(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamatischer

Mamatischer Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich brauche noch ein paar Sirupflaschen, kann auch welche zurückschicken . Danke !

2. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Huhu..
    Sou bräuchte jetzt noch paar Flaschen.. wenn ich das Event schaffen möchte..
    Hat vllt noch wer etwas übrig? (ver)Schenke auch gern zurück..

3. Sonsee

Sonsee Junior Experte

Sirup ist unterwegs. LG Sonsee

4. -Andava-

-Andava- Laufenlerner

Wer kann mir denn bitte mit Sirupflaschen noch helfen. Allein schaff ich das doch nicht. Würde mich riesig freuen, wenn mir wer helfen kann. Vielen lieben Dank schon mal :)

5. Erdbeerschnitzel

Erdbeerschnitzel Foren-Grünschnabel

Mir geht's ähnlich. Fehlen zum Erreichen der Wolkenlinie noch 10 Zuckerstangen. Hab selbst noch 6x Sirup zu verschenken und freue mich über jedes Fläschchen. Die sechs schnellsten bekommen sogar eins zurück ;) Danke vielmals!!!

6. chrframme

chrframme Junior Experte

3 Geschenke habe ich noch, wer noch eins braucht bitte eine Eule an chrframme

Edit: alle verteilt

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2015
  7. Sonsee

Sonsee Junior Experte

8. slnas

slnas Junior Experte

Hallo Zusammen,
    ich könnte auch noch ein paar Sirupflaschen gebrauchen. Habe noch Geschenke übrig, aber auch schon anderen zum Tausch angeboten.
    Vielleicht hat noch jemand seine Geschenke für heute nicht verteilt? Würde mich sehr freuen und in den nächsten Tagen auch mit HWP bedanken.
    lg slnas

9. Sonsee

Sonsee Junior Experte

10. Inebine05

Inebine05 Aktiver Autor

Hallihallo. Hab meine Wolkenlinie fast erreicht. Mir fehlen noch ein paar Sirupse. Hat jemand noch was für mich übrig? Bitte bitte. Kann auch noch zurück schenken
    GLG Inebine05

11. zuxi

zuxi Foren-Grünschnabel

Hallo an alle, die das hier lesen.
    Mir fehlen noch 20 Sirupflaschen, um meine Wolkenlinie zu erreichen. Es dropt nur nicht genug.
    Wer noch ein Geschenk übrig hat, kann mir gern so eine Rarität wie die Sirupflasche zusenden.
    Bitte, bitte helft mir.
    Ich sende auch die nähsten Tage gerne ein Geschenk zurück.
    LG, zuxi

12. -docovita-

-docovita- Junior Experte

Mir fehlen noch 4 alberne Fläschchen und ich kann nix mehr ernten, weil ich gleich zur Arbeit muss.
    Kann jemand last minute helfen bitte?

Lieben Dank!
    -docovita-

Edit: noch 1 :)xDxD

13. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Huhu ihr Guten,

es wäre echt lieb und hilfreich wenn jemand mir Flaschen schenken könnte. Ich brauch noch für 2 Zuckerstangen. [​IMG]

Bitte, Bitte, Bitte erbarmt euch mir je eine zu schenken bitte.:cry: BobiHuhn

14. Solo106

Solo106 Laufenlerner

Hallo ...könnte noch ein paar Sirupfläschen gebrauchen...leider kann ich nichts mehr schenken da ich auch schon ausgeholfen habe,Also wer noch das ein oder andere Fläschen übrig hätte wäre ich sehr dankbar damit ich vielleicht doch noch die Rätselställe schaffen kann .LG Solo106

15. -docovita-

-docovita- Junior Experte

Geschafft!! Danke an alle!

Bin meine letzten Geschenke auch noch an die Hilferufenden losgeworden.

16. Inebine05

Inebine05 Aktiver Autor

Ich brauch noch 3 Zuckerstangen für meine Wolkenlinie. Wer kann noch was schicken? Schicke gerne noch was zurück:D;):p

17. slnas

slnas Junior Experte

Hab noch zwei Geschenke übrig, die ich gerne im Gegenzug für Sirup hergeben würde. Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben es vielleicht doch noch zu schaffen :p
    Für alle anderen, die vielleicht so lieb sind und mir auch ohne Gegengeschenk Sirup schenken möchten, bei denen bedanke ich mich dann morgen mit einem Geschenk.

Vielen Dank und allen noch viel Erfolg
    slnas

18. [0000]

[0000] Foren-Grünschnabel

Hallo ihr fleißigen Farmersleute,
    bin halbwegs verzweifelt, weil mir noch 20 Sirupflaschen fehlen um das event zu schaffen!!!!
    Biiitte biiittte schickt mir welche an

[0815]
    :) ich danke euch recht schön

edit: es fehlen nur noch 9 Sirupflaschen, kann mir biiiitte jmd. helfen?
    schicke auch gerne ein fläschchen retour

19. .-samson-.

.-samson-. Nachwuchs-Autor

Howdy Farmer,
    habe noch zwei Geschenke frei. schreibt einfach eine Eule
    LG .-samson-.

Alle Geschenke versendet. Ich wünsche allen noch viel Glück!!!
    Lg .-samson-.

20. .SanneS.

.SanneS. Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    auch mir fehlen noch 3 Zuckerstangen; Ich würde mich über ein paar Sirupflaschen riesig freuen.
    Kann auch noch welche verschicken!

Vielen lieben Dank im Vorraus, an Alle, die noch was übrig haben
    LG Sanne

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.