaum XL + XXL, Quittenbaum XL, Salzbaum XXL, Tanne XL + XXL, Trompetenbaum XXL, Walnussbaum XL, Zitronenbaum XL + XXL, Zucker-Ahorn XL + XXL
    Upgrades zu BAHAMA Bäumen:
    Avocadobaum XL + XXL, Bananenbaum XL + XXL, Drachenfruchtbaum XL, Granatapfelbaum XL + XXL,
    Kakaobaum XL, Kokospalme XL, Litschibaum XL, Mandarinenbaum XL, Mombinpflaumenbaum XL, Papayabaum XL, Paranussbaum XL + XXL, Pistazienbaum XL
    BITTE DIREKT IM SPIEL ANSCHREIBEN AN Kevin260286

6. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

suche jede menge duftbäume

7. Pekasus78

Pekasus78 Routinier

Liebe Mitfarmer :))))))

ich suche:

WM 2011 Ballon

- Panda pink und Werkstube in pink

Dracula-Hase

Suche noch seltene sachen

Königspale mit Herzen

Rosa Ziege

Valentinziege

Biete einen vollständigen Satz für die "Angelwolkenlinie"oder auch einzeln
    Bitte nur gute angebote

SUCHE: Teppich PINK, Farbmischerei PINK, Klebwerk PINK

Suche

Schraubenbaum xxl
    Meertraubenbaum xxl
    Matebaum xxl
    Mumbinplaume xxl
    Kakibaum xxl
    Paranuss xxl

und noch vieles mehr einfach fragen habe auch viele pinke sachen
    Insel 286
    Haubtfarm 105

8. Mellymaus2011

Mellymaus2011 Foren-Grünschnabel

Brauche noch alle Sonderställe und Sonderbäume (auch alte)!
    Habe leider nichts zu bieten, spiele ohne Echt- Geld!
    Danke schon mal in voraus :)

LG

9. Hillersche

Hillersche Forenbewohner

kann ne rote stube/stall, diverse sonderställe/bäume + hwp`s anbieten. oder vllt ein ZHH, kuckucksmama 1, weihnachtsmuffel, romantische schaukel, primadonna, rückkehr der nublons, sichelschlag, siegerfoto, siegerpokal, süßes zuckerfest, volles haus 3, weinstampfen, crowdsurfer, copacabana strand.... einfach mal nachfragen ;) angebote sind immer erwünscht.

habe auch einen kerberos abzugeben! da erwarte ich aber spitzenangebote... wenn man hier schon 3 howies + alle maronenitems für ein pinkes huhn will...

ich suche immernoch ein pinkes huhn und einen pinken hasen. sowie einen santa im ruhestand und zuckerhäusschen.
    desweiteren suche ich noch hexenitems, egal welche, für eine liebe nachbarin und biete dafür hwp`s.

würde mich über eulen freuen ;)

Buschzombie gefällt dies.
  10. strike_300_2010_007

strike_300_2010_007 Stammspieler

Biete: Dachbodenfund -> Maronenreh

suche: Fisch pink

11. mneumi1

biete Fledermaushöhle gegen Borsty,Torwandschiessen,Nussknacker o. Scei-Fei-Automat

12. Dorsel1979

Dorsel1979 Freiherr des Forums

Hallo, tausche Farbmischerei rot oder Straußen-ei-legegehege rot gegen einen Koiteich rot.

13. danamue

danamue Admiral des Forums

Ist auf dem Weg !
    lg
    danamue

14. dartalex180

dartalex180 Forenprofi

Tach auch... :D

ich suche noch immer:

pinke Werkstuben:

Imkerei, Straußeneilege-Gehege, Klebewerk, Bikini-Betrieb, Stäbchen-Drechselei, Lege-Gehege, Angora-Schererei, Ziegenmolkerei, Daunenfeder-Sammelstation, Farbmischerei, Schaf-Schererei, Fldi-Guano-Herstellung, Molkerei, Koiteich, Teppichknüpferei.

pinke Ställe:

Kamelgehege, Chamäleonstall.

ich biete:

Ententeich pink, Schweinestall pink, Ziegenstall pink.

und/oder

normale Ställe, +/++Ställe, Sonderställe, Bäume normal mit Upgrades XL / XXL, Sonderbäume.

Oder einfach mit Vorstellung melden ;)

15. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Hat jemand einen Duftbaum übrig ?

16. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Danke, danke, danke..........habe Angelspaß und Duftbaum geschenkt bekommen.
    Bin überglücklich, meine Wolkenlinie ist aktiviert und Duftbäumchen steht, dann kann ich beim nächsten BBD richtig durchstarten.

gitta, *chaoserl* und .Ghost.71 gefällt dies.
  17. thaxa

thaxa Forenaufseher

Biete Wm Ballon 2011 gegen Koiteich pink

18. schilli72

schilli72 Aktiver Autor

Suche xxl Bäume für die Insel (Kokos, Kaki, Mate). Biete xxl Bäume für die Insel ( Avocado, Feige, Banane.....) und noch anderes. Habe auch noch einen pinken Schweinestall den ich gegen einen anderen pinken Stall tauschen würde. Fragt einach nach.
    schilli72

19. Pekasus78

Pekasus78 Routinier

Liebe Mitfarmer :))))))

ich suche:

WM 2011 Ballon

- Panda pink und Werkstube in pink

Dracula-Hase

Suche noch seltene sachen

Königspale mit Herzen

Rosa Ziege

Valentinziege

Biete einen vollständigen Satz für die "Angelwolkenlinie"oder auch einzeln
    Bitte nur gute angebote

SUCHE: Teppich PINK, Farbmischerei PINK, Klebwerk PINK

Suche

Schraubenbaum xxl
    Meertraubenbaum xxl
    Matebaum xxl
    Mumbinplaume xxl
    Kakibaum xxl
    Paranuss xxl

und noch vieles mehr einfach fragen habe auch viele pinke sachen
    Insel 286
    Haubtfarm 105

20. koakuyour

koakuyour Forenbewohner

..hallo..auk..du bist der hammer..lach...hast du deine miezen an Dracula verfüttert?..
    spaß beiseite..ernst komm raus...meinst du die spinne für die wl grusel..oder den spinnenstall?

glg..koa...

*chaoserl* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.