(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aggi22

aggi22 Routinier

GuMo

Ich suche Wilson für die Wolkenreihe. Wer hätte einen für mich???

LG aggi22

2. Yopsi

Yopsi Nachwuchs-Autor

Hallo Farmers,

Inzwischen bin ich Level 50.

vielen Dank an alle, die mir bisher Ektoplasmen geschenkt haben und vielen Dank für die leckere Marmelade. Die Pflanzen für das Zuckerhäuschen werde ich nun schaffen. Aber es fehlen immer noch über 250 Ektoplasmen.

Wenn noch welche übrig sind, freue ich mich wenn ihr mir die schenken könntet. Meine Freigeschenke sind aber schon an meine Nachbarn verteilt.

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2014
  3. mcleodsfarm007

mcleodsfarm007 Junior Experte

suche noch dringend drops,liebe Mitfarmer, bitte helft mir

Meine frei Geschenke sind aber schon verschickt.

lieben Dank im vorraus

4. huschelpascal

huschelpascal Laufenlerner

Hallo Ihr Lieben, könntet Ihr mir bitte auch helfen, es fehlen ganz viele Ektoplasmen, trotz freigeschalteter LL:cry:
    Ganz lieben Dank:inlove:

5. Yopsi

Yopsi Nachwuchs-Autor

Guten Morgen Farmers,

Ich arbeite immer noch fleissig am Zuckerhäuschen. Bei mir droppt es nicht so gut, da meine Farm noch so klein ist. Es fehlen noch 100 Ektoplasma. Bitte schickt mir welche, wenn welche übrig sind. Danke schön.

6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo liebe Mitfarmer! Eine ganz, ganz liebe Nachbarin von mir benötigt noch dringendst Ektoplasma.....
    Falls jemand noch Geschenke frei hat, dann bitte senden an NKilian sie wird sich nach und nach revanchieren....Vielen Dank für Eure Hilfe

Zusatz: Meine Nachbarin kann nur bis 12.00 Uhr farmen, dann kommt sie bis Montag nicht mehr auf ihre Farm, deshalb ist die schnelle Hilfe so wichtig! Ihr seid super! Danke

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2014
  7. shadowangel77

shadowangel77 Laufenlerner

Hallo Mitfarmer,

mir fehlen leider auch mit Level 93 noch 204 Drops. Obwohl permanent die TP gepflanzt waren. Falls jemand noch ein Freigeschenk übrig hätte, wäre ich sehr dankbar.

fröhliches farmen

8. .little_farm.

.little_farm. Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Mitfarmer, :)

leider dropt es diesmal ganz schlecht. Brauche dringend noch zusätzliche Drops. Die Pflanzen sind fertig, es fehlen leider noch ca. 270 Drops. Wenn jemand noch ein Plasma-Drop übrig hat wäre ich sehr dankbar, solange möglich sende ich auch einen Drop zurück.

Ich danke Euch schon mal im voraus, LG .little_farm.

9. MeggiesTraumfarm

MeggiesTraumfarm Junior Experte

Auch bei mir fehlen noch ca. 250 Drops. Hat vllt. noch jemand ein Plasma-Drop für
    mich übrig?
    Vielen lieben Dank im voraus. LG Meggie

10. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Moin Moin ihr Lieben,

habe immer noch die Hoffnung, dass dies das erste Event wird, das ich abschließen kann! Komme wohl ganz knapp mit den Pflanzen durch- es fehlen halt noch einige Glühfutzis :( Jedoch werde ich das mit den Drops nicht schaffen, mir fehlen noch knapp 200- denke ich kann vielleicht noch 60? Stück generieren, wenn ich mir die reguläre Dropsratte so ansehe (die Glühdinger spucken einfach zu wenig aus).

Wenn jemand schon mit dem Event durch ist und Elektroplasma über hat um es mir zu schenken, würde ich mich total freuen!

Lg und ein frohes Farmwochenende

11. Hutchiko-bin-ich

Hutchiko-bin-ich Forenkommissar

Moin, schreibt mich doch an, wenn ihr noch ein Elektroplasma braucht? Habe meine heutigen Geschenke noch für Hilfe aufbewahrt.
    LG

lovelife64 gefällt dies.
  12. Sternchen32

Sternchen32 Junior Experte

Hallo zusammen.
    Ich habe noch alle 7 Freigeschenke, die ich verteilen könnte.
    Selbst brauche ich dringend noch Wilsons, da ich auf der Insel einfach nicht so recht weiter komme.
    Wer mir einen Wilson schickt, kann mir einfach mitteilen was er gern dafür hätte.
    Wie gesagt, die ersten 7 bekommen noch heute etwas zurück. ;)

lovelife64 gefällt dies.
  13. Sab1308

Sab1308 Foren-Grünschnabel

Liebe Mitfarmer,
    mir fehlt es leider auch noch an Ektoplasma und ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe!
    Vielen Dank,
    Sab1308

14. sahabrus

sahabrus Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Farmer, ich würde mich über kleine Geschenke freuen, da ich gerade meine Zierwiese freigeschaltet habe und leider erst 2 Schädeleimer besitze.
    Mit freundlichen Grüßen

15. tinalein63

tinalein63 Laufenlerner

hallo ihr lieben mitfarmer , danke schonmal an die lieben user die mir schon was geschickt haben:inlove: mir fehlen aber immer noch ca 60 stück :( von den ektoplasmen. würde mich riesig freuen wenn ich noch welche von euch bekommen könnte :)
    ich habe nachbarn(die meisten jedenfalls) die leider nix zurückschicken :( ich verteile deshalb nun auch hier geschenke zur hilfe,
    nur leider sind die ja begrenzt. würde mich also soweit es geht natürlich auch revanchieren. lg tina tinalein63

16. starlight

starlight Laufenlerner

Hallo ihr lieben,

ich muss auch mal wieder reinschneien und leider um Eventdropse betteln.
    Mit ein bisschen Hilfe könnte ich es tatsächlich vielleicht bis morgen schaffen, das Event erfolgreich abzuschließen.

Darum wieder die zögerliche Bitte, wenn jemand das eine oder andere Geschenk noch nicht verschickt hat, vielleicht kann man/frau mich noch ein bisschen unterstützen.

Wäre ganz super-toll von euch.

GLG, [starlight]
    (im Spiel mit [] Klammern)

17. flutopfer

flutopfer Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Mitfarmeer,
    mir fehlen noch einige Drops, um das Zuckerhäuschen zu bekommen, und ich finde das so niedlich.................
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Ich revanchiere mich nach und nach, versprochen.
    LG flutopfer

18. lovelife64

lovelife64 Aktiver Autor

Hallo in die Farmgemeinde,

auch bei mir droppt es seeehr schlecht, ich hätte so gerne die Wolkenreihe und da fehlen nur noch 8 Dropse, und für Aufgabe 7 noch Weitere (aber ich hoffe, da kommt morgen früh noch was rein, aber das wird wohl nicht reichen, so sparsam wie die kommen).Wenn ich die Ektoplasma zusammenkriege, dann wird das das allererste Event, das ich ganz bis zum Ende geschafft hätte. :D

Bitte, wer noch kann, ich freu mich sehr über Ektos und schenk dann gerne nach und nach was zurück. :inlove:
    Wer hilft? *liebfrag* Ganz herzlichen Dank!! :)

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2014
  19. rappmanuel

rappmanuel Nachwuchs-Autor

Hallo ihr Lieben,
    SOS, mir fehlen noch ein paar Ektoplasma. Da mir immer wieder Nachbarn wegbrechen und der Rest, trotz Bitte, nur das schicken was sie denken und wollen, hakt es jetzt etwas um das Event komplett zu beenden. Würde mich natürlich auch über feste Geschenkepartner freuen, die wirklich zuverlässig täglich schenken. Auf jeden Fall, schreibt mich bitte, bitte an und helft mir mit dem Plasma, ich schicke euch auch das zurück was ihr haben wollt, auch Wilson oder Elixier, egal was. Wissen muß ich es natürlich, was ihr wollt. Habe heute noch 4 Tagesgeschenke übrig, also schnell sein, für morgen Mittag würden alle 7 zur Verfügung stehen. ;)
    Lg der rappe

lovelife64 gefällt dies.
  20. -LittleVigor-

-LittleVigor- Aktiver Autor

oh Mann, noch 77 Dropse - pfff - ist wohl wieder mal nicht zu schaffen:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.