(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anfi59

anfi59 Laufenlerner

Wer kann mir Tempolin schicken?Ich kann morgen früh nicht mehr auf die Farm wg arbeiten muss heut noch alles schaffen .Dane schön im vorraus LG Anfi

2. Sunflower~

Sunflower~ Aktiver Autor

Huhu ihr Lieben,

ich brauche dringend noch Tempolins...
    sonst schaffe ich die Quest leider nicht :(
    bin grade noch mitten im 4. Race und will gerne die Wolkenreihe zu Beginn des 5. Races erreichen

BITTE BITTE schickt mir noch ein paar Tempolins.
    Auf Wunsch kann ich gerne eines, sofern ich noch welche habe, zurückschenken.

Ich danke euch und drücke die Daumen, dass ihr es schafft !!!

Liebe Grüße
    Sunflower~

3. jeanny4782

jeanny4782 Laufenlerner

huhu ihr lieben Habe heute noch alle geschenke frei bräuchte aber auch selbst noch tampolin...wer mir zuerst schickt solange ich geschenke noch frei habe bekommt gerne ein tampolin zurück mfg

4. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Moin, die Ratte kämpft um jeden Meter,
    aber allein wird sie es nicht schaffen, paar Anschieber wären nicht schlecht, allen die noch nicht durch sind,
    gebt die Hoffnung nicht auf, durchziehen bis zum Ende, hab letzt was tolles gelesen:
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Ein weiser Spruch, der mich dazu veranlasst hat, keine Möglichkeit auszulassen, irgendwie an die nötigen Drops zu kommen.
    @jeanny4782 Ein Tempolin ist auf dem Weg zu dir!
    Allen eine gute Nacht und einen fruchtbaren Arbeitstag wünscht die verrückte Ratte

5. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Juhu,

wer fertisch ist und Nachbarn hat, die auch fertisch sind (mit Rennen und womöglich den Nerven) und nen Tempolin über hat als Geschenk, die belladonna nimmt es gerne an um dem Wuff noch das Fürchten zu lehren und das AKC zu ergattern :D

Einen guten Wochenstart allen!

6. balinese

balinese Forenexperte

Hallo zusammen,

falls noch jemand Benzin für seinen Trecker braucht, ich hätte noch ein paar Geschenke für heute frei. Einfach Eule an balinese oder an ayasabyssinian schicken

Wunsche einen guten Start in die neue Woche

LG aya

7. akku69

akku69 Forenbewohner

Guten Morgen

mir fehlen noch 48 Tankfüllungen vielleich hat jemand noch was über für mich

Lg akku69

8. Peini1992

Peini1992 Laufenlerner

Bräuchte noch DRINGEND Tempolin wäre DANKBAR wenn ihr mir eines schicken könntet!!! :D DANKEEE

9. Nadja_1008

Nadja_1008 Laufenlerner

Wie soll man das bitte schaffen?? Mir fehlt noch einiges an Tempolin das ich zur Wolkenreihe komme! Bitte könntet ihr mir welches schicken?? :* Dankeeee

10. SchneckeM

SchneckeM Forenanwärter

Hallo, mir fehlt leider auch noch einiges an Tempolin. Vielleicht könntet Ihr helfen?
    LG SchneckeM

11. Millimaus09

Millimaus09 Laufenlerner

Hallo ihr Lieben.... ich würd so gern das 4. rennen noch schaffen... hat vielleicht der / die eine oder andere noch eine Batterie für mich übrig? :oops:

12. Häsel64

Häsel64 Laufenlerner

Guten Morgen ,
    wer kann noch helfen ?????:D
    Mir fehlen noch 4 Tempolin:oops:jetzt habe ich so hart gekämpft und stehe ich kurz vorm Ziel der WL und kein Tempolin:oops:
    Für heute habe ich leider keine Geschenke mehr aber morgen gibt es dann ein leckeres Schmanckerl für jeden Helfer!!
    Vielen lieben dank für eure Mühe...;)

13. huibuh1909

huibuh1909 Laufenlerner

klopf klopf... bräuchte auch noch ein paar um das vierte Rennen zu schaffen.... bin fur jede Hilfe dankbar :oops::oops:

14. Sunflower~

Sunflower~ Aktiver Autor

Brauche insgesamt noch 20 Tempolin....
    Bitte helft mir dabei, so dass ich es bis zur Wolkenlinie noch schaffe...
    ich hab nochmal bisserl angepflanzt, aber ich kann mich nicht drauf verlassen...

Ich danke euch für eure Mithilfe!

Liebe Grüße

15. honigbienexyz

honigbienexyz Laufenlerner

Hallo liebe Mitspieler , ich bin kurz vor der Wolkenlinie und mir fehlen noch einige Tempolin . Ich bin dankbar für eure Hilfe .

16. kruemel37

kruemel37 Laufenlerner

Hallo alle Farmeramafans!

Ich bräuchte ganz dringend nur noch 4 Tempolin. Wer kann mir helfen? Ich kann machen was ich will, ich häng fest. Werde mich auch mit einem Geschenk ab morgen bedanken.

Viel Spaß noch und schon mal Danke im Voraus!

LG kruemel37

17. sauschwob

sauschwob Forenexperte

Hallo ihr lieben Mitspieler, beim letzten Mal konnte ich noch schenken, aber dieses Mal bitte ich euch um Tempolin. Es fehlt mir nur noch der letzte, aber doch große Abschnitt. Kann in 2 Std. auch noch mal ernten, aber ohne euch wird es nicht reichen. Falls ihr ein Geschenk haben möchtet, dann schreibt es mir, geht leider aber erst morgen. Viele, liebe Grüße von der windigen Nordsee

18. Häsel64

Häsel64 Laufenlerner

Guten Morgen ,
    wer kann noch helfen ?????:D
    Mir fehlen noch 4 Tempolin:oops:jetzt habe ich so hart gekämpft und stehe ich kurz vorm Ziel der WL und kein Tempolin:oops:
    Für heute habe ich leider keine Geschenke mehr aber morgen gibt es dann ein leckeres Schmanckerl für jeden Helfer!!
    Vielen lieben dank für eure Mühe.;).
    Danke,danke-habe jetzt die Wl erreicht....freu freu.....ein grosses dankeschön den edlen Spendern.:inlove:

19. ayasabyssinian

ayasabyssinian Aktiver Autor

Guten morgen,

falls noch jemand einen durstigen Trecker hat, kann noch ein paar Dosen Tempolin verschicken. Einfach den Hedwig vorbei schicken

LG aya

20. Dodelodel

Dodelodel Aktiver Autor

Hallo. Kämpfe noch um meine Wolkenlinie. Wer kann mir helfen? Ich kann selber auch noch ein paar Tempolin verschenken.

Ganz liebe Grüsse von Dodelodel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.