(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cayando

cayando Forenexperte

Hallöchen :)

ich möchte mich hier mal gaaanz offiziell für eure Hilfe bedanken.
    Sooo viele Lichterketten, vielen, vielen Dank!

Das Event habe ich somit geschafft!
    Alle die mir Lichterketten geschickt haben...bitte nun keine mehr an mich,
    sondern lieber an diejenigen, welche noch Hilfe brauchen!

GLG Caya

2. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Wer Hilfe braucht bitte melden, ich werf dann mal ein paar Testfarmen an bin noch ca. 30 Min on dann wieder ab morgen abend (hab die ganzen Paßwörter leider nicht im Kopf) wichtig -.TIGGS.- Striche & Punkte beachten ;)

@Nariana Ich würde Dir gern helfen nur existierst Du nicht !?o_O:eek::oops:

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2014
  3. Wutschaf

Wutschaf Laufenlerner

Hallo liebe Farmer,
    über geschenkte Lichterketten würde ich mich riesig freuen, denn aus eigener Kraft bekomme ich sie nicht mehr alle zusammen, die Pflanzen schaffe ich.
    Habe die Pokale noch nicht voll und war heute leider auch von den Einloggproblemen betroffen.
    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
    LG
    das freundliche Wutschaf

4. Katzenkotz

Katzenkotz Nachwuchs-Autor

:cry:Ohjeminee:cry:

Hallo Ihr lieben,

ich schaff' die Lichterketten nicht allein.
    Bin dafür wohl noch zu klein.
    Hab' gestrampelt und gekämpft,
    durchgeschwitzt mein ganzes Hemd.
    Es ist einfach nichts zu woll'n.
    Die Dropse kommen nicht in's Roll'n.
    Darum frage ich hier an,
    ob mir jemand helfen kann?

>< GLG Manuela ><

---> ---> ---> ---> ---> ---> ---> Farm: Katzenkotz
    Level: 34

5. BellaBunt

BellaBunt Nachwuchs-Autor

Hallo Ihr Lieben.
    Über Unterstützung durch Lichterketten würde ich mich riesig freuen.
    Hoffe Ihr habt noch eine übrig.
    GLG BellaBunt

6. hadley1956

hadley1956 Foren-Grünschnabel

Bin beim laufenden Event bei Stufe 3, mir fehlen noch jede Menge Lichterketten. Die anderen Sachen habe ich. Wer kann mir helfen?
    Würde ganz gerne die Stufe 3 schaffen. Da ich jedoch arbeiten gehe, fehlt mir einfach die Zeit. Vielen Dank vorab.

7. tigrib1964

tigrib1964 Foren-Grünschnabel

Hallo Ihr Lieben,
    irgendwie dropt es nicht so... Obwohl ich alles meinem Level entsprechent unternommen habe, befürchte ich dass ich, obwohl ich bei Stufe 3 alles habe, außer die Lichterketten es leider nicht schaffe. Da ich arbeiten gehe fehlt mir einfach die Zeit entsprechend.
    Wer kann mir helfen bitte. Oder noch eine Tipp geben, wie ich an diese Lichterketten komme. Danke für Eure Hilfe!

8. lockimops

lockimops Laufenlerner

Hallo liebe Mitfarmer,

das erste mal scheint es mir zu gelingen ein Event ganz bis zum Ende durchzuspielen, wenn da nicht die fehlenden Lichterketten wären. Alles habe ich für die letzte Aufgabe zusammen . Es fehlen mir noch 180 Lichterketten, die ich wohl aus eigener Kraft trotz KAC und Langzeitpflanzen bis Mittwochabend nicht mehr zusammenbekomme. Vielleicht haben ja schon einige Farmer das Event beendet und noch ein paar Ketten übrig. Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr mir dabei helfen könntet.
    Im voraus bedanke ich mich schon einmal bei den lieben Farmerkollegen.
    lockimops48

9. Olana

Olana Laufenlerner

Guten Morgen liebe Mitfarmer,
    ich suche für meine liebe Nachbarin Emmas_Ranch (Level 52) noch Lichterketten. Ihr fehlen noch eine Menge, damit sie Aufgabe 3 abschließen kann. Es wäre sehr nett, wenn der eine oder andere noch eine übrig hätte und auf ein Gegengeschenk verzichten möchte, ihr einfach eine schicken würde. So hätte Sie die Chance durch die Verlängerung noch die Aufgabe 3 abschließen.

Vielen Dank

Liebe Grüße
    Olana

schickt eure Lichterketten an: Emmas_Ranch

P.S. es fehlen ihr nur noch 45 Lichterketten, sollten wir doch eigentlich schaffen, oder??? Es wäre ihr erster Event wo sie so weit käme. Und sie braucht doch wirklich nicht mehr viele.

Danke auch an alle, die ihr ohne Gegengeschenk schon welche geschickt haben.

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2014
  10. engelchen671967

engelchen671967 Laufenlerner

Hallo liebe Mitfarmer , brauche noch 180 Lichterketten , wer noch welche für mich übrig hat bitte schicken , dass wäre echt sehr lieb von euch ! Bei mir wollen die einfach nicht droppen :-(

Mit ganz viel Dank und lieben Grüssen engelchen671967

11. .little_farm.

.little_farm. Nachwuchs-Autor

Hallo, liebe Mitfarmer :)
    brauche noch 140 Lichterketten. Kann auch noch 1 Kette verschenken, schnelle Eule senden. Bin für jede Lichterkette dankbar. Den bisherigen Spendern nochmals vielen Dank.
    Liebe Grüße .little_farm.

12. Olana

Olana Laufenlerner

Guten Morgen liebe Mitfarmer,
    ich suche für meine liebe Nachbarin Emmas_Ranch (Level 52) noch Lichterketten. Ihr fehlen noch eine Menge, damit sie Aufgabe 3 abschließen kann. Es wäre sehr nett, wenn der eine oder andere noch eine übrig hätte und auf ein Gegengeschenk verzichten möchte, ihr einfach eine schicken würde. So hätte Sie die Chance durch die Verlängerung noch die Aufgabe 3 abschließen.

Vielen Dank

Liebe Grüße
    Olana

schickt eure Lichterketten an: Emmas_Ranch

P.S. es fehlen ihr nur noch 45 Lichterketten, sollten wir doch eigentlich schaffen, oder??? Es wäre ihr erster Event wo sie so weit käme. Und sie braucht doch wirklich nicht mehr viele.

Danke auch an alle, die ihr ohne Gegengeschenk schon welche geschickt haben. :inlove:

13. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Ich drücke Euch die Daumen, denkt daran das Event wurde bis morgen, 18.00 Uhr verlängert .... sobald ihr die Eventpflanzen fertig habt, baut Rosen oder Zwiebeln, Nelken etc. so hochwertig wie möglich an

Möge die Dropratte mit Euch sein :)

Wie versprochen sende ich heute Abend bei Bedarf von meinen Testfarmen die Geschenke :)

14. talat64

talat64 Laufenlerner

Hallo liebe Mitfarmer !
    Habe bis jetzt kein Comic Event geschafft da es immer zuwenig droppte.Jetzt habe ich alles in der Scheune aber wie immer zuwenig Dropp (144).Bitte kann mir jemand helfen ? Suche auch noch Nachbarn!
    Danke im Voraus.
    L.G. talat64

15. moutonsberger

moutonsberger Laufenlerner

Wer noch Lichterketten braucht, kann mich anschreiben, ich kann heute noch welche verschenken.

16. Dragonia

Dragonia Foren-Herzog

Hallo liebe Mitspieler,

auch ich muss mich leider hier einreihen und um Eure Hilfe bitten - Pflanzen sind schon lange fertig, aber die Drops wollen einfach nicht in ausreichender Menge kommen (trotz Langzeitpflanzen).
    Ich freue mich über jede Lichterkette, die Ihr erübrigen könnt. :inlove:
    Wenn Ihr mir schreibt, was Ihr brauchen könnt, werde ich mich selbstverständlich in den nächsten Tagen revanchieren. ;)

- Achtung: meine Farm hört auf den Namen luckydandy !!! -

Ich sage schon mal im voraus "ganz vielen lieben Dank" für Eure Hilfe !!!
    LG

17. Karottili

Karottili Nachwuchs-Autor

Hallöle,

sind hier noch Farmer, die ein paar Lichterketten brauchen? Ich habe heute meine Geschenke noch aufgehoben, und morgen ist auch noch ein Tag :) .
    Meldet Euch einfach per Eule bei mir ;) .

18. Katzenkotz

Katzenkotz Nachwuchs-Autor

Hallo noch mal :)

und lieben Dank an die Schenker für die Lichterketten. Ich habe mich tierisch gefreut.
    Trotzdem fehlen mir noch 95 Stück. Keine Ahnung, ob das noch zu schaffen ist.:oops:

Ich wäre sehr dankbar, wenn vielleicht noch der eine oder andere ein Kettchen über hat.

Vielen Dank
    Manuela

19. raanli

raanli Nachwuchs-Autor

Hallo Ihr Lieben!
    Mir fehlen für Aufgabe drei noch jede Menge Lichterketten, und ich würde diese Stufe so gern noch schaffen..... derzeit fehlen noch 299 :cry:, aber da ich noch fleißig Nieswurz säe, hoffe ich natürlich auch noch auf einige Drops..... Also, wenn der ein oder andere noch eine Lichterkette hätte, wäre ich sehr dankbar. Viele liebe Grüße, und euch allen einen schönen Nachmittag!

20. talat64

talat64 Laufenlerner

Ich möchte mich hier nochmals bei allen Mitspielern die mir LK geschickt haben bedanken !:inlove:
    Mir fehlen zwar noch (nach der letzten Ernte) 95 Stk.aber ich bin guter Dinge das ich es schaffen werde.
    Bin richtig überwältigt für so viel Hilfsbereitschaft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.