(Sammelthema) Geschenkabsprachen Schenken & Tauschen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wuppernixe gestartet, 27 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxi0155

maxi0155 Laufenlerner

suche

Angelspass und Amhertista

habe kein pink zum tauschen, vielleicht klappts ohne :)

bitte Pn​

2. winky1700

winky1700 Nachwuchs-Autor

Die roten Fledi´s sind alle weg und leider kann ich jetzt nicht allen antworten, denn ich habe Eulenstau :(

3. Kabbiangel

Kabbiangel Forenexperte

Ich Suche:

Gutenachtgeschichte
    Schlafsackhüpfen
    Amors Brunnen
    Kickflip Halfpipe
    Farmhüpfen
    Versteckspiel
    Vergnügtes Osterhasi
    Beste Freunde
    Bettmonster
    Kissenschlacht

Bitte meldet euch bei mir!!!

4. *chaoserl*

*chaoserl* Boardveteran

wer braucht ein schabelchen?????????????????
    hätt noch ein schnabeltierchen abzugeben :)
    ebenso dosenschiessen

auch diverse rote ställe suchen ein neues zuhause gegen kowhai oder ähnliches
    rote enten
    rote fledis
    rote ziegen
    rote Schweine
    rote Pferde
    rote fische
    rote bienen
    roten Strauß
    rote hasen

wer braucht elchbühne??

valentinsschaf sucht neues zuhause :)

schreibt mich an ... bin für vorschläge offen...

herzenswünsche wären
    pinke Esel hihihi .. valentinshahn

freu mich über eulen im spiel :)

5. janni1

janni1 Forenbewohner

Biete Vielreiser, suche Teichmonster

6. vorhang78

vorhang78 Forenprofi

Hallo,

ich suche:
    Angelspaß

Ich biete:
    Kiwistall oder macht ein realistisches Angbot

Angebote ingame an vorhang78

7. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

Suche eine Schildkröte.

Bitte melden per Eule.

8. mono.63

mono.63 Kaiser des Forums

Noch aktuell

Hallöchen...

Biete Segelmacherei

Suche Kiwistall

LG mono.63​

hab auch noch andere Sonderställe :)

9. Cyberbinchen

Cyberbinchen Laufenlerner

ich suche alle items für Petri heil
    Biete für jedes Item Schnabeltiestall oder Kiwi
    Bitte melden per Eule
    LG cyberbinchen

10. salkanas

salkanas Forenmogul

Suche: beste Freunde.

Biete: Teichmonster.

11. _-Ronaldo-

_-Ronaldo- Stammspieler

Suche
    Maronenfarmer
    Biete
    Panda oder Affe pink
    Zum Himmel hoch
    Sturzflug
    einfach mal anschreiben

12. blitzyboy

blitzyboy Fortgeschrittener

Einleitung:
    Dattel ( XL,XXL) bedeutet : Es wird Dattel angeboten aber auch Dattel XL und auch Dattel XXL.
    Hase ( gelb, orange) bedeutet: Es wird Hasenstall angeboten aber auch Hase gelb und auch Hasenstall Orange.
    ICH BIETE:
    Duftbaum, Apfelbaum ( xl ), Blumendraht, Buche ( XL, XXL), Eierbaum ( XXL), Holunder ( XL, XXL ), Honigbaum, Mispel, Pinie, Sakura, Aprikose ( XXL ), Ginko, Goldblatt, astanienbaum, Kuhmilch, Magnolie, Mirabelle, Pfirisch ( XL), Salzbaum, Vogelbeerbaum, Weihnachtsbaum 2011, Zitrone ( XL ), Zuckerbaum, Walnuss ( XL ), Kirsche ( XL,XXL ), Eiche, orange ( XL ), Trompeten ( XL,XXL ), Quitte ( Xl,XXl ), Dattel ( xl, XXL ), Tanne ( XL,XXl), Olive ( XL), Mandel ( XL, XXL), Zucker Ahorn ( Xl,XXL)
    Katze, Maulwurf, Adler, Bär, Huhn ( Classic), Fuchs, Hund, Igel, Maus, Taube, Eichhörnchen, Elch, Eule, Glühwürmchen, Hamster, Känguru, Murmeltier, Rentier ( Classic) Schmetterling, Stinktier, Hase ( gelb, orange), Ziege ( Classic, gelb ), Ente, Fledermaus, JubiläumsEditionSchaf, Schafstall, Angoraschererei, Schwein ( Classic+,++), Pferd ( Orange), Schafschereirei, Trüffelfarm, Fisch ( Classic+), Molkerei, Koiteich, Biene, Pfau, Strauß ( Classic+,++) Chamäleon, Biber Classic+,

Brian Schnitzel, Edeltanne, Flagge Schweiz, Fass, Frühlingsbaum, Blumen Schubkarre, Buddah Statue, Große Vorfreunde, Hamster, kl. Island Vulkan, Holzblock mit Axt, kl. Kräuterbusch, Knallfrosch, kl. Pudel, silberner / königlicher Hochzeitsbogen, Kürbiswippe, Kürbislaterne, Lebkuchenmännchen mit Geschenken, laub Maulwurf, Löwe Nessi, Mampf Kuh, Marzana im Frühling / im See, Maßkrug, Nick Karter, Olli Kater, o´zapft is, Parkbank, Profi Flohmarktstand, Regenbogenbaum, Schafkellnerin, Schäferhund, Schädeleimer, Schneekanone, Schneemann, Schnüffelmaus, Solo Huhn, Solo Ziege, Tandem Schaf, Ital. Farben, TF1, Haywatch, Umkleidekabine, Hibärnation, Tiki Schafmit Kessel, Glibber Punsch, Valentinsheuballen, Winterzauber Teleskop, Verrücktes Traktorschaf, Weihnachtsbaum, Vogelscheuche, Wilson, Wassertank, Bettmonster, Jubelnder Fan, Kreiiisch!, Sandburg, Santas kl. Helfer, Seepferdchen, singende Tulpe, Spanische Farben, Strand - Club, Schwindler-Krähe, Siegerpokal, Schneekugel Winterzauber, Ungarisches Flaggenschaf, Wunschbrunnen Angler.

Kokospalme, Granatpalme, Paranuss ( XL ), banane ( XL ), Pistazie ( XL ) Papageienfeder, Sternfrucht, Mandarine, Flammenbaum, Kiwi, Drachenfrucht ( XL ), guave, Kakao ( XL ), Avocado, Papaya, Kumquat ( XL ), Litschi, Momphinoflaume ( XL ), Kaki, Mate,
    Affe, Papagei ( ++), StäbchenDrechselei, Faultier, Anakonda.

ICH SUCHE:
    Lindenblüte, Schlehe, Kowai, Loquat, Erdbeerfrucht, Speierling, Sandorn ( falls tauschbar ), Achacha ( falls tauschbar ), Amherstia,

Kiwi Vogel, Schildkröte, Schnabeltier, Werkstuben für Glitzerpulver Taucherbrille und Partyflügel, Alle Werkstuben und Ställe ab rot.

Angelspaß, Kuschelmonster ( wichtig!!!), Milchshakebar, Alpenschokolade, I Love d´ Schwiz, Pyrongleur, Lagerfeuer Romantik, ALLE KUH Items außer Mampf KUH, Alle Items die mind. 500 EP bringen und maximal 14 Stunden brauchen.
    Gerne auch andere Angebote, einfach Nachfragen.

13. Catwoman38

Catwoman38 Nachwuchs-Autor

Hi,
    suche Kowhai, biete Amherstia, Flammenbaum, Zedrate oder Tamarinde dafür. Keine Pinken Ställe vorhanden.
    suche Beste Freunde, biete dafür Teichmonster.
    Bitte ingame eine Eule an Catwoman38 schicken.

14. purzelmaus11

purzelmaus11 Nachwuchs-Autor

suche
    Schnabeltier
    beste Freunde
    Angelspaß
    Teichmonster

Habe alle Sonderställe und Bäume
    Und nein ich habe leider nichts Pinkes

15. schwesterl57

schwesterl57 Foren-Grünschnabel

Suche Angelspass Biete Bahama Item ,, Botanischer Garten ,,

16. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

suche

bahama items
    und stern schnuppen kanone und amor kanone

17. Kükenliebhaber

Kükenliebhaber Forenkommissar

Biete Hexenkessel
    Skopi63

18. salkanas

salkanas Forenmogul

Suche: Ställe in orange.

Biete: KAC.

Bitte um Nachrichten im Spiel, danke!

19. gabi29462

gabi29462 Ausnahmetalent

hatte mit dem angel kein glück versuche es dann mal hier
    für meine leere wl brauche ich noch die 3 items amherrstia suche ich auch noch
    lg

20. Super-Bär-159

Super-Bär-159 Foren-Grünschnabel

habe einen Schmetterligsstall zu verschenken

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.