(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Huuhuuuu wünsche frohe Weihnacht:)
    Ich bräuchte noch paar Sirupflaschen, alsou falls ihr vllt etwas übrig habt könntet ihr es mir schicken..?
    Aber ich könnte euch auch mit Sirup helfen, schreibt mich dann einfach an und ihr bekommt auch eins:))
    Schönes Fest noch..
    LG
    Chuh

2. EckiEckhardsen

EckiEckhardsen Foren-Grünschnabel

Hallo ihr lieben..Frohe Weihnachten euch allen -) leider ist meine Drops Rate sehr sehr gering..daher würde ich mich riesig über Sirup Flaschen Geschenke sehr freuen. .kann leider am Tag nur 5 zurück senden. .bitte an Ecki246 schicken..daaanke

3. sgnibu872

sgnibu872 Junior Experte

brauche noch gewürzsirup

4. sgnibu872

sgnibu872 Junior Experte

5. ~Evolet~

~Evolet~ Laufenlerner

Hallo, ihr Lieben. Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Es ist mein erstes richtiges Event dass ich komplett mitmache und mir fehlen noch sehr viele Sirupflaschen. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann. 5 Geschenke am Tag kann ich verteilen und die schicke ich auch gerne zurück. Vielen Dank schon mal, eure ~Evolet~

6. MaxausTirol73

MaxausTirol73 Foren-Grünschnabel

Hallo Farmfreunde wer will und kann mir bitte übrige Sirupflaschen schicken freue mich über jede einzelene lg MaxausTirol73

7. meinhoppelhase

meinhoppelhase Foren-Grünschnabel

Hallo hat vielleicht noch jemand Sirupflaschen zu verschenken würde mich sehr darüber freuen ein paar Flaschen kann ich auch noch verschenken wünsche noch einen schönen Feiertag und ein Gutes Neues meinhoppelhase

8. -comtessa-

-comtessa- Kenner der Foren

Ich brauche auch noch sehr viel Sirup - und wer mir ein Fläschchen schickt bekommt eins zurück

9. Sternchen32

Sternchen32 Junior Experte

Hallo ihr Lieben.
    Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
    Ich bräuchte noch jede Menge Sirupflaschen. Hat noch jemand Freigeschenke übrig und mag mir eine schicken? Für heute habe ich schon alle Freigeschenke verteilt, kann aber morgen etwas zurück senden.
    Vielen lieben Dank im Vorraus.
    LG
    Sternchen32

10. anfi59

anfi59 Laufenlerner

Hallo liebe Mitfarmer,brauche noch dringend Sirupflaschen .Lieben Dank

11. Gargamel78

Gargamel78 Fortgeschrittener

Hallo Ihr Lieben. Ich brauche noch dringend Sirupflaschen. Vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch noch welche übrig. Ich würde mich echt drüber freuen. Viele liebe Weihnachtsgrüße. Silke

12. Ektoplasma

Ektoplasma Junior Experte

Hallo und Frohe Festtage wünsche ich. Bräuchte bitte noch edle Spender, die mir noch Sirupflaschen schicken. Wäre sehr dankbar. Grüße, Ekto

13. natter58

natter58 Nachwuchs-Autor

Hola´ zusammen. Wer hat noch den einen oder anderen Flaschensirup übrig. Bin für jede Flasche dankbar. Danke im Voraus. Guten Rutsch und lg natter58

14. Paik62

Paik62 Junior Experte

Guten Abend liebe Farmer und Farmerinnen, ich bräuchte noch einige Flaschensirup wenn Ihr welche übrig habt bitte vergesst mich nicht...Danke im voraus..............Euch allen noch einen schönen zweiten Weihnachtsabend........L.g.Paik62:inlove:;):)

15. Rosenrot2

Rosenrot2 Aktiver Autor

Hallo Ihr Farmer,

Betr. : Event „ Weihnachtsrummel“

Für das Event benötige ich noch Dropitem ( Sirupflaschen )
    Könnt Ihr mir helfen, auch kleinste Stückzahlen sind willkommen ?

Danke im voraus für Eure Hilfe.

rosenrot2
    .

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2015
  16. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Morgen zusammen,

ich brauche noch gut Syrupflaschen. Büdde ja(lieb frag)

an: BobiHuhn

17. meinhoppelhase

meinhoppelhase Foren-Grünschnabel

Würde mich noch über Sirupflaschen freuen ich habe noch 6 Stück zuverschenken vielen Dank meinhoppelhase

18. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Ratte01.12.15 braucht Hilfe:
    Ich möchte ja wenigstens bis 40 kommen, aber allein wird das nix.
    Gruß

USA3 gefällt dies.
  19. Black_Sister

Black_Sister Stammspieler

hui leute ich bräuchte auch noch ein paar sirupflaschen meine droprate ist extrem gesunken und schaffe es ohne hilfe nicht.

20. maculada58

maculada58 Foren-Grünschnabel

Hallo Ihr Farmer, ich bräuchte noch einige Flaschensirup wenn Ihr welche übrig habt bitte vergesst mich nicht :) Danke im voraus.

USA3 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.