(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. secondlife77

secondlife77 Junior Experte

Hiiilfe,
    mir geht kein Licht auf - brauch dringend Lichterketten - danke an alle
    Euch ein schönes WE
    lg

AUK1 gefällt dies.
  2. |Bones|

|Bones| Laufenlerner

Hallo Farmer
    ich brauch auch unbedingt Licht im Dunkel....da wären Lichterketten ganz gut !

Habe auch noch Geschenke frei.

Freue mich über jedes Licht , was mir mit eurer Hilfe auf geht... :D

Liebe Grüße |Bones|

3. krischra

krischra Laufenlerner

Hallo ihr Mitfarmer,
    wenn einer von Euch noch ein Tagesgeschenk über hat, würde ich mich ganz doll über Werkzeugkisten freuen. Ich würde mir so gerne die Kesselschmiede bauen, aber mir fehlt noch Altmetall.

Würde mich sehr über Altmetall freuen..

Schönes Wochenende

LG
    Kris

knors2 gefällt dies.
  4. knors2

knors2 Laufenlerner

hallo zusammen
    suche auch dringend Lichterketten wer kann mir helfen?
    lg knors2

5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Schaeme mich eigentlich,hier so frueh schon nach Lichterketten zu betteln.ABer Droppsi hat offensichtlich das Wochenende frei genommen.Es droppt miserabel.Und ich brauche nur die Flittermonis noch,die so ewig lange dauern(und dann auch schlecht droppen)seufz

6. Yopsi

Yopsi Nachwuchs-Autor

Hallo Farmers,

dank eines lieben Nachbarn habe ich die 1. Aufgabe gut lösen können und bin nun mit meiner kleinen Farm bei Aufgabe 3 angelangt. Aber es fehlen natürlich jede Menge Lichterketten... ich freue mich über jede Lichterkette, die den Weg zu mir findet und solange ich kann schicke ich auch gerne zurück. Habe aber nur 5 Freigeschenke täglich, da ich noch nicht so weit am Baum der Weisheit bin.

Dankeschön an alle, die mir helfen wollen.

7. WolfsHof14

WolfsHof14 Aktiver Autor

Hallo ihr lieben...

Bei mir droppt es auch total mies, vielleicht kann mir ja der ein oder andere Lichterketten schicken? Würde mich total freuen...

Mein Hof: WolfsHof

LG

8. Happyfarm76

Happyfarm76 Routinier

Schönen guten Abend, ich acker um das Event zu schaffen, bitte habt ein Herz und sendet mir die ein oder andere Lichterkette, werde mich revanchieren, Lichterkette bitte an Happyfarm76, Danke im voraus

9. starlight

starlight Laufenlerner

Hallo nabend ihr Lieben,

ich bins mal wieder und komme um zu betteln.

Die Lichterketten kommen leider nur in Maßen und reichen noch lange nicht aus, um überhaupt mal an Aufgabe 3 zu denken. Aber wenigstens die würde ich gerne schaffen.

Darum meine Bitte, an mich zu denken, wenn ihr noch ein paar Freigeschenke übrig habt.

♥lichen Dank schonmal im Voraus.

LG, [starlight]
    im Spiel mit [] Klammern

10. -comtessa-

-comtessa- Kenner der Foren

Wer mir eine Kette schickt bekommt eine zurück

11. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Wer noch ´ne Lichterkette braucht, soll mich anschreiben . Ein bisschen bin ich noch wach.
    LG Treckerschorsch

12. ninchen1986

ninchen1986 Nachwuchs-Autor

Auch ich würde mich über die ein oder andere Lichterkette freuen,leider konnte ich erst am 2. Eventtag starten,was sich an der Anzahl der Licherketten bemerkbar macht.

13. Oberfarmerin

Oberfarmerin Foren-Grünschnabel

Hallo,
    leider droppt es bei mir nicht wirklich gut. Hatte zu Eventbeginn eine komplette Fehlplanung. Würde mich über Unterstützung freuen.
    LG
    Oberfarmerin

14. claudimaus68

claudimaus68 Laufenlerner

Hallo Treckerschorsch, ich brauche noch Lichterketten, wäre schön, wenn ich noch welche bekommen könnte. claudimaus68

15. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    ich bin jetzt bei der dritten Aufgabe, aber die Lichterketten dropen ja echt schlecht. Wer hat welche übrig,
    oder macht bei dem Event nicht mit. Ich nehme alles. Daaaaaaaaanke

LG

16. Sternchen32

Sternchen32 Junior Experte

Bei mir droppt es diesmal auch nicht so richtig. Mir fehlen noch jede Menge Lichterketten allein für die 3. Aufgabe. An die letzte möchte ich da gar nicht denken...
    Wer also eine Lichterkette übrig hat... ich würde mich sehr darüber freuen.
    Leider sind meine Freigeschenke schon an meine Nachbarn verteilt.
    Mag mir trotzdem jemand helfen?
    Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus. ;)

17. ninchen1986

ninchen1986 Nachwuchs-Autor

Habe auch noch ein paar Freigeschenke für heute übrig und würde eine Lichterkette an den ersten 3 Leuten,die mir eine schenken, zurück senden :)
    Leider fehlen mir noch über 100 für der 3. Aufgabe also insgesamt noch über 550 Stück :-(
    Die Pokale sind eingezahlt,die Rune frei und doch ist die Dropprate in diesem Event wie ich finde,nicht so pralle.
    lg ninchen1986

18. flyer

flyer Forenanwärter

Hallo, suche noch 6 Lichterketten um meine Aufgabe 3 fertigzustellen. Falls jemand noch ein Geschenk übrig hat, wäre ich dankbar.
    Meine Farm heißt flyer

Danke

19. -comtessa-

-comtessa- Kenner der Foren

kann noch tauschen

20. -LittleVigor-

-LittleVigor- Aktiver Autor

Also ich habe dass Gefühl, bei Farmarama ist die DDR eingezogen -zwecks Mangelwirtschaft.;) (25 Jahre Mauerfall)
    Also ich bekomme zu wenig Dropse, kann mir einer aus den alten Bundesländern helfen, lege auch keine Akte darüber an und die Post wird nicht kontroliert - versprochen.:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.