(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pat2011

Pat2011 Forenanwärter

Hallo,
    als erstes allen Mitspielern einen schönen Samstag und ein schönes Halloween, nun zu meiner Bitte, ich brauche noch Schimmlinge zum abschließen des Events, wer kann und möchte mir helfen ?
    Danke im voraus

2. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Happy Halloween euch allen:D
    Diese grünen Pilzdinger wollen bei mir nicht so recht und arbeiten muss ich heute und morgen auch noch:cry:
    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet das Event trotzdem zu schaffen.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen
    19sonnenschein70

3. Sonsee

Sonsee Junior Experte

Wer noch Schimmlinge braucht, kann sich gerne auf meiner kleinen Farm melden.
    .Fallon.
    Werde die aber erst heute Nachmittag verschicken können, bin dann erst auf der Farm.
    Habe dort noch 4 Geschenke frei.

Wer möchte, einfach Hedwig schicken. LG

4. IrishPubGirl1

IrishPubGirl1 Forenanwärter

Hallochen ihr Lieben.
    Falls jemand noch ein Schimmeling verschenken kann, dann würde ich mich darüber sehr freuen.
    Hab auch noch drei Geschenke frei. Also einfach melden.

LG

5. ~ich~

~ich~ Fortgeschrittener

:DHallo ihr lieben,:)

mir fehlen auf der Hasenheide noch 85 Schimmerlinge. Ich würde mich tierisch freuen, wenn der eine oder andere noch einen Schimmerling für mich (Hasenheide) übrig hätte.

Trotz regelmäßiger Ernte wird es hier doch sehr eng. Ohne Nachbarn spielen, geht wohl doch net. Hatte es hier auf der Nebenfarm mal ohne Nachbarn versucht und meine Geschenke halt immer so hier im Forum verteilt. Aber sieht man ja jetzt.

Wer also helfen kann (macht ja auch immer ganz schön Mühe), wäre das ganz doll lieb.

Die Hasenheide

Edit: Jetzt fehlen mir nur noch 41 Schimmerlinge.

2. Edit: Fehlen nur noch 19 Schimmerlinge. Die schaffe ich allein.

Vielen lieben Dank allen, die mir so dolle geholfen haben.
    Kleine Aufwandsentschädigung folgt. Danke, ihr lieben!

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2015
  6. kikaku1988

kikaku1988 Foren-Grünschnabel

Hilfe, ich brauche noch einige Schimmlinge und hab nur noch bis morgen abend Zeit, da ich danach 3 Tage ohne Internet im Krankenhaus bin. Wer kann helfen? hab auch noch ein paar Freigeschenke zum zurück schicken frei.
    lg

7. Sonsee

Sonsee Junior Experte

Ich hole das einfach noch mal runter.
    Jetzt ist nur noch ein Geschenk frei. Einfach melden.

8. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Hallo und Happy Halloween zusammen!

Hat vielleicht jemand noch ein paar Spinnfäden für mich?? Damit komme ich einfach nicht hinterher, die Schimmerlinge, davon habe ich schon mehr als genug... :)
    Wäre echt super super nett von euch, wenn der ein oder andere mir da noch helfen könnte... :D

Vielen Dank schonmal im vorraus! :)

Liebe Grüße, Sky. ;)

9. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Ich würde so gern noch heute das Event abschließen........bin ja so ungeduldig.....
    Mir fehlen genau 2 Schimmerlinge.
    Hat jemand vielleicht noch ein Geschenk über:music: Revanchiere mich gern morgen.

10. Farmi100

Farmi100 Laufenlerner

Hallo,

ich habe jetzt drei von den vieren eingekleidet und aktuell drei Spinnfäden übrig. Würde es sehr gerne schaffen auch Nummer vier einzukleiden. Wenn jemand ein Geschenk übrig hat, würde ich mich freuen.

Habe heute leider schon alle fünf Geschenke verteilt, könnte aber dann morgen zurück schenken.

Viele Grüsse

Farmi100

11. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Falls Du die Zeit und die Nerven hast : versuch es mal mit Vampirtomaten. Die haben bei mir ( ohne Gruselstrauß) mit Wasser jeweils 1 - 2 Schimmerlinge gebracht.

12. yammis

yammis Foren-Herzog

Heute geht nichts mehr.
    Aber morgen dann.;)

13. Faizah.Harem

Faizah.Harem Laufenlerner

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch,
    auf meiner kleinen Farm ( die leider keinen einzigen Nachbarn hat ) fehlen mir noch ganz viele Schimmerlinge, vielleicht hat ja einer von euch noch was über
    lg, Faizah
    Ingame:
    Faizah.Harem

14. IrishPubGirl1

IrishPubGirl1 Forenanwärter

Einen schönen Sonntag euch allen. Falls noch wer einen Schimmeling zu vergeben hat, dann würde ich mich sehr freuen.
    Habe auch noch 4 Geschenke frei. Schickt mir einfach ne Eule, wenn ihr was braucht.

15. Sonsee

Sonsee Junior Experte

Melde dich doch mal auf meiner kleinen Farm .Fallon.
    LG Sonsee

PS: Jeder der noch etwas braucht kann sich natürlich auch gerne melden.
    4 Geschenke habe ich noch frei.

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2015
  16. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Vielen lieben Dank an alle, die mich mit Schimmerlingen unterstützt haben (falls ich bei meinen Ingame-Danksagungen jemanden vergessen haben sollte, sei euch hier nochmals gedankt).

Ihr seid wirklich super klasse, dank euch habe ich den Otter endlich fertigstellen können und auch der Pinguin kann wohl nach der nächsten Gruselernte weitergemacht werden.
    :D:D:D

GLG

AnnesRanch und Sonsee gefällt dies.
  17. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Vielen lieben Dank an alle, die mir mit den Schimmlingen geholfen haben .Ich habe auch noch 5 Geschenke frei,also wer noch Schimmlinge braucht bitte melden

18. Winterlicht

Winterlicht Stammspieler

hallo ihr lieben, ich brauche noch dringend Schimmlinge ich habe noch alle Geschenke offen ihr bekommt sofort einen zurück
    LG sara

19. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Schimmling ist unterwegs

20. MonCherie

MonCherie Foren-Grünschnabel

Hallo
    habe noch 5 Geschenke übrig!

Wer was braucht mit Dropwunsch ingame melden!
    Ich lese hier nicht, wer noch was braucht.
    Brauche kein Geschenk zurück.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.