(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchneckeM

SchneckeM Forenanwärter

Hallo, benötige noch 23 Fäustlinge...... Kann mir vielleicht noch jemand helfen?
    Danke im voraus.
    LG SchneckeM

2. mozhoven

mozhoven Laufenlerner

Wer noch Drops braucht bitte melden

3. .-samson-.

.-samson-. Nachwuchs-Autor

Es sind immer noch 2 Handschuhe da, wer noch welche braucht bitte melden!!

Alle Geschenke sind raus. Viel Glück allen noch!!!
    LG .-samson-.

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2015
  4. dat_ditzel

dat_ditzel Laufenlerner

Das Angebot steht noch, bitte melden!!!

1 Geschenk ist noch da!!

5. SchneckeM

SchneckeM Forenanwärter

Vielen Dank allen, die mir geholfen haben. Habe mein Ziel jetzt erreicht.
    SchneckeM

6. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Ich weiß, ist arg knapp:oops:. Mir fehlen noch 37 Fäustlinge:(.

Wer mir spenden will, einfach schicken.

Danke!

7. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Hallo, hier ist Rönnti

Bräuchte noch dringend 5 Fäustlinge, um mein Ziel zu erreichen. Wer ist so lieb und hilft mir? Bitte bitte:):D

Jetzt noch 3 Stück. Wer hat noch was übrig? Würde mich ganz dolle freuen:D:D:D

8. aufwärts

aufwärts Junior Experte

Hallo ich brauche noch 12 Fäustlinge dann könnte ich noch bei Aufgabe 5 die Gold machen wer kann mir bitte helfen
    LG aufwärts
    ist noch immer aktuell, ich habe meine Geschenke schon für heute raus ich könnte Morgen etwas schicken

9. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Jetzt fehlt mir nur noch ein Fäustling zu meinem Glück. Wer hätte noch so einen Wärmer für mich?
    Danke an all die lieben Spender :D:D:D

Mir fehlt nur noch einer. Büttebütte

Juhuuu. Geschafft.

Danke, vielen Dank an meine Unterstützer:inlove:

10. dietschi09

dietschi09 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich brauche noch 19 Fäustlinge. Hat vielleicht Jemand noch welche übrig. DANKE schon mal im Voraus.

11. aufwärts

aufwärts Junior Experte

ich brauche jetzt nur noch 9 wer kann mir bitte noch helfen,und vielen lieben Dank an die Lieben Spender :inlove:
    LG aufwärts

12. Dodelodel

Dodelodel Aktiver Autor

Hilfe, habe geerntet, jetzt fehlen noch 5. Bitte

13. dietschi09

dietschi09 Nachwuchs-Autor

Schade, das wird nichts mehr. Es fehlen noch 15 Stück. Aber gaaanz herzlichen Dank an die Spender. Oder doch? Jetzt fehlen nur noch 12 :)Hat leider nicht geklappt. Dann eben beim nächsten mal.

14. Dodelodel

Dodelodel Aktiver Autor

Nur noch einer. Biiitte

Daaaaanke. Ich habs geschafft. Juhuuuu:D:D:D

15. aufwärts

aufwärts Junior Experte

ich werde es wohl nicht mehr schaffen mir fehlen leider noch 7:(
    LG aufwärts
    ich muss leider mal etwas loswerden es haben mir noch viele die Fäustlnge geschickt die jetzt erst nach dem Event angekommen sind ich finde es sehr traurig das die Geschenke in eine Schleife hängen... danke an BP
    und ich möchte mich Herzlich an alle Spieler bedanken die versucht haben mir zu helfen
    LG aufwärts

16. SchneckeM

SchneckeM Forenanwärter

Könntet ihr mir vielleicht unter die Arme greifen, mir fehlen noch ganz viele Sirupflaschen und wir fahren morgen in den Urlaub. D.h. ich kann leider noch nur heute richtig farmen, könntest ihr mir helfen und mir Sirupflaschen schicken? Vielen Dank im voraus.
    LG SchneckeM

17. Socke2808

Socke2808 Laufenlerner

Wer kann mir helfen und noch Sirupflaschen schenken, würde mich riesig freuen. Schicke auch welche zurück, allerdings kann ich nur 5 Geschenke am Tag verschicken.

18. huibuh1909

huibuh1909 Laufenlerner

Hallo ihr Lieben!
    Hat vielleicht jemand och die eine oder andere Sirupflasche für mich übrig? Die droppen SO schlecht :( Bin für jede Hilfe Dankbar!

19. Millimaus09

Millimaus09 Laufenlerner

Auch ich bin auf der Suche nach Sirupflaschen... Würde mich sehr über ein Geschenk von euch freuen :oops:

LG, Millimaus09

20. FlosBauernhof

FlosBauernhof Foren-Grünschnabel

Hallo, ich bräuchte auch noch nee ganze Menge von Sirupflaschen ....wer mag mir eins schenken...kann heute noch zwei zurück schenken und dann morgen wieder 7...Frohe Weihnachten...
    LG FlosBauernhof

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.