(Sammelthema) Geschenkabsprachen Schenken & Tauschen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wuppernixe gestartet, 27 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koakuyour

koakuyour Forenbewohner

was wars denn?

2. Yoschi61

Yoschi61 Foren-Graf

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen meinen Tauschpartnern.
    LG Yoschi

3. miseria84

miseria84 Foren-Grünschnabel

Ein ganz liebes Dankeschön an alle meine Tauschpartner und die, die mir einfach so was geschenkt haben :inlove::D
    Hab mich über alles riesig gefreut :)

4. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

:inlove:**Danke an alle fairen ,netten und lieben Tauschpartner. **:inlove:

Habe zwar nicht alles geschafft, aber es gibt sicher einen neuen G+T Tag
    Bis dahin ,danke allen und gutes Farmen

viel Spaß
    dilara

gitta und *chaoserl* gefällt dies.
  5. Cinderella1977

Cinderella1977 Foren-Grünschnabel

Wie gesagt, ich glaube an das Gute im Menschen :inlove:, deswegen der nächste G&T kommt und dann ist alles gut.
    Lg Cinderella

6. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Leider hatte ich wegen Umstellung 3 Tage kein Internet,somit hatte ich nur noch 3 stunden für G&T,trotzdem habe ich einen tollen Tausch gemacht,hätte gerne mehr davon gemacht,aber leider,leider....:cry::cry:
    Ich hoffe der nächste G&T läßt nicht allzulange auf sich warten und dann gibt es hoffentlich auch die Sachen endlich zu tauschen,die jetzt noch fehlten!:);)

gitta gefällt dies.
  7. gitta

gitta Kommandant des Forums

Bedanke mich nochmals ganz herzlich bei allen Tauschpartnern und bei allen die mich so reichlich beschenkt haben. :inlove::inlove::inlove:xDxDxD:D:D:D:inlove::inlove::inlove:
    Natürlich werde ich mich bei jedem mit einem täglichen Geschenken bedanken, aber es ist so toll selbstlose Farmer zu haben.
    Freue mich auf den nächsten G&T und hoffe das viele Sachen die diesmal nicht tauschbar waren hinzu gefügt werden.
    Auch im Ballon habe ich einen guten Tausch gemacht.
    Würde gerne wissen wenn ich etwas verschenkt habe ob es angekommen ist, aber manche vergessen halt das bedanken. Naja ich bedanke mich lieber öfter als zu wenig.
    Allen eine schöne Woche und bis zum nächsten mal.
    LG Gitta

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2015
    Sabsie67 gefällt dies.
  8. FelixderBauer94

FelixderBauer94 Stammspieler

DAAAANKE an alle meine Tauschpartner!
    Ich muss feststellen das wir hier einer sehr gute Community sind ;) Nirgendwo sonst bekommt man was von anderen geschenkt oder sonstiges ;)

gitta gefällt dies.
  9. IrishPubGirl1

IrishPubGirl1 Forenanwärter

Ich möchte mich auch bei allen meine Tauschpartnern für die fairen Tauschaktionen bedanken. :):):) Hat wirklich spaß gemacht.
    Auch die von mir beschenkten Farmer haben sich gefreut und alle haben sich bedankt (kenn ich von anderen G&T leider auch anders).

Im Ballon konnte ich auch ein paar super Tauschgeschäfte abschliessen.

Bin super zufrieden mit dem G&T.
    Nur die teilweise arg überzogenen Vorstellung für manche Sachen haben den Spaß etwas getrübt.

Freu mich schon auf den nächsten G&T

gitta gefällt dies.
  10. Rinnstein

Rinnstein Nachwuchs-Autor

Ganz ganz lieben Dank an alle meine Tauschpartner, das war das erste Mal, das ich hier mitgemacht habe und ich bin sowas von begeistert und erstaunt.
    Mein ganz besonderer Dank gilt:

- ZiTRUneLLA, die meinen Glauben an das Gute und Selbstlose im Menschen aufrecht erhalten hat,
    - dem IrishPubGirl, die sich so eifrig ins Zeug gelegt hat um unser Tauschgeschäft super abwickeln zu können
    - und dem Yoshi und seiner besseren Hälfte, die dafür gesorgt haben, das ich heute noch vor Freude grinse!!!!!

DANKE, DANKE, DANKE ... das nächste Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei ;o)

11. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Und auch ich bedanke mich bei meinen Tauschpartnern.
    Habe zwar einige Schnabeltierställe "verloren", aber dafür wieder tolle BEP-Items erhalten.

Vielen, vielen Dank. :)
    Gedanken mache ich mir gerade über meine fast-leeren Lizenzen sowie, dass ich es nicht geschafft habe weitere 4er BEP-Items zu holen.

dieschönedani gefällt dies.
  12. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Ich bedanke mich auch mal bei allen Tauschpartnern - ich war fast ausschließlich über den Zeppelin unterwegs, hat aber gut geklappt. Vielen Dank auch nochmals für die Hilfe bei meiner kleinen Nachbarin xxMiaTimxx :D:inlove:, sie hat mir geschrieben, dass sie von Unbekannten viele schöne Geschenke bekommen hat und sich sehr darüber gefreut hat! Sie wusste gar nicht, was G+T ist und erst recht nicht, wie und wo sie nach Hilfe fragen kann. Eigentlich wundert mich das ein bisschen. Ich dachte, alle Neuen bekommen einen Mentor und diese erklären den Küken das Wichtigste?

13. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Ich bedanke mich bei meinen Schenkern und Tauschpartnern ziTRUneLLA, 7ringe, IrishPubGirl1, Katzenmutter851, kleiner Zwerg1994 und ganz lieb bei kit.0211. Bis zum nächsten mal. LG maxi

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2015
  14. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Ich Bedanke mich auch an alle meine Tauschpartnern und hätte eine bzw. zwei Anregungen
    für das nächste G&T.

Liebes Farmerama Team,
    ich Bitte euch für das nächste mal ein wenig flexibler zu sein
    und G&T aufs Wochenende zu setzen und das zweite wäre
    das G&T z.b. alle 3-4 Monate statt findet:)

Wenn G&T so oft kommen wurde wie "Renzos Jahrmarkt" dann werden wir
    mehr als Glücklich und hätten noch mehr Spaß in Farmerama. :D
    So schwer ist das doch gar nicht.

lg. Odzy

Diggits38 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.