(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackSamurai

BlackSamurai Laufenlerner

Vielen lieben Dank an alle User die mir so toll geholfen haben. So konnte ich die Parade noch abschließen.
    Ihr seid super. LG Black

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2016
  2. rennpferd

rennpferd Laufenlerner

Vielen lieben dank an alle die mir mit Altpapier unter die Arme gegriffen haben.Hab es sehr knapp geschafft und bin von 59 auf 70 geschossen :-D:D

3. hepsfarm

hepsfarm Fortgeschrittener

Hallo,

gerne nehme ich Liebesgedichte an.

Bei Wunsch wird auch gerne zurückgesendet.

Gruß

hepsfarm

4. Tini2008

Tini2008 Foren-Grünschnabel

Ich würde mich gern bei meinem Helfer vom letzten Event mit einem Geschenk bedanken. Wie kann ich aber jemandem ein Geschenk schicken, der nicht in meiner Freundes-/ Nachbarschaftsliste ist ? Kann mir bitte jemand ´nen Tipp geben ?
    Vielen Dank im voraus
    LG Tini

5. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

hallo tini2008,
    in die Stadt gehen und dort ins Postgebäude. Dort auf Nachricht schreiben gehen und Spieler anschreiben, in Postfach gehen und dort bei der Nachricht Freunde hinzufügen, dann taucht er in deiner Liste auf.
    Wenn du in deinem Postfach noch eine Nachricht von dem Spieler hast, dann kannst du dort auch gleich auf Freunde hinzufügen gehen. LG

Tini2008 gefällt dies.
  6. Grizelle

Grizelle Foren-Grünschnabel

Ich bräuchte Rosa Geschenkbänder, wäre toll wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte, bitte schreibt dazu was ihr gerne im Gegenzug hättet-

LG Grizelle

7. Tini2008

Tini2008 Foren-Grünschnabel

Vielen lieben Dank an TABALUGA für die ausführliche Beschreibung :D
    LG Tini

8. Kurt010171

Kurt010171 Laufenlerner

auch bei mir sieht es schlecht aus mit gedichte falls wer was los werden will würde mich freuen lg kurt

9. sgnibu872

sgnibu872 Junior Experte

wer möchte mit mir gegenseitig Liebesgedichte schicken
    rainbow278

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2016
  10. Auntili

Auntili Nachwuchs-Autor

Hallohallo, ich habe noch 2 Geschenke und ich brauche selber noch ganz dringend Liebesgedichte.
    LG von Auntili

11. sgnibu872

sgnibu872 Junior Experte

So meine Katze und die Ziege sind nun auf dem Valentinsball angekommen nur der Panda sitzt wie Aschenputtel mit einem langen Gesicht noch zu Hause weil es ihm an Backförmchen fehlt. Wer möchte meinem Panda helfen doch noch zum Ball zu kommen? (auch wenn gestern schon Valentin war und der Ball eigentlich vorbei ist ;))
    im Spiel rainbow278

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2016
  12. -comtessa-

-comtessa- Kenner der Foren

"Der Spieler existiert nicht"....

13. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    an alle netten Nachbarn. Wer mit dem Valentinsevent schon fertig ist und noch rosa Geschenkband
    übrig hat, ich würde sie gern nehmen. Um die zweite Aufgabe (Ziege) fertig zu bekommen, fehlen mir noch
    30 Geschenkbänder. Und dann noch mal die dritte Aufgabe angehen. Glaube nicht das ich die noch fertig
    bekommen, aber egal.

LG

14. Haxen

Haxen Fortgeschrittener

Hallo Ihr Lieben,

auf meiner Farm droppen die Liebesgedichte so schlecht, wäre supi wenn mir jemand helfen könnte.

Lieben Dank im voraus

15. california-rose

california-rose Laufenlerner

Hallo zusammen,

auch auf meiner Farm sieht es mit den Liebesgedichten schlecht aus.
    Wäre super, wenn mir noch der eine oder die andere helfen könnte.

See ya
    california-rose

16. Buffy33

Buffy33 Aktiver Autor

Hallo
    vielleicht hat noch jemand ein paar Liebesgedichte für mich über.
    Würde mich sehr darüber freuen.
    Lieben Gruß Buffy33

17. pegasus56

pegasus56 Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Mitfarmer,
    wer von euch ist so nett und schickt mir ein Liebesgedicht, mir fehlen noch 210 um das Event zu schaffen.
    Ein herzliches Dankeschön schon im voraus.

18. -Heinzelman-

-Heinzelman- Aktiver Autor

hallo@all
    endspurt: mir fehlen nun nur noch 3 gedichte und würde das event gern abschließen würde mich daher freuen wenn ich nicht doch noch bis heut abend warten muß ;)
    kann mich auch noch mit 2 geschenken revanchieren :)
    vielen dank schonmal :)
    l.g.

19. feuerwehr53

feuerwehr53 Laufenlerner

Hallo liebe Farmer,

ich würde mich total über Unterstützung bei den Liebesgedichten freuen, damit ich´s noch schaffe! :inlove::inlove::inlove:

LG feuerwehr53

20. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Auch mir fehlen noch Liebesgedichte. Wer könnte mir noch helfen, die Wolkenreihe zu schaffen?? Das wäre wahnsinnig nett:D:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.