(Sammelthema) Geschenkabsprachen Schenken & Tauschen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wuppernixe gestartet, 27 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -fiftysix-

-fiftysix- Nachwuchs-Autor

Hat jemand einen Ren oder Schnabeltierstall?

2. Honeyfanny92

Honeyfanny92 Laufenlerner

Brauche noch zwei mal das Item beste Freunde für mich und meinen Freund habe viele XXl Bäume und Items für Bahamara, aber auch viele anderes bitte per Eule melden.

3. jimmy61

jimmy61 Aktiver Autor

Ich verstehe jetzt nicht richtig was Du meinst. Man soll ein Sologehege bauen und erhält einen pinken Stall??

4. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

@anere87: folgende Sachen aus deiner Liste sind nicht schenkbar:

Schildkröte, Textilmühle, Parfümerie, Gänsestall (weder Grundstall noch upgrade), Koffermanufaktur (weder Werkstube noch upgrade), Schnurrbartsalon.

5. annabella1949

annabella1949 Großmeister eines Forums

Biete ANGELSPASS

Suche TEICHMONSTER

Anfragen bitte per Eule

6. -fiftysix-

-fiftysix- Nachwuchs-Autor

Wer braucht einen Salzbaum?

7. andreaspy

andreaspy Großmeister eines Forums

biete pferd pink gegen 3 Amherstia

8. Sally.2008

Sally.2008 Nachwuchs-Autor

Hallöchen Farmer und Farmerinnen,

Bin auf der Suche nach:

Ställe Pink (Affe, Biene, Esel, Kamel, Krähe, Panda, Strauß, Truthahn)

Werkstuben Pink

Items Angelspaß & Teichmonster

Das alles kann ich euch anbieten:

Elchbühnen

alle Sonderställe auch Rentier C+/C++ & Elch C+/C++ (auch Igel, Kiwi, Schnabeltier)

alle normalen Ställe Farm als C+ und C++ & bis Orange,

Rote Ställe: Affe, Biene, Fisch, Fledermaus, Hase, Huhn, Kuh, Pferd, Schaf, Schwein, Strauß, Truthahn

Pinke Ställe: Ente, Hase, Kuh, Pferd und Ziege

Rote Werkstuben: Daunenfeder-Sammelstation und Kesselschmiede

alle möglichen Sonderbäume auf der Farm (auch XXL & Kowhai, Schlehe)

alle Bäume als XL & XXL auf der Insel (auch XXL & Tamarinde, Amherstia)

KAC / Pinkie Pie wäre auch möglich

Items: Glücksschwein, Bettmonster, Zum Himmel hoch, Kreeeiiisch!, Weihnachtsmobil, Trauben-Vorkoster, Weinstampfen, Weinausschank, Tüchtiger T-Shirtpacker, Buschige Bio-Baumwoll-Bäusche, Wilde Weberei, Fehlstart, Bodenkür, Schwindler-Krähe, Hamster „Nimmersatt“, Farmerama-Herzbären, Hoch die Tassen, Halligalli-Zelt und einige andere

bei Interesse bitte Tauschvorstellungen Ingame per PN melden.

PS. Da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe beim Tauschen sende ich nicht zuerst und ich bitte auch nur um ernst gemeinte Angebote.

LG Sally.2008

9. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

Hallo,
    ich suche noch

Maronenfarmer
    Lustige Lupine
    Disco Röschen
    Bio-Energie-Drink
    Streik

Bin Level 95 und kann einiges anbieten
    bitte Eule an mich mit dem was Ihr so im Tausch sucht
    lg
    gartenkatze62

10. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Hallo

:)

gebe Schnabeltierstall
    suche Pharao Tutschafmun

:p

gebe Kiwistall
    suche Hexenküche

:p

gebe Hase pink
    suche Huhn pink

xD

freue mich auf eure Eulen

11. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,
    hat denn keiner einen orangen Mausstall............ich hätte soooooooo schrecklich gern einen:p:inlove::p.
    Vielleicht hab ich auch das passende für dich in meinem Inventar!!!!!

lg sonnenschein

12. Hillersche

Hillersche Forenbewohner

edit: items mit hexen suche ich ebenfalls, egal welche, würde dafür hwp`s geben ;)

13. Lapis67

Lapis67 Fortgeschrittener

Ich hätte gern noch eine Amherstia.

Dafür biete ich zwei Insel-XXL-Bäume. Bis auf die letzten drei habe ich von jeder Sorte welche.

Außerdem hätte ich gern noch ein Schnabeltier und einen Kiwistall.

Außer diesen habe ich sämtliche Sonderställe und -bäume. Wenn euch also noch etwas fehlt, ihr aber dafür zu viele Schnabeltiere und/oder Kiwis habt, meldet euch einfach mit Wunsch.

Außerdem verschenke ich an kleinere Level Holunder- oder Granatapfelbäume, auch den ein oder anderen Mausstall könnte ich wohl entbehren.

14. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

Biete folgende XXL Bäume
    Avocado, Ahorn, Apfel
    Bananen, Birne, Buche
    Dattel, Drachenfrucht
    Eier
    Feige
    Granatapfel, Guaven
    Holunder
    Kakao, Kaki,Kirsch, Kokos, Kumquat
    Mandarine, Mandel, Mango, Maulbeere, Mate, Mombin, Moringa
    Oliven,Orange
    Papaya, Paranuss, Pfirsich, Pflaume, Pistazie
    Quitte
    Salz
    Tanne, Trompete
    Vogelbeer
    Walnuss
    Zitrone, Zucker-Ahorn
    Und folgende bäume
    Blumendraht
    Duft
    Eier
    Erdbeer
    Fächerahorn
    Flammen
    Ginko
    Honig
    Karob
    Kastanie
    Kuhmilch
    Linde
    Magnolie
    Mispel
    Papageienfeder
    Sakura
    Schlehe
    Sternenfrucht
    Tamarinde
    Zedrate
    Ziegenmilch
    Zucker
    vlummis43

15. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Nein die bieten ein solo gehege an und wollen einen Pinken Stall dafür,

16. tomeis60

tomeis60 Forenanwärter

BIETE
    Schnabeltier u Kiwi

Sowie alle drei Items vom Angelspass

SUCHE
    Maronenfarmer und Maronenspinne

lg

17. Kevin260286

Kevin260286 Laufenlerner

BITTE DIREKT IM SPIEL ANSCHREIBEN AN Kevin260286
    Hallo zusammen!
    Habe bei einem der letzten Events dreimal das Item Angelspaß bekommen. Leider aber nicht die Fischpistole. Hat die zufällig von euch jemand doppelt oder würde die tauschen?
    Suche:
    Bäume: Amherstia - XXL Upgrades zu folgenden Bäumen: Kumquatbaum, Matebaum – Items: (AJ Mc Bean), Fischpistole, Krabbelgruppe, Maronenfarmer, Maronenigel, Maronenspinne, Ozeanputzer, Teichmonster
    Angebote:
    Items:
    Acker-Ufo, Angelspaß, Baba Marta, Bär Primadonna, Betörende Gondelfahrt, Bierbank-Katapult, Blumenkinder, Brandgefährlich, Brezelstand, Burger-Bude, Buschige Bio-Baumwoll-Bäusche, Chamälequin, Cookietron-3000-Turbo, Das Ende ist nahe!, Der Hölzerne Thron, Duftwolkeneule, Eis Eis Baby I, Energielieferant, Enthusiastische Jury, Erdbeer-Dieb I, Farm-Demonstranten, FARMERAMA-Herzbären, Fehlstart, Festzelt, Feuerwerk „4. Juli“, Flagge Schweiz, Flieg, Engel, flieg!, Freches Murmeltierje, Geburtstags-Mieze, Glücksschwein, Halligalli-Zelt, Hamster „Nimmersatt“, Han Salaturei, Hardrock Teleporter, Herbstkanone, Hoch die Tassen!, Hofverkauf, Hungriger Tischler, Julchen das Geburtstagsschaf, Kamelle-Regen, Katzen-Spielplatz, Keinohrhase-Mampf!, Kleines Farmfeuerwerk, Klingelmäuschen, Ladeblume, Laternen-Bär, Laub-Mulwurf, Lebkuchenherz-Schaf, Leckermaul Pinkie Pie, Löwe Lessi, Luxus-Limousine, M. C. Schafer, Möhrendieb, Müsli-Hasen, Nikolausbär III, Nuss-Kampf, Olli Kater, Osterküken, Pantomime, Papierherz, Parthenon I, Pralien-Häschen, Primadonna, Regenbogenbaum, Rennpappe, Ringe, Rückkehr der Nublons, Rüdiger, das Murmeltier, Salto Mortale, Santas sausender Schlitten, Schafmama mit Kind, Schnee-Engel, SceiFei Automat, Schneekanone, Schokoladenbrunne, Schokoladen-Kavalier, Schoko-Trampolin, Sichelschlag, Siegerpokal, Sigi Freund, Sommerfeuer, Sommerkranz, Stoische königliche Garde, Straßenkünstler, Süßes Zuckerfest, Superbär, Traktor, Treue Fans, Unerwarteter Besuch, Ungarisches Flaggenschaf, Unwollige Schafdame, Volles Haus III, Vorarbeiter-Maulwurf, Wander-Schafe, Weinstampfen, Winterzauberteleskop, Wir lagen vor Farmerama, Wollebomm, Würstchenbude „Feurig“, Wunschbrunnen-Angler,
    Bäume bzw. Sonderbäume:
    Aprikosenbaum, Buche, Eiche, Eierbaum, Ginkobaum, Goldblattbaum, Holunder, Kastanienbaum, Kuhmilchbaum, Magnolienbaum, Maulbeerbaum, Mirabellenbaum, Mispel, Pfirsichbaum, Sakura-Baum, Salzbaum, Tanne, Zitronenbaum
    Upgrades zu FARMERAMA Bäumen:
    Apfel XL + XXL, Aprikosen XL + XXL, Birnbaum XL, Buche XL, Dattelpalme XL + XXL, Eiche XL, Holduner XL + XXL, Kirschbaum XL + XXL, Mandelbaum XL + XXL, Maulbeerbaum XL + XXL, Olivenbaum XL + XXL, Orangenbaum XL, Pfirsichbaum XL, Pflaumenbaum XL + XXL, Quittenbaum XL, Salzbaum XXL, Tanne XL + XXL, Trompetenbaum XXL, Walnussbaum XL, Zitronenbaum XL + XXL, Zucker-Ahorn XL + XXL
    Upgrades zu BAHAMA Bäumen:
    Avocadobaum XL + XXL, Bananenbaum XL + XXL, Drachenfruchtbaum XL, Granatapfelbaum XL + XXL,
    Kakaobaum XL, Kokospalme XL, Litschibaum XL, Mandarinenbaum XL, Mombinpflaumenbaum XL, Papayabaum XL, Paranussbaum XL + XXL, Pistazienbaum XL
    BITTE DIREKT IM SPIEL ANSCHREIBEN AN Kevin260286

18. jimmy61

jimmy61 Aktiver Autor

das ist wirklich ein Witz

-Diddlmaus- gefällt dies.
  19. kleinerZwerg1994

kleinerZwerg1994 Boardveteran

ich biete die Palme mit Herzen

möchte dafür Valentinshahn+Bettmonster

20. moselbube

moselbube Stammspieler

suche noch dinner für drei und rentierstall

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.