(Sammelthema) Geschenkabsprachen Schenken & Tauschen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wuppernixe gestartet, 27 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich hätte ein Schnabeltier . Wäre Kerberos oder Drakulahase OK?

2. ZuckerranerZwerge

ZuckerranerZwerge Foren-Grünschnabel

Suche wolf, loquat, Vogelbeere
    Hab nicht so viel zum anbieten ;(

3. hallo9443

hallo9443 Laufenlerner

hallo,

habe teichmonster,
    hätte gern den kerberos oder was pinkes

lg sabine

4. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

hat keiner huhn lege gehege pink

hätte eiffelturm +2x chameleon rot

5. Pokerlilly

Pokerlilly Forenbewohner

Erstmal ganz großen DANKE an *Spynx*, DJ_SPONGE34 und _Mini92 !!!! Ihr seid ganz tolle liebe Menschen :)

Ich suche:

Schlammbad-Ritual I+II

Kuckucksei I

Affenschaukel

Bärenwäsche

Großfamilie

Verschwindibus

Flugs getauscht

Münztrick

und sehr alte Items z.B. Valentinshahn (2010), Muttertagsherz, Königspalme

Bin schon lange dabei (seit 2010) kann einiges anbieten: Kiwistall, Schnabeltierstall, Froschteich, Hahnenstall, Wolfshöhle, Igelstall, Storchennest, Fuchsstall, Katzenstall, Bärenstall, Adlerstall, Maulwurfstall, Mäusestall, Taubenschlag, Loquat, Sakura, Tamarinde, Papageienfederbaum, Aprikose XXL, Pfirsich XXL, Zucker Ahorn XXL, Litschi XXL, Granatapfel XXL, Vogelbeere XXL, Eierbaum XXL, Sternschnuppen Kanone, Laternenbär, Triumphbogen, Cat Steve, Profi-Erdbeermarkt, Santas Schlitten, Kamelle Regen, Kamelle Schauer, Italienische Farben, Blumenhäschen, Profi Flohmarktstand, O Zapft is, Müsli Hasen, Knallfrosch, Hot Dog Bude, Herbstkanone, Glückliche Schafmama, Goldene Stadt, Weißer Schokohase und vieles mehr...

Bitte Eule an Pokerlilly!

6. Skunk76

Skunk76 Kenner der Foren

Ich hab noch ein Teichmonster, ich hätte gerne ein Bettmonster dafür.

7. KingPiranhas

KingPiranhas Stammspieler

suche: Teichmonster, Brasilianische Farben, Französische Farben, Italienische Farben, Polnische Farben, Portugiesische Farben, Spanische Farben

biete: Katzenstall, Rote Bowle, Pistazienbaum & XL, Biberburg Classic++ & KAC

8. Kräuterfee01

Kräuterfee01 Laufenlerner

Hallo, nein den vom Geburtstagsevent5. Es war mein erstes Event und das hab ich leider nicht geschafft, LG

9. andreaspy

andreaspy Großmeister eines Forums

biete kiwivogel

suche 2 x Amherstia

10. Happyfarm76

Happyfarm76 Routinier

biete nen eierbaum suche rentier

Happyfarm76

11. wassernixe1974

wassernixe1974 Freiherr des Forums

Hallo Liebe Farmer,
    habe folgende rote Ställe abzu geben.
    Ente, Fische, Guanoherstellung, Fledi, Hase, Huhn, Kesselschmiede, Kuh, Lege-Gehege, Molkerei, Pferd, Rodeo, Schaf, Schwein, Strauß, Truthan, Trüffel, Ziegenmolkerei, Ziege
    habe folgende Sonderställe ab zu geben:
    Adler, Bär, Eichhörnchen, Eule, Frosche, Fuchs, Glühwurm, Hamster, Hund, Igel, jubi Schaf, Katze, Kängeru, Maulwurf, Maus, Murmeltier, Stinktier, Storch, Taube, Waschbär, Wolf
    habe folgende gelbe ställe abzugeben:
    Chamäleon, Hase, Huhn, Kesselschmiede, Koi, Kuh, Lege-Gehege, Molkerei, Schaf, Schwein, Strauß, Strauß-Lege-gehege, Truthan, Ziegenmolkerei, Zierge
    Orangene Ställe.
    Angora, Ente, Fisch, Guano, Hase, Huhn, Krähenhort, Kuh, Pferd, Schaf Schererei, Schaf, Schwein, Truthan, Trüffel, Ziegen Molkerei, Ziege
    habe folgende Sonderbäume abzugeben:
    Blumendrahtbaum, Duftbaum, Fächerahorn, Flammenbaum, Ginko, Goldblatt, Honig, Karo, Kastanie,Kuhmilch,Loguat, Mirabelle, Mispel, Papageienfeder, Pinie, Sakura, Sternenfrucht, Tamarinde, Zedrate
    habe folgende xxl Bäume abzugeben:
    Apfel, Aprikose, Avocado, Birne, Buche, Dattel, Drachenfrucht,Eiche, Eierbaum, Feige, Granatapfel, Guave, holunder, Kirsche, Kokos, Kumquat, Mantarine, Mandel, mango, Mompin, Maulbeere, Olive, orange, Paranuss, Pflaume, pistazie, Quitte, Salz, tanne, Trompete, Vogelbeere, Wallnuss, Zitrone, Zucker – Ahorn
    xxl Ställe:
    Bieberburg, Biene, Ente, Esel, Fisch, Schwein, Ziege
    Habe auch noch einige ältere Items zum tauschen.
    suche:
    Bahamarama Items, Anakonda xxl, Elefand xxl, Papakei xxl, Rentier, Meertraube xxl

Liebe Grüße
    Eule in Game an

12. Nike1005

Nike1005 Kenner der Foren

Hey suche noch einen Spinnenstall, Stinktier und ein Känguru.

LG Nike1005

13. Mascha1

Mascha1 Aktiver Autor

Ein herzliches Danke

an alle, die mich, uns Newbies so toll unterstützen.

Liebe Grüße Mascha

14. Erzgebirgler

Erzgebirgler Nachwuchs-Autor

guten Abend
    so dann such ich hier auch mal noch

ich suche:
    Item: Sturzflug, Schaukelflieger, beste Freunde, Angelspaß

XXL Bäume von Insel
    : Mombin, Schraubenpalme

Ställe
    : Schnabeltier

Bieten kann ich
    Ställe: Wolf, Frosch, Hahn, Fuchs, Storch, Katze, Igel, Taube, Maulwurf, Adler, Waschbär, Eule, Glühwürmchen, Hamster, Känguru, Murmeltier, Stinktier, einige orange (Hase, Schwein, Fledermaus, Pferd, Biene, Krähe, Chamäleon), verschiedene classic++ Ställe, Strauß rot, Hase rot
    Werkstuben: in orange Krähenhort, Guano-Herstellung, Angora-Schererei, Ziegenmolkerei, Imkerei
    Bäume: Mispel, Sakura, Kirsche XXL, Quitte XXL, Aprikose XXL, Tanne XXL, Orange XXL, Zucker-Ahorn XXL, Salzbaum, Papageienfederbaum, Flammenbaum, Sternenfrucht, Avocado XXL
    Hab viele Items

Aber pinke Ställe hab ich keine und auch keine sehr guten viel gesuchten Items!!
    freu mich auf Angebote

lg

15. *chaoserl*

*chaoserl* Boardveteran

FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
    der ballon in der Stadt hat mir nun pinke Schweine beschert :)

was muss ich dazulegen damit ich dafür nun pinken strauss bekomme???

meldet euch!!

zappel zappel

16. FelixderBauer94

FelixderBauer94 Stammspieler

Biete --> Hund + orange, Taubenstall, Waschbärstall, Wolfshöhle, Hahnenstall, Fledermaus ROT III, Gänsestall Orange II, Schmetterling, Elchgehege
    Bäume--> Apfel xxl, zitrone xxl, Maulbeer xxl, Birne xxl, duftbaum, Quitte xxl, Kirsche xxl, Schlehe, loquat, Erdbeerfrucht, Magnolie und Mirabellenbaum!weihnachtsbaum 2011
    Items--> Zum Himmel Hoch, Reise nach FAMERAMA, Commic Fan

Suche Angelspaß!!!

17. dartalex180

dartalex180 Forenprofi

Ich gebe bekannt, was ich suche. Und ich biete an, was ich habe. Und wie man sich dann einigt, bleibt doch den Partnern überlassen, oder? Ich finde es nur überzogen, wenn absichtlich xxl-Bäume verlangt werden, die (momentan) nur durch Tulpgulden, also im Grunde durch Echtgeld, zu bekommen sind. Und nicht nur einer, sondern gleich mehrere...
    Und sollte jemand einen pinken Ententeich benötigen, hat aber ein pinkes Lege-Gehege über, dann spricht doch nichts gegen einen Tausch, oder?! Beiden ist geholfen !!!
    Anprangern..., tja, ein gutes Stichwort! Angeprangert gehören diejenigen, die andere verar... oder abziehen wollen.
    Man sollte sich mal überlegen, was manche Aktionen im wahren Leben bedeuten!!! Da wäre man ratzfatz in straftatbewährten Situationen !!!
    Und das sagt jemand vom Fach !!!

18. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Hallo liebe Farmer

:(

würde auch zwei meiner pinken Ställe pro Stall geben

suche

Kamel pink
    Panda pink

habe

Ente pink
    Ziege pink
    Fisch pink

und

ZHH
    Ungarische Farben
    Schnabeltier
    Kiwi

:oops:

würde mich so sehr auf eure Eulen freuen

19. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich hätte immer noch platz für ein Pinkes Pferd oder Pinken Esel ich würde mich so freuen. Habe folgende XXL insel Bäume im angebot je 1x
    Avocado
    Drachenfrucht
    Feige
    Granatapfel
    Guave Kakao
    Kokos Litschi
    Mandarine Mango
    Meertraube Papaya
    Paranuss oder Pistazie
    Kiwistall

Es könne 2 Bäume ausgesucht werden und den Kiwistall gibt es dazu

20. Blueharle

Blueharle Meister eines Forums

Hallo
    ich suche Straußenlegegehege pink und Farbmischerei pink
    biete je 2 Kiwis dafür an.

beim
    Straußenlegegehege pink wäre auch ein kiwi und ein Schnabler möglich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.