(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Vigor-

-Vigor- Nachwuchs-Autor

Mir fehlen hier noch 19 Dropse. Kann jemand aushelfen?;)

2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

einen wunderschönen guten Morgen an Alle .. mache das erste mal ein Event komplett mit weil ich noch nicht so lange dabei bin..habe den Tipp bekommen das ihr vielleicht meine letzte Rettung seid..ich bitte euch von ganzem Herzen um Hilfe..mir fehlen noch 30 Ektos um das Event fertig zu bekommen und auch diese Wolkenlinie ..bitte bitte seid so lieb und hilft mir..ich bin für euch auch da wenn ich mal helfen kann..wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und bedanke mich im voraus für eure Hilfe..vielen vielen dank und liebe Grüsse

3. tinalein63

tinalein63 Laufenlerner

vielen lieben dank an die lieben helferlein :inlove:die mir ekto geschickt haben,
    ich habs geschafft dankeeeeeee bin fertig mit dem event :D:D:D lg tinalein63​

4. Dragonia

Dragonia Foren-Herzog

Hallo liebe Mitfarmer,

leider hat es die Dropratte dieses Mal gar nicht gut mit mir gemeint (kann mich gar nicht erinnern, dass ich ihr auf den Schwanz getreten wäre :() - mir fehlen noch 96 Drops :oops:

Falls noch jemand welche übrig hat, würde ich mich sehr über ein Geschenk freuen - werde mich selbstverständlich auch nach und nach revanchieren.

Achtung: meine Farm läuft unter dem Namen luckydandy !!! Ektoplasma also bitte an luckydandy schicken (Dragonia heiße ich nur im Forum)
    Ich sage schon mal im voraus vielen lieben Dank für Eure Hilfe :inlove::inlove:

5. Herbi3

Herbi3 Laufenlerner

Guten morgen Farmerinnen und Farmer,
    als fast Neuling (Level 54) weiss ich, dass ich das Event nicht ganz schaffen kann. Ich möchte gerne die eine Stufe noch beenden, dazu fehlen mir "nur" noch 30 Ekto :cry:. Würdet ihr mir bitte helfen?? Das wäre super lieb :inlove:
    Ich schicke auch die nächsten Tage an alle Geschenke nach Wahl.
    LG Herbi3

6. krepi86

krepi86 Foren-Grünschnabel

Bitte helft mir. Ich brauche noch vier Ektoplasma bis das Event geschafft ist.
    krepi86

7. -Vigor-

-Vigor- Nachwuchs-Autor

9 Dropse - in Worten: neun - menno, ob ich die noch hinbekomme, kann nicht bis zum Schluss warten, mist muss arbeiten. Also, hat jemand eines übrig?;)

eleysa01 gefällt dies.
  8. eleysa01

Hallo ihr Lieben....brauche bitte bitte ganz dringend noch so ein Vulkan oder etwas grösseres um eine Wolkenlinie abzuschliessen ...wäre euch sehr dankbar falls ihr mir helfen könntet....bin für euch natürlich auch da und immer zur Stelle....einen wunderschönen Sonntag und ganz ganz lieben Dank für eure Hilfe

9. starlight

starlight Laufenlerner

Vielen ♥lichen Dank an alle, die mich so tatkräftig unterstützt haben.

Habe das Event mit eurer Hilfe geschafft. Freu mich riesig.

LG, [starlight]
    (im Spiel mit [] Klammern)

10. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

Den Vulkan kann man ja nicht schicken, den müsstest du dir selber kaufen. Kauf dir doch "großer Wachhund", den kannst du für 3500 MP kaufen, und MP verdienst du ja schnell auf dem Markt.
    LG
    Pedaman / Petrissa

eleysa01 gefällt dies.
  11. eleysa01

lieben Dank Pedemann

Edit -Cojote- : Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze den -Bearbeiten- Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 November 2014
  12. kleinganove

kleinganove Foren-Grünschnabel

Moin liebe Farmergemeinde!

Auch bei mir hat die Dropratte schlechte Laune. Mir fehlen noch 29 Ekto für die vorletzte Stufe. Bitte helft mir. Meine Dankbarkeit sei euch gewiss:).

LG kleinganove

13. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Moin,Moin!
    Ich muß in 30min Arbeiten und kann dann nicht mehr auf die Farm. Es fehlen noch 25 Ekto. Habe für heute alle Geschenke raus ,Würde ab Morgen euch was schenken.LG -machen-

14. -Vigor-

-Vigor- Nachwuchs-Autor

da waren es nur noch 8.
    jetzt noch 3 und ich habe es gepackt.

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2014
    lovelife64 gefällt dies.
  15. -LittleVigor-

-LittleVigor- Aktiver Autor

Und hier brauche ich noch 17.

16. lovelife64

lovelife64 Aktiver Autor

Hi in die Runde!

Ganz herzlichen Dank an alle, die mir Drops geschickt haben! :)

Jetzt waren es nur noch *räusper* 33 Drops, die fehlen... wer hat noch einen übrig? Ihr würdet mir eine sehr große Freude machen, dann könnte ich mein allererstes Event komplett beenden! :D

Mag noch jemand helfen? Das wär super! :inlove:

17. Herbi3

Herbi3 Laufenlerner

Ich bin echt überwältigt, dass so viele geholfen haben! :inlove:Ganz, ganz herzlichen Dank für Eure Unterstützung! Nun kann ich die Stufe abschließen :)
    LG Herbi3

lovelife64 gefällt dies.
  18. Subventionist

Subventionist Nachwuchs-Autor

Bitte schickt mir Ektoplasma

Tausend Dank

19. -fiftysix-

-fiftysix- Nachwuchs-Autor

Bitte schickt mir Elektroplasma

Tausend Dank

20. -Heiri-

-Heiri- Nachwuchs-Autor

Bitte schickt mir Ektoplasma

Tausend Dank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.