(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Sirup ist unterwegs [​IMG]

2. Sonsee

Sonsee Junior Experte

Hallo zusammen,
    ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest!:)
    Der "Weihnachtsrummel" geht auch langsam zu Ende...wer noch Sirupflaschen braucht, kann sich gerne bei .Fallon. melden.
    Dort sind noch 5 Geschenke frei.
    Euch noch einen schönen Sonntag.

LG Sonsee

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2015
  3. huibuh1909

huibuh1909 Laufenlerner

Hallo zusammen... mir fehlen noch ein paar Sirupflaschen. Wäre super wenn mir da nochmal wer helfen kann..... DANKEEEEEEE

4. Hutchiko-bin-ich

Hutchiko-bin-ich Forenkommissar

Guten Morgen, habe noch die Tagesgeschenke frei. Wer noch möchte, schreibt mich wegen der Flaschen bitte an. LG Hutchiko-bin-ich

5. El-Peace

El-Peace Foren-Grünschnabel

Halli Hallo :)

mir fehlen leider noch paar Sirupfläschchen. Freue mich über jedes Geschenk :) Revanchiere mich dann auch gerne.

Danke euch

6. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    an alle Farmer die schon fertig sind, mir fehlen noch 26 Zuckerstangen. Wer noch Sirupflaschen
    über hat, ich nehme sie sehr gern.

LG

7. MissBarnaby

MissBarnaby Forenanwärter

Hallo meine Lieben! Ja ich bin es wieder einmal! Ohne euch schaffe ich das Event wahrscheinlich nicht, da es nicht so recht droppen will. Bitte an alle die noch Flaschen zu verschenken haben! Ich freue mich über jede Einzelne! Danke! :inlove:

8. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Hallo zusammen,

mir fehlen noch 18 Zuckerstangen um das Event zu beenden. Bitte! An BobiHuhn
    Danke jetzt schon an die edlen Spender

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2015
  9. Sonsee

Sonsee Junior Experte

...noch 4 Geschenke sind frei. :)

10. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Das Sonnenscheinchen könnte noch ein bisserl Sirup gebrauchen.
    Würde mich über ein paar Geschenke wirklich sehr freuen:D

Ich sag schon mal Danke:inlove:

11. ayasabyssinian

ayasabyssinian Aktiver Autor

Hallo zusammen,

wenn noch jemand Sirupflaschen braucht, könnt ihr mich gerne aneulen. Kann noch einige heute verschenken

LG ayasabyssinian

12. ma-ni

ma-ni Laufenlerner

Hallo =)
    ich bräuchte auch noch Hilfe mit den Sirupflaschen, also wer noch welche hat....
    =)

13. -Heiri-

-Heiri- Nachwuchs-Autor

Ich brauche dringend Siupflaschen

LG

14. Mamatischer

Mamatischer Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich brauche noch Sirupflaschen, kann auch eine zurückschenken !

15. IFKFN

IFKFN Nachwuchs-Autor

Hallo :),
    ich brauche noch dringend Sirupflaschen. Bin für jede einzelne dankbar.
    LG IFKFN

16. Battimaus

Battimaus Forenbewohner

Hallo,
    ich brauche auch noch Sirupflaschen. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
    LG Battimaus

17. gkeim

gkeim Forenanwärter

Dasselbe gilt auch für mich ,bitte brauche noch 14 Zuckerstangen,bin für jeden guten Tipp noch dankbar.

18. casta774

casta774 Laufenlerner

Hallo meine Lieben - auch ich bin gegen Ende des Events noch auf der (verzweifelten) Suche nach Sirupflaschen - bin noch nicht sonderlich weit mit meinen Pokalen und konnte leider erst super spät mit dem Event beginnen, da ich für paar Tage verreist war (auf einer Hütte ohne Internetanschluss :D )

Wäre euch mega dankbar für jedes einzelne Fläschchen :inlove:

Viel Erfolg noch allen, die auch noch auf der Suche sind :oops:

19. Kaffebohne

Kaffebohne Foren-Grünschnabel

Liebe Nachbarn,
    irgendwie will die Ratte nicht genug Dropse auf meiner Farm lassen:music:. Würde mich über jedes Fläschen Sirup freuen.
    Vielen lieben Dank im vorraus:)

LG Kaffebohne

20. Paradiesvogel

Paradiesvogel Laufenlerner

Hallo Ihr Lieben, egal ob Ihr spät angefangen habt oder was auch immer los war: Etliche Sirupflaschen kommen dadurch noch zusammen, dass Ihr Euch auf einem höheren Level befindet und z.B. schon mal zu einem früheren Zeitpunkt die Rosen veredelt habt im Gewächshaus. ... Wenn ihr nun die Rosen durchaus auf großen Feldern ansät und mit Wasser begießt und vorher noch den Stollen z.B. aktiviert und dann aus einer großen Zahl von Superdünger schöpft, dann sind diese Rose recht schnell fertig und es gibt auch etliche Flaschen. Grds. wichtig ist aber immer für Drop-Events, dass ihr während der Eventzeit auch die Anbauweise verändert und nicht immer dasselbe anpflanzt. Sonst dropt immer weniger für ein- und dieselbe angebaute Pflanze.
    Noch viel Erfolg - vielleicht auch erst bei einem nächsten Drop-Event.

Gripman7 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.