(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .t...

.t... Laufenlerner

Hi liebe Farmer. Brauche noch für zwei meiner Namen dringend Altpapier. Gibt es jemand, der mir noch welche schenken kann?
    Meine zwei Namen lauten
    flolenny fehlen noch 45 Stück
    .t... fehlen noch 95 Stück

Wäre super
    Gruß flolenny

2. *-Michel-*

*-Michel-* Laufenlerner

Himmel,:mad:
    es dropt einfach nicht wie ich es mir wünsche....
    bin immer noch auf der Suche nach dem lästigen Altpapier....

hat jemand noch frei Geschenke über, dann freue ich mich wenn ihr mir was zu kommen lassen könnt....
    Danke im voraus:)

3. CarOo797

CarOo797 Foren-Grünschnabel

Ich würde mich auch noch riesig freuen wenn jemand Altpapier für mich übrig hätte :) Mir fehlt auch noch eine Teil und ich weiß nicht ob ich es noch schaffe.
    Wer noch was übrig hat ich freu mich :)

Liebe Grüße und schon mal danke im Voraus

4. Fabsian

Fabsian Foren-Grünschnabel

Hallo :)

Bei mir fehlt auch noch ne ganze Menge Altpapier, wer mir welches schenken kann und will/ wäre prima

Danke im Voraus :)

5. .t...

.t... Laufenlerner

Hi liebe Farmer. Brauche leider immer noch für zwei meiner Namen dringend Altpapier. Gibt es jemand, der mir noch welche schenken kann?
    Meine zwei Namen lauten
    flolenny fehlen noch 44 Stück
    .t... fehlen noch 93 Stück

Wäre super
    Gruß flolenny

6. Maxi_Macht_Mit

Maxi_Macht_Mit Laufenlerner

Hallo, liebe Farmer,

auch mir fehlen trotz aller Tricks für Dropsi anzulocken immer noch Altpapier.
    Es steht zwar heute noch eine Ernte an.., doch es hat sooooo schlecht bei mir gedroppt, dass ich es wohl ohne eure Hilfe nicht schaffen werde. Wer kann helfen. Ich bedanke mich auch gern mit einem Gegengeschenk bei euch (die Namen der Spender schreibe ich mir auf, damit mir keiner vergessen wird).
    Danke

7. slnas

slnas Junior Experte

Hallo ihr Lieben. Bei mir dropt es leider auch schlecht... alle Felder voll Amarant haben nur 35 Drops ergeben :oops:. Mir fehlen noch knapp 200 Altpapier... hab jetzt meinen letzten SD eingesetzt und über Nacht Rosen und Ingwer auf Komfortfelder angepflanzt.
    Wäre für jedes Altpapier dankbar. Für heute sind schon alle Geschenke weg, aber morgen kann ich gerne wieder Altpapier gegen Altpapier oder Körbe tauschen.

Vielen Dank euch allen, ihr seid schon oft meine Rettung in letzter Sekunde gewesen.
    Ich drück allen die Daumen denen es so geht wie mir.
    slnas

8. Goamienchen

Goamienchen Laufenlerner

huhu :) :) :)
    ich bräuchte nochmal dringend eure hilfe bei ALTPAPIER :) trotz daueron (die droprate wird echt immer schlimmer :mad:), wird es verdammt knapp gerade und ich befürchte sonst zum ende des Events mit wenig fehlenden pappmach´e, das alles umsonst war
    ich danke echt für jede hilfe !!

lg Goamienchen

9. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Hallo meine Lieben. Auch ich brauche wieder einmal eure Hilfe beim Altpapier. Mir fehlen noch 170 Stück. Konnte das Event erst mit einem Tag Verspätung starten da ich im Skiurlaub war und nun hink ich noch völlig hinterher!!! o_O:cry:
    Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir noch helft, damit nicht alles umsonst war... Vielen Dank. Werd mich morgen auch erkenntlich zeigen.

10. ElliPirelli000607

ElliPirelli000607 Nachwuchs-Autor

11. MacGyver61

MacGyver61 Forenanwärter

Hallo, liebe Farmer.
    Bei mir dropst es leider auch zu wenig, mir fehlen noch 34 Stück Altpapier. Wer noch etwas übrig hat, den bitte ich um Hilfe.
    Vielen Dank

12. Farmer_Nikl

Farmer_Nikl Foren-Grünschnabel

Hallo ihr lieben Farmer,
    was soll ich sagen... auch mir fehlen Altpapier Drops... es sind jetzt noch 105... und ich hab mich so aufs Naschkörbe befühlen gefreut... ich hab von so tollen gewinnen gelesen... und wenn es so weiter geht, dann werd ich scheitern...
    Wenn der ein oder andere noch ein Papier übrig hat, würd ich mich wirklich sehr freuen... und mich auch erkenntlich zeigen mit Geschenken die nächsten Tage...
    Vielen lieben Dank euch, Farmer_Nikl

13. SchneckeM

SchneckeM Forenanwärter

Hallo liebe Mitfarmer, ich benötige leider auch noch Altpapier. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Kann leider für heute nichts mehr zurückschicken, da meine Geschenke schon aufgebraucht sind.
    Mir fehlt noch Papier für die letzten beiden Abschnitte und dann könnte ich endlich auch an der Parade teilnehmen..... Ich hoffe, ihr könnte mir helfen.
    Vielen Dank im voraus.
    LG SchneckeM

14. beutefarm

beutefarm Nachwuchs-Autor

mir fehlt noch 2x Altpapier um wenigstens den 2ten Wagen fertig zu bekommen, wer kann mir helfen ??

15. .t...

.t... Laufenlerner

Hi liebe Farmer. Brauche leider immer noch für zwei meiner Namen dringend Altpapier. Gibt es jemand, der mir noch welche schenken kann?
    Meine zwei Namen lauten
    flolenny fehlen noch 2 Stück
    .t... fehlen noch 53 Stück

Wäre super
    Gruß flolenny

16. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Halloooooooo,
    mir fehlen noch 56 Papier, bitte, bitte, wer schon fertig ist, schicke mir ein Papier. Ich
    möchte doch so gern einmal Kamelle fangen,
    Habt ein Herz, es ist bald Valentinstag.

LG;);)

17. Bieni-68

Bieni-68 Laufenlerner

Hat zufällig noch jemand etwas Altpapier übrig? Mir fehlen noch 86 Stück. Bin glücklich über jedes "Zettelchen" ! L.G. Bieni-68

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2016
  18. rerika62

rerika62 Nachwuchs-Autor

Hallöchen,
    geselle mich mal dazu.
    Hab 2 Tage mit Fieber im Bett verbringen müssen.
    Nun fehlt mir das Altpapier.
    Wäre für Spenden sehr dankbar.

LG rerika62

19. .t...

.t... Laufenlerner

Meine zwei Namen lauten
    flolenny fehlen noch 2 Stück
    .t... fehlen noch 53 Stück

Wäre cool, wenn ich wenigstens noch die 2 Stück für flolenny zusammen bekommen könnte, da ich morgen nicht mehr viel Zeit bzw. wahrscheinlich gar keine Zeit mehr habe, das Event fertig zu stellen.

Wäre super
    Gruß flolenny

20. ~Evolet~

~Evolet~ Laufenlerner

Hallo, ich brauche noch ganz dringend 76 Altpapier. Wer kann mir helfen? Ich würde so gerne auch meine Naschkörbe füllen.

Vielen Dank schon mal an alle.

LG ~Evolet~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.