(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hediffm

hediffm Forenbewohner

Brauchst du noch Batterien ?

2. Haxen

Haxen Fortgeschrittener

....noch 4 fehlende Batterien :oops:

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ist unterwegs, von Dschungelpanda

4. Dodelodel

Dodelodel Aktiver Autor

Kann noch sieben Batterien verschenken. Wer eine braucht, bitte eine Eule schicken :)

AnnesRanch gefällt dies.
  5. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Hab auch noch welche zu verschenken. Schreibt mir ne Eule:D

6. daskleinekükenpiept

daskleinekükenpiept Laufenlerner

Hallo,
    brauche könnt ihr mir helfen???
    LG

Edit Pfefferminz_Patty: Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze bitte den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 März 2016
  7. wizzertone

wizzertone Laufenlerner

Vielleicht schaffe ich mit eurer Hilfe,mir das letzte Item Gespensterflecken für die WL zu erspielen. Mir fehlen leider immer noch 30 Batterien:sleepy: Das wäre ganz toll. lg

ihr seid Spitze, jetzt nur noch 26:)

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2016
  8. Haxen

Haxen Fortgeschrittener

Vielen Lieben Dank Euch allen, hab es Dank Euer Hilfe geschafft :inlove:;)

AnnesRanch, Rönnti und Freilandhof gefällt dies.
  9. kinderlachen

kinderlachen Laufenlerner

mir fehlen noch 2 Batterien

Geschafft! Herzlichen Dank, allen!!!!

Edit Pfefferminz_Patty: Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze bitte den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 März 2016
  10. katermirko

katermirko Nachwuchs-Autor

:oops:Huhu und Hilfe. War am Wochenende Skifahren - nun werden die Batterien knapp :-( hab noch ein Feld mit SD mit Gruselkürbissen auf dem Acker - aber es fehlen noch 19 Stück. Wenn mir noch jemand helfen kann / mag, gerne ;). Ich kann auch noch 5 Geschenke zurück schicken wenn noch jemand Hilfe braucht - einfach melden. Danke und viele liebe Grüße an alle da draußen:)

11. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

[/QUOTE]

bitte nichts zurückschicken. ;)

12. wizzertone

wizzertone Laufenlerner

danke bei allen die bis jetzt geholfen haben. jetzt fehlen nnoch 22;)

nur noch 9 :inlove::inlove::inlove: der Rest bringt hoffentlich die letzte Ernte.

Ein großes herzliches Dankeschön an alle die mir geholfen haben.
    :p:):inlove::inlove::inlove: juhuuuu,es hat gereicht. WL soeben aktiviert. Danke nochmal vielmals an alle, die mir geholfen haben.:D

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2016
    Freilandhof, balinese und Rönnti gefällt dies.
  13. katermirko

katermirko Nachwuchs-Autor

Juhu es hat gereicht :) Ein herzlichstes Dankeschön für eure Unterstützung!!!! Einfach großartig. Viele liebe Grüße

Freilandhof, *calvi*, balinese und 2 anderen gefällt dies.
  14. MickydieMaus

MickydieMaus Laufenlerner

Hilfe

Ich habe bisher gerade mal 10 Dropse. Meine Babys machen alles voll, weil ich keine Windeln habe. Jetzt kann ich deshalb schon wieder Frühjahrsputz machen.
    Habe erst vor ein paar Tagen mit Farmerama angefangen und entsprechend wenig Bäume und wenig MP.

Liebe Mitfarmer, habt ihr vielleicht ein paar Zweige für mich übrig. Kann auch gerne was zurückschicken.

Im Voraus herzlichen Dank und liebe Grüsse

Edit: Mein Farmname lautet: like-mike

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2016
  15. -falkem-

-falkem- Nachwuchs-Autor

Hilfe! Trotz dessen ich einen kompletten Acker mit Bäumen voll stehen habe, kommen die Zweige nicht..... 9 Windeln fehlen.......
    Wer mag helfen?

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2016
  16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

ist einer unterwegs.
    LG Anne

17. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Nun brauche ich mal Hilfe,
    habe auch schon Bäume nachgekauft und aufgestellt, aber es könnte doch sehr knapp werden.....
    deshalb bitte ich um Zweige > schicke auch gerne Zweige oder Salz, Zucker etc. zurück.
    Alles andere ist in der Scheune.......vielen dank schon mal.

Meerblau gefällt dies.
  18. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen,

ich habe seit heute morgen ein sehr motiviertes Küken. Damit sie beim Event mitmachen kann und sich die ersten Stufen mit dem EH freispielen kann, braucht sie allerdings noch zwei Level.

Ich wollte gerne fragen / bitten, ob vielleicht der ein oder andere Spieler ein HWP zum Leveln übrig hätte (Spinatpasteten, Kirschkuchen und was es alles so gibt)? Es wäre super nett, wenn was bei dem Küken mit der Hedwig landen würde.

Wer helfen möchte: bitte Hedwig an -Kayla_

Dankeschön!!!

Eure LadyCatwoman

*calvi* gefällt dies.
  19. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Wollt einen Blätterteigkuchen schicken, der Spieler existiert leider nicht. :(

LadyCatwoman gefällt dies.
  20. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

@.kartoffel60. -Kayla_

doch den User gibt es, habe ich neu als Nachbarn, damit ich Ihr/ Ihm dauerhaft helfen kann....
    braucht aber nun auch Zweige, ist in Level 23 ....cool oder, drücker wir die Daumen....
    dat noch ein paar Geschenke zusammen kommen

Freilandhof, chrframme und LadyCatwoman gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.